Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:24

Jeremiah
"Und dann? Hat er gesagt, dass er uns angreift? Irgendwas plant?", fragte ich. Schließlich konnten meine Leute draufgehen, wenn sie einen Großangriff starteten!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:30

Kalea
Ich schüttelte nur stumm den Kopf und zwang mich weiter zu trinken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:39

Jeremiah
Ich seufzte schwer. "Was hat er dann gesagt?", fragte ich und blickte sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 02:44

Kalea
"Die Red Riots haben uns... Haben die Black Knights angegriffen und ihnen Gebiet abgenommen. Er will es schnell zurück holen. Deswegen war... War es ihm... Egal wo ich bin", erzählte ich. Meine Stimme wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:11

Jeremiah
Verdutzt sah ich sie an und hob meine Augenbrauen - damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. "Okay, also ich bin jetzt zwar froh, dass nichts passiert ist, aber dein Freund ist echt ein Arsch, wenn ich das jetzt mal so sagen darf", meinte ich und setzte mich wieder an die Bettkante.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:19

Kalea
Mein Blick flog zu ihm und ich öffnete den Mund um zu protestierten. Doch dann schloss ich ihn wieder und stellte die Tasse weg. "Er hat geschworen mich zu holen. Morgen", wisperte ich nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:22

Jeremiah
"Naja, da wünsch ich ihm viel Glück", meinte ich und sah dann zu Kalea herunter. "Geht es wieder?", fragte ich und lächelte etwas, ehe ich ihr die Tränen wegwischte und ihr dann ein Taschentuch reichte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:28

Kalea
Ich nickte leicht und nahm das Taschentuch, bevor ich mich von ihm wegdrehte, um meine Nase zu putzen. Ich sah wieder zu ihm. "Er wollte nicht mal wissen, wie es mir geht", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:34

Jeremiah
"Dann ist er ein Trottel - denk nicht daran. So einer ist es nicht wert, wegen ihm zu weinen", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:41

Kalea
"Ich dachte er liebt mich", wisperte ich und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:46

Jeremiah
Ich seufzte und zog sie einfach in meine Arme - keine Ahnung, wie ich sie trösten sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:48

Kalea
Ich ließ ihn gewähren und lehnte mich leicht gegen ihn. "Meinst du er versucht es wenigstens?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:53

Jeremiah
Ich seufzte und blickte sie an. "Ich glaube ja, aber ich werde niemanden hier durchlassen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 03:56

Kalea
"Das heißt du behältst mich trotzdem hier?", murmelte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:06

Jeremiah
"Nur mehr zwei Tage, dann siehst du mich nicht wieder", meinte ich und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:11

Kalea
Ich nickte leicht und sah wieder auf meine Hände. Schade eigentlich, dachte ich und schüttelte schnell den Kopf. Was war das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:17

Jeremiah
Ich strich ihr noch kurz über die Wange und richtete mich dann auf. "Ich muss jetzt leider weiter arbeiten ... willst du wirklich nichts essen?", fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:22

Kalea
 Ich lächelte ihn leicht an. "Vielleicht irgendwas kleines", murmelte ich. Ich krabbelte an den Bettrand und stand dann auf. 
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:33

Jeremiah
"Hmmm ... Omelette?", fragte ich und strich mein Shirt glatt, ehe ich das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:38

Kalea

"Klingt gut", lächelte ich und ging ins Bad um meine Augen ein wenig zu kühlen. Ich wollte immerhin nicht total verheult hier rum rennen.

Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:42

Jeremiah
Ich ging derweil gähnend in die Küche und begann Omeletts anzubraten, ehe ich die Wohnung etwas lüftete.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:45

Kalea

Ich zog mir eine Strickjacke über und setzte mich aufs Sofa. Ich sah zu ihm.

Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:51

Jeremiah
"Wenn du willst, kannst du Fernsehen", meinte ich und gab ihr ihren Teller, ehe ich mich neben sie auf das Sofa setzte und meine Portion zu essen begann. Ich klappte meinen Laptop auf und öffnete einige Programme - mit der vielen Arbeit würde ich nie fertig werden!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 04:57

Kalea
Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Es lief irgendeine Schnulze, die ich Laufen ließ. Dabei aß ich mein Omlette und sah immer wieder kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Feb 2015, 05:03

Jeremiah
Ich tippte ruhig, aber schnell auf der Tastatur herum, während ich nebenbei immer wieder aß. Es vergingen einige Stunden und draußen wurde es finster, aber ich war noch lange nicht fertig mit meiner Arbeit. Schließlich stand ich gähnend auf und holte mir etwas zu trinken. "Auch was?", fragte ich und tippte auf einen EnergyDrink.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: