Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsterblich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:50

Mark
Ich versuchte mich zu konzentrieren, wenn ich hier schlampte, dann würde ich ihm damit auch nicht helfen. "Schickt sie zu ihm," hörte ich und erstarrte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:52

Seth

Die Tür ging auf und ich dachte zuerst das Mark herein käme, aber es war eine Frau. Oh... Sie musterte mich und wurde rot. "Hallo.. ich bin Lea", sagte sei verlegen und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. ".. Ich bin Seth..", sagte ich. Ich hatte null Interesse an ihr... und dennoch.. wusste ich nicht was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:54

Mark
Ich spürte förmlich das Grinsen meiner Bewacher, die mich genauestens beobachteten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 06:57

Seth

"Also... wie .. wie machen wir das jetzt?", frage sie verlegen und sah zur Seite. ".. Bist du Freiwillig hier?", fragte ich sie. Sie sah mich überrascht an. "Ist das wichtig?", fragte sie. Ich kam auf sie zu und legte ihr eine Hand auf den Arm. "Bist du Freiwillig hier?", fragte ich wieder. Sie schüttelte den Kopf. Wusste ich es doch.... "Was passiert wenn ... naja du weißt schon.. wir nicht mit einander Schlafen..? Tut man dir was?", fragte ich. Sie sah mich ratlos an. "Ich... weiß es nicht..", meinte sie. Dachte ich mir...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:00

Mark
Nach einer Weile lieferte ich die Proben wieder bei meinem Vater ab und er zwang mich, eine Pause mit ihm zu machen und etwas zu essen. Trotzdem war ich völlig verkrampft, reagierte nur sporadisch auf seine Fragen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:05

Seth

Ich seufzte. "Okay... ", meinte ich. "Hör zu... du musst verlangen hier heraus gelassen zu werden... du musst hier weg solange du noch kannst", sagte ich eindringlich. "Schnell! Geh und vergiss das alles", sagte ich zu ihr. "Aber Die meinten das dir und einem Freund dann etwas passiert...", meinte sie. "... mach dir darum keine Gedanken", sagte ich. "Aber..:", setzte sie wieder an. "Kein Aber, weg hier"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:08

Mark
Nachdem mein Vater mich endlich gehen ließ, stürmte ich den Gang entlang zu Seths Zimmer, riß die Tür auf und sah ihn mit zitternen Knien und kreidebleichem Gesicht an.
"Bitte, sag mir, daß du es nicht getan hast," sagte ich leise, Tränen bahnten sich schon ihren Weg aus meinen Augen, doch war mir das egal.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:10

Seth
Ich blickte erschrocken zu ihm. "Nein... ich habe es nicht getan..", sagte ich. Mir hatte das Mädchen leid getan, aber sie war auf meine Anweisung hin gegangen.. wenn auch etwas panisch... ich hätte wohl etwas anders an die Sache ran gehen solln..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:14

Mark
Ich ging zu ihm und ließ die Tür hinter mir ins Schloß fallen, nahm ihn fest in den arm und drückte ihn an mich. "Ich ... ich habe sie gesehen, hab gehört, wie sie sie zu dir geschickt haben, es war schrecklich für mich ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:15

Seth

Ich drückte ihn an mich. "Sch.. es ist nichts passiert... ", sagte ich sanft. "Armes Mädchen... war ganz verschreckt..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:23

Mark
Ich nickte, an sie konnte ich gerade nicht denken, ich war mindestens genau so verschreckt wie sie
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:24

Seth

Ich streichelte ihm sanft über den Rücken um ihn etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:30

Mark
"Was werden sie jetzt machen," fragte ich und hielt ihn fest, aus angst, er könnte mir genommen werden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:32

Seth

"Ich weiß es nicht...", meinte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:36

Mark
Die Tür wurde geöffnet und ich zuckte kurz zusammen, doch wurde nur ein Tablett mit Essen hereingeschoben und die Tür dann wieder geschlossen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:38

Seth

Ich atmete erleichtert auf und seufzte etwas. Der Hunger war mir irgendwie richtig vergangen..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:42

Mark
Ich wunderte mich etwwas, als ich das essen sah, sogar eine Kerze stand auf dem Tablett, Wein und richtig teure Sachen ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:44

Seth

"Was haben die schon wieder vor?", grübelte ich laut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:52

Mark
"Ich ahne es," sagte ich, als ich die Speisen sah. "Die wollen uns heiß machen, das sind alles Lebensmittel die potenzsteigernd sind," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:53

Seth

"Wieso?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:56

Mark
"Das kann ich dir sagen, Seth," ertönte die stimme meines Vaters aus dem Lautsprecher. "Da dfu heute bei der jungen Dame versagt hast, müssen wir eben auf anderev art und weise an deine DNA herankommen und wenn ihr beide euch vergnügt, dann funktioniert das ja auch."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:57

Seth

Was für ein riesen Idiot... Warum sagte er mir das? Hätte er nichts gesagt wäre ich weiter im Dunkeln getappt und hätte es irgendwann sowieso mit Mark getrieben..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:06

Mark
Angewidert sah ich zu dem Lautsprecher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 16:49

Seth

Ich seufze. " Mieser Dreckskerl", murmelte ich. Wie konnte man nur so. .. so ein Riesen Arsch sein! ?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Mai 2015, 05:08

Mark
Ich sah seufzend zu ihm. "Du mußt aber was essen, du hattest den ganzen Tag doch noch nichts, oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterblich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterblich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsterblich
» Unsterblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: