Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcome to my future

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 05:31

Kyle

"Merk fon", nuschelte ich wieder.
Als ich hörte, dass Connor keinen Schlafplatz für mich hatte zuckte ich zusammen und sah ihn belustigt an. "Dann muss ich wohl mit in deinem Bett schlafen, hm?", grinste ich und steckte mir den Rest von meinem Pfirsich in den Mund.
Oh man, wenn ich bei ihm schlafen durfte... Ich malte mir tausende Szenarien aus und mein Grinsen wurde immer breiter - und meine Hose immer enger.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 05:44

Connor: "Okay, dann schlaf bei mir im Bett", meinte ich und sah auf seinen Schritt. Ich räusperte mich. "Ehm? Darf ich fragen, woran zu gerade denkst?", fragte ich und sah ihm dann in die Augen. Ich rieb mir leicht den Nacken. Dieser Kerl... ist echt komisch. Andauernd bekommt er dieses... gewisse Problem. Ich würde zu gerne wissen, was in seinem Kopf vorging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 05:58

Kyle

Ich lachte heiser. "Naja es ist ja schon leicht interessant, dass wir zusammen in einem Bett schlafen... Und du bist echt heiß und so und meine Fantasie spielt manchmal ein bisschen verrückt und oh mein Gott!"
Meine Hände lagen auf meinen Oberschenkeln und ich wusste wirklich nicht wohin mit ihnen, weshalb ich aufstand, zu Connor ging und ihn einfach mal eben so an mich riss.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 06:01

Connor: Als er mich so an sich zog, stieß ich voll gegen ihn gegen. "Hey! Tut dir nicht weh!", lachte ich und löste seine Roboterhand von meinem Arm. "Und pass bitte auf, dein Arm ist etwas stärker, als ein normaler Arm!"
Ich sah ihm in die Augen. "Du bist ein komischer Vogel, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 06:08

Kyle

"Tut mir leid", seufzte ich, ließ ihn los und drehte ihm den Rücken zu.
Ich wusste nicht, was ich hier tat. Ich war plötzlich in einem ganz anderen Zeitalter. Und dann auch noch mit einem heißen Professor, der mir sagte, ich sei ein komischer Vogel.
"Aber ich kann nicht fliegen", antwortete ich und drehte mich wieder um. Das war viel mehr als eine bloße Feststellung. Wieder seufzte ich und setzte mich schließlich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitimeMi 31 Dez 2014, 06:10

Connor: Ich zog ihn hoch und setzte mich mit ihm auf das Sofa. "Was zeihst du jetzt für ein Gesicht, hm?", fragte ich ihn und sah ihn an. "Dein Lächeln ist doch viel hübscher!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Welcome to my future - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my future   Welcome to my future - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcome to my future
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: