Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Captain (;

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:44

Wer mitlesen möchte, kann das gerne tun. Aber seid vorsichtig... es wird etwas.... naaah lest selbst (;








Hey Captain (; 247982_web_R_K_by_Paul-Georg-Meister_pixelio.de_
http://doris.dcrc.de/wp-content/uploads/2012/01/247982_web_R_K_by_Paul-Georg-Meister_pixelio.de_.jpg





Hey Captain...!


Einsam auf einem Kreuzfahrtschiff. Ein angehender Kapitän und ein Student, der seit Monaten niemanden mehr vernascht hat. Land in Sicht? Lange nicht...!









Zum Thema Steckbrief... Name und Aussehen reichen glaub ich. Falls du was dazu packen willst, immer her damit (;











Mitch Carter, etwa 22 Jahre alt, pansexuell - <- keine Lust das zu erklären, frag Wikipedia

Hey Captain (; Francisco_lachowski_png_by_undecidedhipster-d700ihi
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/364/3/4/francisco_lachowski_png_by_undecidedhipster-d700ihi.png

Hey Captain (; Tumblr_mi0q9c7p6h1s5byjlo1_500
http://img0.ask.fm/assets/119/750/437/normal/tumblr_mi0q9c7p6h1s5byjlo1_500.jpg


Zuletzt von DownBelow am Mi 31 Dez 2014, 05:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 07:57

Yoshua, 19 Jahre alt, studiert Kunst
http://38.media.tumblr.com/bad10d00733abe5244d199231f62b8d3/tumblr_n0nq48rJWB1shsp19o1_500.jpg
Hey Captain (; Tumblr_n0nq48rJWB1shsp19o1_500
http://data2.whicdn.com/images/6622088/large.jpg
Hey Captain (; Large
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:23

Mitch

Ich lag mit Kopfhörern und Mütze auf dem Gesicht auf dem Bett und langweilte mich. Wir hatten vor vier Stunden im Hafen von Lissabon angelegt und ich war in meine Kabine gegangen, um etwas zu entspannen. Scheinbar war ich eingeschlafen, aber es war noch niemand von den Passagieren zurück. Moment... war hier überhaupt Zwischenstop? Oder war hier Ende Gelände...? Ich wusste es nicht mehr. Wenn ich einmal eingeschlafen war, vergaß ich alles...
Ich richtete mich auf, schaltete die Musik aus und verließ meine Kabine.
"Hallo?", fragte ich vorsichtig und schaute um die Ecke.
Nur in Boxershorts bekleidet machte ich meine Runde und setzte mich schließlich in den Speisesaal. Das Büffet war grundsätzlich offen und ich bediente mich. Meine Mütze hatte ich auf dem Kopf, was sicherlich ziemlich komisch aussah. Kapitänsmütze und Boxershorts. Noch dazu ging ich ins Fitnessstudio, weil Sport mir einfach Spaß machte und ich mir dann einfach besser gefiel.
Vielleicht lag es aber auch an meinem Verlobten, der mittlerweile gar nicht mehr mein Verlobter war, weil ich mich nicht zurückhalten konnte und fremdgegangen war...
Plötzlich hörte ich ein Geräusch vom Flur. "Aaach verdammt..!", schimpfte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:33

Yoshua: Ich war zu beschäftigt, um die Durchsage mitzubekommen und verpasste es das Schiff zu verlassen. Ups...! Ich zog meine Boxershorts zurecht und verließ meine Kabine, um mich um zusehen. Dabei stieß ich einen Putzeimer um. "Autsch!"
War hier überhaupt noch jemand? Ich hab keine Ahnung. Ich sah an mir runter. Ich war etwas mit Farbe beschmiert. Aber das störte mich nicht. Außerdem war ich nur mit Boxershorts bekleidet. Ich hörte eine Stimme und ging in den Speisesaal. Meine Augen wurden groß. Verdammt! Der ist ja heiß! Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:41

Mitch

"Hey Kleiner. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich den Kerl, der ebenfalls nur in Boxershorts in der Tür stand. Seine Augen weiteten sich und er biss sich auf die Unterlippe. Ich kannte dieses Gesicht ganz genau. Zu genau.
Ich musste lachen und stand auf. "Geht... es dir gut?", fragte ich, trank einen Schluck von meinem O-Saft und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 08:46

Yoshua: "Ouh scheiße", stieß ich hervor und sah an mir runter. Verdammt! Warum ist mir dieser heiße Typ mir nicht früher aufgefallen. "Ich hab da ein kleines Problem aber sonst gehts mir gut", sagte ich und grinste etwas dreckig. Ich sah ihm direkt in die Augen. Und ich dachte auf diesem Schiff gibt es keine gut aussehenden Typen. "Ein Captain also?", fragte ich, nahm seine Mütze und setzte sie mir auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 00:16

Mitch

"Du bekommst einen Ständer, wenn ich auch nur vor dir stehe?", fragte ich und lachte wieder. "Wie lange ist es her?"
Als er mir meine Mütze klaute und sagte, dass ich ein Captain wäre, schüttelte ich den Kopf. "Noch nicht ganz. Hab noch eine Weile mit Schule und allem vor mir. Bin also in Ausbildung."
Ich betrachtete den Kerl, der mit meiner Mütze vor mir stand und schüttelte wieder den Kopf - das machte ich zu gerne. "Und was kann ich jetzt für dich tun?", wollte ich wissen, denn er starrte mich noch immer an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 00:22

Yoshua: "Es ist schon... ein paar Monate her. Oder länger...", sagte ich und grinste schief. Ich musterte ihn etwas. Dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und küsste ihn einfach. Verdammt! Ich hab es wirklich nötig! Ich legte Arme Arme um ihn und krallte mich etwas ins eine Haut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 00:41

Mitch

"Oh das erklärt eini....." Was tat er denn jetzt?! Warum küsste er mich einfach? Wobei er das wirklich gut konnte. Erst erwiderte ich seinen Kuss, legte sogar meine Hände an seine Hüften. Aber dann schob ich den Kurzen sanft von mir weg.
"Jetzt mach mal halblang, okay?", sagte ich und grinste. "Erstens: Ich kenn nicht einmal deinen Namen. Zweitens: Du bist bestimmt noch nicht volljährig. Und drittens: Wir können es hier doch nicht treiben! Das hier ist der Speisesaal, falls du das vergessen hast."
Verwirrt sah er mich an, grinste schief, ließ mich aber nicht los. "Achja... das tut übrigens weh...", erklärte ich, griff nach seinen Händen und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Er hatte mich gekratzt und wenn ich Pech hatte, blutete das ganze sogar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 00:48

Yoshua: Ich sah ihn an. "Erstens: Ich heiße Yoshua. Zweitens: Ich bin schon 19, klar? Und drittens: Warum können wir es hier nicht treiben? Hier ist doch niemand!", sagte ich und grinste breit. "Also...?"
Ich sah ihn fast schon bittend an. Ich brauchte es jetzt, hier, sofort!! Ich sah ihn jetzt auch so an. Aber ich glaube, er wusste eh schon was ich wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:00

Mitch

Ich lief rot an. "Doch so alt? Oh..." Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Kerl 19 Jahre auf dem Buckel hatte. "Also dann... Yoshi...", lachte ich. "Ich darf dich doch so nennen, oder? Ja darf ich. Okay... Ich habe keine Ahnung, ob hier jemand ist. Und ich weiß auch nicht, ob das hier nur ein Zwischenstop ist, oder nachher neue Gäste an Bord kommen. Das heißt, dass es sein kann, dass das Reinigungspersonal hier jeden Moment auftauchen könnte." Ich holte tief Luft und erklärte weiter: "Zwar gibt es dir nen richtigen Kick, wenn plötzlich jemand auftaucht und dich beobachtet, aber denk auch mal das das Schiff! Das alles hier ist ziemlich teuer und wenn dein kleiner Freund da" ich deutete auf seine Hose "sich nicht beherrschen kann und denn Teppich einsaut, bist du geliefert. Einfach weil ich hier Captain bin."
Allerdings sah er mich so bettelnd an, dass es mir verdammt schwer fiel, nein zu sagen. Er war ja schon ganz süß, aber ich war drei Jahre älter und gut einen Kopf größer.
"Wie wär's, wenn du erstmal etwas isst - nein, nicht mich - und dann sehen wir weiter... Deal?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:04

Yoshua: "Dann machen wir es halt in der Kabine, Mann!", sagte ich und ließ den Kopf hängen. Liegt es an mir, dass keiner mit mir rummachen will? So schlecht sehe ich doch nun auch nicht aus! Und dass ich auf etwas ältere Typen stand war doch auch nicht so tragisch oder?
Ich setzte mich auf einen Stuhl. "Dann musst du mir aber was zu essen holen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:12

Mitch

Ich nickte und machte mich auf den Weg in die Küche. "Was willst du denn essen?", fragte ich noch kurz und schaute Yoshi, der betrübt mitten im Raum stand, an. "Oder... komm einfach mit und such die was aus. Es gibt nichts, was es nicht gibt hier... Von mir aus kannst du soviel essen, wie du willst. Nachher kommt der Lieferdienst und bringt neue Lebensmittel und so."
Ich streckte meinen Arm nach dem Kurzen aus und wartete bis er meine Hand nahm. "Na komm schon, Kleiner."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:15

Yoshua: Ich tapste zu ihm und nahm seine Hand, um mit ihm in die Küche zu gehen. Noch immer trug ich seine Mütze. Irgendwie fühlte ich mich gerade wie so ein kleines Kind oder so. "Hoffentlich gibt es was mit viel Schokolade!", sagte ich und ging neben ihm her. "Und wenn es nichts mit Schokolade gibt, will ich Pizza!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:25

Mitch

"Wie siehts mit Pizza mit Schokolade aus? Ist beides da...", antwortete ich schulterzuckend.
Pizza klang wirklich gut, aber Schokolade konnte ich leider nicht essen. Erstens wurde ich davon fett und zweitens konnte ich ein paar Inhaltsstoffe nicht ab. Kakao zum Beispiel... Ich konnte noch nie Schokolade essen, es sei denn ich würde mich umbringen wollen.
"Also so ne Pizza ist schnell gemacht. Zehn Minuten oder so. Ich hab keine Ahnung vom Kochen... Und auch nicht von Tiefkühlpizza und so...", gab ich zu. Ich war einfach fehl am Platz, wenn es ums Kochen ging. Deshalb betrat ich meine eigene Küche auch nur wegen dem Kühlschrank, oder wenn sich ein gutaussehender Kerl in meiner Wohnung befand, der nach einer langen Nacht Frühstück machte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:30

Yoshua: "Pizza mit Schokolade ist auch gut", sagte ich und sah mich um. "Wo sind denn hier die Pizzen?", fragte ich und sah ihn an. Ich war hier ja schließlich noch nie in der Küche. Ist stand nur bei mir zuhause in der Küche. Meine Mitbewohnerin kann nämlich nicht kochen und einer muss es ja machen! Aber das musste der Typ jetzt nicht wissen. Wie heißt der Kerl eigentlich? Ach ist mir jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:44

Mitch

"Musst du suchen... Ich kenn mich in Küchen nicht aus", gab ich zu und öffnete den überdimensionalen Kühlschrank. Auf einer der Türen stand 'Tiefkühlfach' und ich öffnete es. "Gefunden...", grinste ich und wedelte mit einem Pizzakarton vor Yoshi's Nase herum. "Kommt jetzt nur noch drauf an, welche du möchtest. Hast hier ganz schön viel Auswahl..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 01:47

Yoshua: Ich sah ihn an und nahm ihn den Karton mit der Salamipizza aus der Hand. Ich packte sie aus und schob die Pizza in den Backofen. Schnell stellte ich noch die Eieruhr und setzte mich auf die Arbeitsplatte. "Jetzt muss ich auch noch auf mein Essen warten...", murrte ich und stützte mich nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 03:37

Mitch

"Hm", machte ich, öffnete den Backofen wieder und legte eine zweite Pizza dazu. Ich hasste Salami, weshalb ich nach einer anderen Pizza gesucht hatte und fündig geworden war.
"Sag mal... Könntest du vielleicht mal da um die Ecke gehen? Da findest du Toiletten, wo du dein... 'Problem' beseitigen kannst." 'Problem setzte ich in Anführungszeichen. "Irgendwie stört mich das ein bisschen...", gab ich zu. Der Kerl saß regelrecht einladend auf der Arbeitsplatte, was mir gerade das Leben etwas schwer machte. Sein Blick war etwas... anzüglich, weshalb ich ihm versucht so gut wie es ging, auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 03:45

Yoshua: "Dann beseitige du es doch!", sagte ich und grinste ihn an. Er schüttelte aber den Kopf. Ich ließ wieder den Kopf hängen und rutschte von der Arbeitsplatte, um auf die Toilette zu gehen. Dort beseitigte ich erstmal mein Problem, machte mich wieder sauber und ging zu dem Typen zurück. "Besser?", fragte ich etwas patzig und setzte mich wieder auf die Arbeitsplatte. "Jetzt musst du dir aber noch was anziehen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 04:59

Mitch

Nach kurzer Zeit kam Yoshi leicht grinsend zurück und fragte mich, ob es jetzt besser wäre. "Jap, jetzt muss ich keine Angst mehr haben, dass ich mein 'Nein' nicht halten kann. Sah nämlich schon ganz schon... naaaah irgendwie heiß aus", gab ich zu, wurde bei den letzten Worten jedoch leiser und hoffte, dass er es nicht gehört hatte. "Wieso soll ich mir was anziehen? Dann muss ich fast das ganze Deck durchqueren... Und da habe ich keine Lust drauf. Ich kann mich ja komplett ausziehen, wenn dir das hilft. Kannst dir ja verstellen, dass ich meine Uniform trage."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 05:26

Yoshua: "Wenn du ganz nackt vor mir stehst, würde ich erst recht wieder dieses Problem kriegen!", sagte ich und sah ihn an. "Außerdem bist du doch sportlich. Lauf in deine Kabine, zieh dir dir Uniform an. Dann hast du dir die Pizza wenigstens verdient!"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wenn du dir nichts anziehst musst nämlich wirklich das nächste Mal mein Problem beseitigen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeSo 13 Jul 2014, 02:13

Mitch

"Hm", machte ich nur, schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg in meine Kabine.
"Und wehe, du isst meine Pizza!", rief ich noch über die Schulter, bevor ich hinter der nächsten Ecke verschwand.
In meiner Kabine angekommen, durchkramte ich meinen Koffer. Schließlich fand ich ein T-Shirt und eine Jeans. Ich zog die Sachen an, schlüpfte in meine Vans - ja auch ein Captain in Ausbildung trägt Vans - und ging zu meinem Besucher zurück. Er saß inzwischen wieder auf der Arbeitsplatte.
"Besser?", fragte ich und sah ihn, auf eine Antwort wartend, an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeSo 13 Jul 2014, 02:28

Yoshua: Ich sah ihm kurz nach und setzte mich wieder auf die Arbeitsplatte.
Als er wiederkam, grinste ich etwas. "Besser!", sagte ich grinsend. Die Eieruhr bimmelte. "Kommst gerade rechtzeitig."
Ich zog mir Kochhandschuhe an und holte die Pizzen aus dem Backofen. "Für Tiefkühlpizzen sehen die aber richtig toll aus!", sagte ich und legte sie auf zwei Teller.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitimeSo 13 Jul 2014, 02:35

Mitch

"Gut", antwortete ich auf sein 'Besser'.
Ich betrachtete die fertigen Pizzen (hätt fast Pizzas geschrieben ><) und seufzte. "Sind ja auch teuer genug...", murmelte ich und holte zwei große Teller aus einem der Schränke.
"Gehen wir raus zum Essen? Ist schließlich schönes Wetter." Ich sah Yoshua fragend an, aber er hatte nur Augen für sein Essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Captain (; Empty
BeitragThema: Re: Hey Captain (;   Hey Captain (; Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Captain (;
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: