Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 10:03

"Es ist Sonntag, mein Schatz, um die zeit hat da noch nichts auf,2 meinte ich lächelnd. "Zumindest nichts, was ich kenne."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 10:07

Christian: "Ist ja doof. Hm... aber nur für mich kochen ist doof."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 10:10

"Kannst dir zuhause ja ein Brot machen und überbacken, das ist ja dann kein Aufwand," meinte ich lachend,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 10:10

Christian. "Ja stimmt...", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 10:13

"Siehste, du denkst immer zu kompiziert," lachte ich und zog ihn zum Höhleneingang zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 19:05

Christian: Ich grinste. "Kann ich doch auch nichts für."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 22:22

"Naja, für so was hast du ja mich zum Glück," lachte ich und schnappte mir das Board.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:18

Christian: "So ist es", grinste ich und nahm mir mein Skateboard. "Das Wetter ist jetzt auch besser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:20

"Solange wir trocken zu Hause ankommen, ist mir das Wetter egal," meinte ich lachend und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:25

Christian: "Gut", meinte ich und fuhr ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:26

Ich lächelte, dieses Mal war ich wie früher auf dem Board.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:29

Christian: ich grinste und holte ihn ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:30

Ich beschleunigte und forderte ihn somit heraus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:34

Christian: Ich sah ihn kurz an. Gegen ihn hätte ich sicher eh keine Change. Aber ich kenne ne Abkürzung nach Hause... Ich bog einfach in eine kleine Gasse ab und sah kurz nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:37

Als er in eine Gasse einbog, grinste ich nur, so bekam er mich nicht, da ich wußte, daß diese Gasse seit gestern komplett gesperrt war, da kam er eh nicht durch. Trotzdem beschleunigte ich noch weiter, immerhin konnte er es ja noch merken und rechtzeitig wieder in meine richtung kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:43

Christian: ich seufzte, als ich die Absperrung sah. Das hat Ben sicher gewusst. Aber ich kenne diese Stadt wie meine Westentasche! Ich sprang über eine Mauer, in einen Garten und lief zur Nächsten Gasse. Dort kletterte ich auf das Dach eines Hauses und lief über ein Gerüst zum nächsten Haus. Ich kletterte wieder runter und fuhr die Straße zu unserem Haus runter. Ich war ja wirklich früher da als er...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:45

Ich war schon fast angekommen, als sich ein Rad meines Boards in einem gully verfing und ich auf den Bordstein stürzte und benommen liegenblieb. Ich merkte, daß ich blutete, wußte nur nicht, wo das Blut herkam, blieb aber erst mal liegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:47

Christian: Als ich Ben dort liegen sah, sprang ich vom Board und rannt zu ihm. "Ben?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:51

Leise stöhnend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:53

Christian: "Soll ich einen Arzt rufen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:55

"Keine Ahnung, ich glaub, ich blute irgendwo," meinte ich leise. "Siehts schlimm aus oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:57

Christian: Wo blutet er denn? Ich musterte ihn kurz. "Kannst du aufstehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 00:58

Ich versuchte mich aufzurichten, es schmerzte sehr, aber es ging irgendwie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 01:01

Christian: "Komm her", sagte ich leise und nahm ihn einfach auf meine Arme. Das Skateboard war erstmal unwichtig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeFr 07 Nov 2014, 01:03

Ich keuchte leise auf und biss die Zähne zusammen, als er mich hoch hob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: