Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thief's Game || Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:29

Daniel: Ich half noch den Tisch abzuräumen, bevor ich ins Zimmer ging, um mir meine Sportsachen anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:33

Amy
Ich ging zu Daniel ins Zimmer. "Du... Du gehst trainieren?", fragte ich etwas unsicher und wühlte in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:37

Daniel: "Hatte ich vor ja... Gehe aber erstmal laufen. Draußen", sagte ich und zog mir meine Turnschuhe an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:39

Amy
"Nimmst du mich runter zur Halle? Ich glaub den Weg hier raus find ich noch nicht, ohne mich zu verlaufen."
Ich zog ein lockeres Oberteil und eine kurze Sporthose, sowie einen Sportbh raus.
"Und würdest du kurz weggucken, damit ich mich umzuegen kann?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:58

Daniel: Ich drehte mich um. "Ich kann dich gleich zur Halle führen jap. Was willst du da denn?", fragte ich einfach und sah schob die Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 03:59

Amy
Ich zog mich rasch um. "Ist da eine Anlage?", fragte ich nur. Was ich da tat... Musste er ja nicht so unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:14

Daniel: "Ja, wir haben ne Musikanlage da", sagte ich und sah zu ihr. Sie war fertig mit Umziehen. "Können wir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:16

Amy
Ich schappte mir meinen iPod, welcher schon in der Tasche gewesen war und nickte. "Bin fertig", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:23

Daniel: "Komm mit", sagte ich und ging vor. Zum Glück liefen wir meiner Verlobten nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:25

Amy
Ich folgte ihm lächelnd.
Hoffentlich konnte ich noch alles!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:32

Daniel: Ich schob die Turnhallentür auf und ließ sie rein. Dann holte ich den Ghettoblaster. "Die alte Anlage ist leider kaputt. Hatte nen viel geileren Sound", sagte ich und stellte ihn auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:34

Amy
"Solang man nen iPod daran anschließen kann", murmelte ich und hockte mich vor das Gerät. Ich steckte den iPod rein, war ja ein neuerer Ghettoblaster.
"Ok, ich komm hier klar", lächelte ich.
Ich wollte nicht vor ihm tanzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:43

Daniel: "Super", sagte ich und ging zur Tür. Ich wollte ja draußen laufen, was ich dann auch tat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 04:49

Amy
Ich sah mich kurz um. Ok, hier war wirklich niemand.
Ich seufzte und machte die Musik an.
Dann ging ich etwas von dem Ghettoblaster weg und machte mich etwas warm. Danach dehnte ich mich etwas.
Das richtige Lied ging los und ich begann zu tanzen. Dabei vergaß ich alles um mich herum und schloss zwischenzeitlich die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:01

Daniel: Ich lief einmal um das ganze Grundstück und ging in die Sporthalle zurück, wo ich Amy tanzen sah. Ich schwieg und sah ihr einfach zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:06

Amy
Ich bermekte nicht, dass er herein gekommen war, ich bemerkte nichts um mich herum.
Nach dem Lied rutschte ich als Abschluss in einen Spagat und legte mich auf das fordere Bein. So blieb ich ein paar Momente liegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:14

Daniel: Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so tanzen kann. Noch immer schwieg ich und sah einfach nur zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:16

Amy
Ich richtete mich langsam wieder auf und stand auf. Ich fuhr mir durch die Haare. Da bemerkte ich Daniel und zuckte leicht zusammen.
"H-Hast du... mich gesehen?", fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:31

Daniel: Ich nickte leicht. "Du kannst echt hammer gut tanzen!", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:32

Amy
Ich wurde etwas rot und hockte mich schnell mit dem Rücken zu ihm an den Ghettoblaster und stellte die Musik etwas leiser.
"Meinst du?", fragte ich über die Melodie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:48

Daniel: "Ja, meine ich", sagte ich lächelnd und ging zum anderen Ende der Halle. "Mach ruhig weiter. Ich beachte dich auch nicht, wenn du nicht willst."
Ich sprang hoch und hielt mich an einer Stange fest, um Klimmzüge zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 05:50

Amy
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich wollte eigentlich eh nicht, dass du mich siehst", wisperte ich nun so, dass er es nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 06:11

Daniel: Ich fing mit den Klimmzügen an. War nicht besonders schwer für mich. Nur hatte ich nicht solche Oberarme und man sah mir das Training meistens erst an, wenn ich mein Oberteil auszog.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 06:12

Amy
Ich setzte mich wieder im Spagat hin. Tanzen würde ich jetzt nicht wieder, doch ein wenig in Übung bleiben schadete ja nichts.
Ich beobachtete ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 06:18

Daniel: Ich machte noch ein paar andere Übungen, bevor ich zu ihr rüber ging. "Kannst du eigentlich auch Discofox oder so was?", fragte ich einfach mal so aus neugier.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thief's Game || Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thief's Game || Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: