Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 07:44

Kalea
Ich hörte nicht wirklich zu. Luke hatte einfach aufgelegt! Ich dachte er würde mich lieben!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 07:46

Jeremiah
Als wir schließlich bei der Wohnung ankamen, stieg ich aus und wartete, bis Kalea es auch tat. Als die jedoch immer noch in Gedanken versunken schien, seufzte ich und hielt ihr die Tür offen. "Wir sind da, Miss", meinte ich und lächelte sie etwas an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 07:59

Kalea

Ich zuckte leicht zusammen und sah ihn an. Dann stand ich schnell auf und ging zur Tür. "Sorry", murmelte ich und ging die Treppen langsam hinauf.

"Kann ich gleich für eine Weile das Bad blockieren?", meinte ich dann leise.


Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:00

Jeremiah
"Natürlich", meinte ich etwas verdutzt und führte sie hinauf zur Wohnung, ehe ich die Wohnungstür wieder abschloss und Kalea hinterherblickte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:20

Kalea
Ich musste mal wieder duschen. Die Tasche mit den Sachen für mich hatte er gestern mit aus dem anderen Ort hierher genommen. Ich nahm sie mit ins Bad. Dieses schloss ich von innen ab und zog mich aus. Ich ging unter die Dusche und genoss das warme Wasser auf meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:28

Jeremiah
Während ich mit meinem Chef telefonierte, arbeitete ich am Computer. Schließlich legte ich auf und rief Alex und die anderen an, ob soweit alles okay war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:34

Kalea
Ich stellte das Wasser ab und trocknete mich ab. Dann zog ich mir das Nachthemd an. Meine Argumente dagegen hatten sich irgendwie in Luft aufgelöst.
Ich verließ das Bad wieder. Es war zwar noch nicht so spät, doch ging ich trotzdem ins Schlafzimmer, zog die Vorhänge vor und schmiss mich auf Bett.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:37

Jeremiah
Ich blickte in das Zimmer. "Hast du Hunger?", fragte ich Kalea ruhig.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:40

Kalea
"Nein", murmelte ich nur in das Kissen. Ich rührte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:45

Jeremiah
"Hast du Fieber?", fragte ich sie und lehnte mich in den Türrahmen. Sie benahm sich so komisch ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 08:56

Kalea
"Nein", meinte ich wieder. Ich sah auf dem Bauch liegend mit einem von meinen Haaren verschleierten Blick zu ihm. "Lass mich doch einfach in Ruhe!", zischte ich und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:07

Jeremiah
Ich zog meine Augenbrauen hoch und musterte sie spitz, sagte aber nichts und schloss die Tür hinter ihr, sodass sie alleine war. Schulterzuckend ließ ich mich wieder auf das Sofa nieder - was hatte sie denn auf einmal?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:12

Kalea
Ich begann zu weinen und bekam einen regelrechten Heulkrampf. Bestimmt hörte Jeremiah mich drüben, doch das war mir egal. Ich war Luke egal!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:19

Jeremiah
Ich arbeitete ruhig weiter, sah aber schließlich auf, als ich ein Schluchzen hörte. Ich sah zur geschlossenen Tür, hinter der das Schlafzimmer lag. Weinte Kalea etwa? Es hörte sich auf jeden Fall ganz danach an ... Ich stand auf, ehe ich in die Küche ging. Einige Minuten später klopfte ich an die Tür und betrat mit einer dampfenden Tasse Tee das Schlafzimmer. "Hier, das beruhigt", meinte ich und stellte das heiße Gebräu auf den Nachttisch, ehe ich leicht besorgt zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:46

Kalea
Ich zog meinen Körper etwas enger zusammen, sah jedoch zu ihm. Ich wischte mir über die Augen und schniefte leise. Ich bemühte mich nicht immer weiter zu weinen. "D-Danke", wisperte ich und rappelte mich vorsichtig auf. Meine Hände taten noch immer weh. Ich nahm die Tasse in meine Hände und schloss meine kühlen Finger darum. Seinem Blick wich ich aus.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:50

Jeremiah
Ich richtete mich wieder auf - Kalea wollte jetzt sicher alleine sein. Und ich war jetzt sicher die letzte Person, die sie sehen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 09:53

Kalea
"Bleib bei mir", flüsterte ich kaum hörbar und sah auf.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 10:00

Jeremiah
Ich wollte schon gehen, als ich erstaunt stehen blieb und zu ihr sah. "Bist du dir sicher?", fragte ich, ging aber zu ihr zurück. Ich setzte mich an die Bettkante und strich Kalea dann vorsichtig über die Wange. "Was ist los? Willst du darüber reden?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 10:21

Kalea
Als er mich fragte, ob ich sicher sei nickte ich leicht. "Es wird dich ziemlich ärgern, glaube ich", murmelte ich etwas verschreckt. Wie würde er wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 10:24

Jeremiah
Ich schreckte etwas zusammen. "Du hast aber nicht angerufen und gesagt, wo die Wohnung hier ist, oder?", fragte ich und sah instinktiv nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 18 Feb 2015, 20:20

Kalea
"D-Doch", meinte ich zögernd und sah erst in meinen Tee und dann zu ihm. Mein Blick war ängstlich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 01:57

Jeremiah
Ich sprang auf. "Sie wissen vom Standort der Wohnung hier?!", fauchte ich und eilte zum Fenster, ehe ich raus sah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:06

Kalea
"Nein", murmelte ich. "Wissen sie nicht", flüsterte ich nun nichtmehr hörbar. Ich sah zu ihm und wieder stiegen mir Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:10

Jeremiah
Ich sah zu ihr. "Was hast du gesagt?", verlangte ich zu wissen und sah mit schwerem Seufzen zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:17

Kalea
"I-Ich... Ich habe Luke angerufen und gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe", flüsterte ich. Ich sah wieder in die Teetasse und trank dann ein paar Schlucke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: