Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:30

Das bett war wirklich bequem, ich seufzte leicht, immerhin mußte ich nicht mehr auf die Straße ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:38

Jascha: Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten. Ich hatte ja immer noch Kontakt zu meinen alten Freunden zuhause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:42

Als es kühler wurde, zog ich die duftende Decke über mich und lächelte leicht, vielleicht wurde ja jetzt alles besser ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:45

Jascha: Irgendwann schlief ich ein. Warum bin ich nur so müde? Na ja... ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:46

Ich träumte von dem Jahr auf der Straße, waren nicht nur schöne Träume ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 03:50

Jascha: Ich träumte von nicht. Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr daran erinnern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 04:00

Irgendwann wachte ich wieder auf und wußte erst gar nicht, wo ich war, doch dann erinnerte ich mich und lächelte, doch blieb ich noch liegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 04:29

Jascha: Ich wachte erst auf, als ich von Sofa fiel. Mal wieder stieß ich mit dem Knie gegen den Couchtisch. Ich verzog mein Gesicht. Verdammter Mist! Ich lerne es auch nicht oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 04:39

Seufzend starrte ich an die Decke und sah dann auf die Uhr, die an der Wand hing und stand dann auf und knotete das Handtuch neu zusammen, meine Wäsche mußte langsam fertig sein. Leise tappte ich zum Kellereingang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:02

Jascha: Ich sah zu Chris, der am Kellereingang stand, sagte aber nichts. Er wollte sicher eh seine Wäsche holen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:04

Ich ging nach unten und schmiß meine wäsche in den Trockner, blieb gleich unten, denn hier war es schön warm ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:07

Jascha: Ich sah auf die Uhr. Eigentlich könnte ich uns ja mal etwas zum Essen machen. Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Ich hab zwar wirklich kein Hunger aber ich muss ja was essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:09

Ich lehnte mit dem Rücken am Trockner und genoß die Wärme und das Rumpeln der mschine in meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:11

Jascha: Aber ob Chris überhaupt etwas essen möchte? Nachdenklich rieb ich mir den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:12

Leicht hielt ich die Augen geschlossen und drückte mich mit dem Rücken fester an den Trockner, damit er mehr Wärme abbekam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:14

Jascha: Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer zurück. Ist mir jetzt egal! Wenn er Hunger hat können wir ja immer noch was machen oder etwas bestellen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:15

Nach einer ganzen Weile war der trockner fertig und ich brachte die wäsche in das Zimmer, wo icvh geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:21

Jascha: Ich ging raus auf die Terrasse und steckte mir ne Zigarette an. Rauchen hab ich mir auch nicht abgewöhnt...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:22

Ich setzte mich ans Fenster und sah hinaus, hatte sich nicht viel geändert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:25

Jascha: Ich sah dem Rauch nach, welcher nach oben stieg und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:27

Ich räumte die Wäsche bin meine Tasche, der Kleiderschrank war mit Krempel gefüllt und ließ mich wieder aufs bett fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:32

Jascha: Plötzlich zog etwas an meinem Hosenbein. Ich sah runter. Ein Hund. "Wie kommst du denn hierher?"
Ich hockte mich zu dem Tier runter und betrachtete es genauer. "Dich kenne ich doch..."
Das ist doch der Hund, der Chris gehörte? Wie heiß er noch gleich...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:35

Müde starrte ich vor mich hin und fuhr mir durch die Haare, es war lange her, daß sie so sauber waren ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:40

Jascha: "Wie kommst du nur hierher, hm?"
Ich nahm mein Handy und rief Sophie an. Da sie meine Lehrerin war, hatte ich auch ihre Nummer bekommen. Ich sagte ihr bescheid, dass ihr Hund mir zugelaufen kam. Sie wohnte nicht sehr weit weg. Sie war ja mit ihrem Mann hier in die Nähe gezogen. Sie erzählte mir, dass sie den Hund im Tierheim abgegeben haben und er dort abgehauen sein muss.
Ob es Chris freut, wenn wir ihn behalten würden?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:41

Langsam ging ich nach unten zu Jascha und blieb in der Tür stehen, als mich ein Wollknäul ansprang. "Finn?", fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: