Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thief's Game || Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:09

Amy
Ich lächelte Samuel kurz an. Jolie war nicht hier.
Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:18

Daniel: Wir deckten den Tisch und machten das Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:19

Amy
Ich half den Jungs stil und dachte dabei nach. Konnte ich mich wirklich hier so einleben, dass ich länger bleiben konnte, als nur ein paar Tage?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:23

Daniel: Unser Vater kam mit einer mir bekannten Person rein. Meine Verlobte. Ich verdrehte die Augen. Was will die denn hier? Die nahm mich in den Arm. "Erdrücke mich doch nicht gleich...", murrte ich und schob sie vorsichtig von mir weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:25

Amy
War das nicht Daniels... Verlobte?
Ich sah schnell weg. Es gefiel mir nicht, wie nahe die beiden sich wohl trotzdem zu stehen schienen.
Das Daniel sie vorsichtig wegschob bekam ich nicht mit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:35

Daniel: "Was willst du hier?", fragte ich und deckte den Tisch weiter. "Du hast gestern was bei mir vergessen", sagte sie und hielt mir mein Feuerzeug vor die Nase. "Dein Ernst? Du kommst du wegen einem Feuerzeug vorbei?"
"Ich hab sie auch gleich zum Frühstück eingeladen", sagte mein Vater. Ich sah ihn entgeistert an. Meine Laune war wieder im Keller.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:38

Amy
Ich stellte noch ein paar Teller auf den Tisch und zuckte leicht zusammen, als ich hörte, was Ash sagte.
Dann ging ich noch einen Teller, Besteck und ein Glas holen. Ich stellte alles auf den Tisch.
"Oder möchtest du einen Kaffee oder so?", fragte ich sie dann leicht lächelnd.
Sie war wirklich hübsch...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:46

Daniel: "Ich trinke keinen Kaffee. Trotzdem danke", lächelte sie. Ich äffte sie nach, wofür ich die Hand meines Vaters gegen den Hinterkopf bekam. Samuel schüttelte grinsend den Kopf und verschwand wieder in der Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:50

Amy
Ich nickte nur und goss mir ein wenig Wasser in ein Glas. Dann trank ich einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:55

Daniel: Ich folgte Samuel in die Küche. "Wegen einem Feuerzeug kommt die extra her!", murrte ich und warf das Feuerzeug auf die Arbeitsplatte. "Die brauche ich so früh am Morgen echt nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:56

Amy
Ich sah aus dem Fenster.
Wenn Daniel dieses Mädchen heiratete, dann würde ich hier wieder abhauen. Und zwar so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:06

Daniel: "Sah vorhin sogar so aus als hättest du gute Laune gehabt", sagte Samuel. "Und das ist schon selten."
Ich seufzte. "Jetzt ist meine Laune wieder ganz unten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:08

Amy
Langsam trudelten die anderen Bewohner dieses Schlosses ein. Ich seufzte und ging zu Daniel und Samuel.
"Kommt, wir können frühstücken", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:13

Daniel: Samuel zog mich mit in den Speisesaal und drückte mich auf meinen Platz. Meine Verlobte setzte sich neben mich. "Da ist besetzt", sagte ich nur. "Nein, dein Bruder ist unterwegs. Der Platz ist also frei."
Na toll!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:16

Amy
Ich ließ mich auf meinen Platz sinken, der mir irgendwie plötzlich extrem weit von Daniel entfernt vorkam.
Stop mal! War ich etwa eifersüchtig?! Auf seine Verlobte?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:23

Daniel: Meine Verlobte rückte mir voll auf die Pelle. Ich war kurz davor mich einfach auf Sams Schoß zu setzten. Er konnte anscheinend Gedanken lesen und zog mich auf seinen Schoß. Ich zog meinen Teller dichter ran und aß weiter. Meine Verlobte guckte uns nur doof an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:27

Amy
Ich musste grinsen, als ich Daniel auf Samuels Schoß sah und sah schnell weg, um nicht loszulachen.
Hätte ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch gemacht und für Samuel war es natürlich nicht einfach, dass sie da war, also umso schöner für ihn, Daniel auf dem Schoß zu haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:38

Daniel: Jolie grinste in unsere Richtung. "Du bist schwer", sagte Samu nach einer Weile. "Schlimm?", fragte ich. Er schüttelte mit dem Kopf und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:42

Amy
Ich hatte schon etwas gegessen und lehnte mich nun zurück. Ich hatte keinen Hunger mehr. Der Auftritt von Daniels Verlobten hatte mir eh schon den Appettit verdorben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:46

Daniel: Als mein Bruder fertig mit essen war, legte er seine Arme um mich und legte seinen Kopf an meinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 02:53

Amy
Ich lächelte leicht und sah zu Daniel rüber. Seine Verlobte wirkte irgendwie etwas... Naja eine Mischung aus verstört und genervt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:03

Daniel: "bist schön warm", kam es von Samuel. "Zu warm ja", sagte ich und nahm den letzten Happen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:06

Amy
Ich hatte noch Zeit, bis ich da sein musste.
Vielleicht war die Turnhalle ja gleich frei und ich konnte ungesehen ein wenig... üben halt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:19

Daniel: nach dem Frühstück werden ich auch jeden Fall noch ein bisschen Trainieren. Hatte ja gestern nicht viel Zeit dafür gehabt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:21

Amy
Irgendwann waren wir dann alle fertig mit essen und die ersten standen auf, um den Tisch abzuräumen. Ich half ihnen schnell dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thief's Game || Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: