Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:43

Jesse

"Soll ich dir dein Handy holen," fragte ich und ging schon mal Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:52

Oli: "Wenn es... ähm.. Sam ist... geh einfach ran", sagte ich und putzte mir meine Zähne weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:56

Jesse

Ich nickte nur und sah auf das Display, wo tatsächlich Sams Name stand.
"Ja, bitte," ging ich ran.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 00:58

Sam: Ich sah irritiert aufs Display meines Handys. "Ich hab doch bei Oli angerufen, wieso gehst du..."
Ich seufzte. "Auch egal...", sagte ich und sah kurz zu meinem Kumpel, der immer noch im Bett lag und schlief. "Uhm... jetzt hab ich vergessen, was ich wollte."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:01

Jesse

"Er ist gerade im Bad, ich sollte rangehen," sagte ich zögernd und biss mir auf die Unterlippe. "T-Tut mir leid, ich kann dich auch gleich an ihn weiter geben, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:01

Jesse

"Er ist gerade im Bad, ich sollte rangehen," sagte ich zögernd und biss mir auf die Unterlippe. "T-Tut mir leid, ich kann dich auch gleich an ihn weiter geben, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:12

Sam: "Nein, brauchst du nicht", murmelte ich nachdenklich. Was wollte ich denn nur gerade sagen?! "Du schon wach?", kam es müde von hinter mir. "Weißt du wie spät es ist?", fragte ich meinen Kumpel und wuschelte ihm durch die Haare. "Du wolltest außerdem schon lange wieder weg sein, Blödi!", sagte ich zu ihm und stand auf. "Ähm... äh ich hab wirklich vergessen, was ich wollte"; sagte ich dann zu Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:18

Jesse

Also gab es diesen Kumpel wirklich, meine Laune sank auf den Nullpunkt. ""Schon gut, du kannst dich ja wieder melden, wenn es dir eingefallen ist," sagte ich heiser und legte dann auf. Zitternd hielt ich das Handy in der Hand und legte es dann vorsichtig wieder ab. Dann atmete ich durch und versuchte zu lächeln und ging zu Oli ins Bad zurück.
"War Sam, er ruft noch mal zurück, denke ich," sagte ich betont locker.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:19

Oli: Ich sah ihn an. "Okay. Was... ähm... äh wollte er?", fragte ich dann und spülte meinen Mund aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:21

Jesse

Ich guckte zur Seite, dann zuckte ich mit den Schultern. "Er hat es vergessen, was er wollte, war wahrscheinlich zu abgelenkt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:24

Oli: Er war bestimmt etwas verwirrt, dass Jesse ran gegangen ist. Ich hänge mein Handtuch an einen haken und ging ins Zimmer, um mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:25

Jesse

"Kannst ihn ja auch zurück rufen," sagte ich leise, als ich ins Zimmer kam und mich anzog.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:27

Oli: "Joa...", sagte ich und zog mich an. Ich hörte, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Vielleicht sein Mitbewohner?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:31

Jesse

"Morgen," schallte es durch den Flur, als Lukas rein kam. "Oh, du hattest auch Besuch?", fragte er lächelnd und sah zu uns. Ich nickte nur und verkrümelte mich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:32

Oli: Ich hob kurz die Hand und folgte Jesse in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:34

Jesse

"Vielleicht solltest du jetzt doch gehen," sagte ich leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:37

Oli: Ich nickte leicht und stiefelte in den Flur, um meine Schuhe anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:41

Jesse

Wieder kamen mir die Tränen, doch ich wischte sie schnell weg, Oli sollte es nicht mitbekommen und mich für ne Memme halten. Aufseufzend folgte ich ihm und versuchte zu lächeln. "Es war wirklich schön mit dir, Oli," sagte ich stockend, dann umarmte ich ihn heftig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:43

Oli: Ich keuchte auf. "Erdrück... mich bitte nicht", sagte ich und legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:46

Jesse

"Oh, entschuldige bitte," sagte ich und löste mich von ihm. "Und bitte, sag Sam nicht, was ich dir gesagt habe, okay?", bat ich ihn dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:47

Oli: "Mach ich nicht", sagte ich und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:48

Jesse

Mit geschlossenen Augen genoß ich seinen Kuß und löste mich dann. "Wir sehen uns morgen in der Schule," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:50

Oli: Ich nickte. "Genau", sagte ich lächelnd und verließ die Wohnung, um mich auf den Weg zu Sam zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:55

Jesse

Ich schloß die Tür hinter ihm und ging in mein Zimmer und räumte dort auf. Dann legte ich mich aufs Bett und starrte an die decke, irgendwie fühlte ich mich trotzdem beschissen. Klar, es war schön gewesen mit Oli, ich empfand auch sehr viel für ihn, doch hatte mich Sam vorhin voll aus der Bahn geworfen, warum wußte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 01:57

Oli: Erst, als ich fast bei Sam war, bemerkte ich, dass ich mein Handy hab liegen lassen. Ach ist jetzt auch egal. Ich ging weiter und betrat das Haus. Sam kam die Treppe runter gestiefelt. "Hey", grinste er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: