Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsterblich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeDo 04 Jun 2015, 09:10

Mark
Ich fuhr zu einem Geschäft, in dem es alles gab, suchte kange, bis ich gefunden hatte, was ich wollte, holte für ihn das Beste, was mir möglich war, ich wollte, daß er es trotz allem bei mir gut hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeDo 04 Jun 2015, 09:19

Seth

Ich versuchte nicht weiter meine Gefühle zu unterdrücken sonder ließ eine Träne über meine Wange laufen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeDo 04 Jun 2015, 09:20

Mark
Ich war schneller wieder zu Hause als gedacht und begann, langsam das ganze Zeug, was in Kisten verpackt war, in die Wohnung zu tragen, es war doch eine ganze Menge.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeDo 04 Jun 2015, 19:38

Seth

In der Zeit hatte ich versucht meine Gefühle so gut wie möglich in den Griff zu bekommen und hatte es offensichtlich auch geschafft...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 04:57

Mark
Ich keuchte, als ich das Bett ins Arbeitszimmer schaffte, dann brachte ich noch den Tisch und den stuhl dort hinein, das war zumindest das Schwerste. Zum Glück kamen danach nur noch Tüten und Beutel, davon aber auch eine ganze Menge.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 05:06

Seth

Ich blieb schweigend auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 05:10

Mark
Ich stellte das ganze Zeug in die mitte des Raumes und legte Folie auf den Boden vor eine wand, dann maß ich aus, wie hoch das Bett sein würde und zog auf der höhe einen Strich an die Wand, dann holte ich zwei farbeimer und begann, für Seth eine Berglandschaft auf die Wand zu malen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 05:53

Seth

Ich ahnte nicht was er tat, sonder wartete weiter Stumm auf dem Sofa.. in Geduld hatte ich mich lange genug üben können..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 05:58

Mark

Der Vorteil war, daß man in den letzten Jahren schnelltrocknende farben erfunden hatte, die auch wirklich sofort so war, wie man sie haben wollte, deswegen kam ich auch gut voran und begutachtete das Bild. Es war bei weitem nicht perfekt, ich war ja kein Maler, aber er würde hoffentlich erkennen, was es darstellen sollte.
Dann schob ich das Bett davor und bezog es mit dunkelblauem Stoff, daß es wie ein Bergsee vor dem Gebirge wirken sollte, baute noch schnell den Tisch und den Rest auf und ging dann zu ihm ins Wohnzimmer.
"Dein Zimmer ist fertig," sagte ich und wischte mir über die Stirn, ganze zwei Stunden hatte ich dafür gebraucht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:09

Seth

Ich blickte zu ihm und stand auf, ehe ich auf ihn zuging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:10

Mark
Ich trat zur Seite, ehe damit er an mir vorbei in mein Arbeitszimmer gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:12

Seth

Ich hielt inne als ich in der Tür stand und das Gemälde sah.. das ich natürlich sofort erkannte... Mein Atem stockte und hätte mein Herz geschlagen dann wäre es mir wohl aus der Brust gesprungen... Mark.. du machst es mir verdammt schwer... Gott.. ich liebe dich so sehr...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:15

Mark
Ich sah zu ihm und holte dann noch einen großen Beutel, den ich zum Tisch schleppte. "Ich hoffe, du kannst mit dem Bild leben," sagte ich leise und begann auszupacken. Stifte, Blöcke in allen Größen, Farben, Pinsel, Schablonen, Wasserbehälter und sonst noch alles, was ich finden konnte.
"Da ich mich mit deiner künstlerischen Ader nicht auskenne, hab ich einfach alle mitgenommen, was ich zu dem Thema finden konnte," sagte ich und trat beiseite, damit er das Zeug begutachten konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:17

Seth

Ich konnte nicht antworten.. war zu überwältigt von seiner Geste... Hach Mark.. Schließlich schaffte ich es zumindest zu den Blöcken zu blicken und ein heißeres "Danke", über meine Lippen zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:20

Mark
"Du mußt mir nicht danken, ich will nur wiedergutmachen, was ich dir vielleicht antue," sagte ich leise und drehte ihm den Rücken zu, damit er mein Gesicvht nivcht sah, in dem sich die Furcht und Trauer wegen ihm zeigten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:21

Seth

Ich blickte zu Boden und musste mir die Tränen mühsam aus den Augen blinzeln..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:27

Mark
Ich drehte mich zu ihm um, als ich mich einigermaßen unter Kontrolle hatte, sah ihm in die Augen. "Ist es wenigstens ein bisschen so, daß du dich hier ein wenig ... wohlfühlen kannst?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:29

Seth

Ich hatte mühe nicht los zu heulen und versuchte stark zu bleiben... das konnte ich nur in dem ich einfach nickte.. meine Augen mussten wohl dennoch einen verzweifelten und Traurigen Ausdruck haben...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:37

Mark
"Das ... freut mich," sagte ich und ging langsam an ihm vorbei, streife jedoch seine Hand und drückte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:41

Seth

Wieder hielt ich den Atem an und die nicht geweinten Tränen schnürten mir den Hals zu. Ich drückte sanft und kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:43

Mark
"Wenn ... du einen Wunsch hast ... dann sag ihn mir ruhig," meinte ich mit brüchiger stimme.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:46

Seth

Ich wagte es nicht ihn anzusehen.. sonst wäre ich wohl schwach geworden... Lediglich ein "Okay...", brachte ich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:47

Mark
"Gut," meinte ich nur und sah ihn an. "Bist ... bist du bereit, anzufangen?", fragte ich ihn dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:52

Seth

Ich atmete tief durch und nickte. "ja", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:53

Mark
"Gut, ich mache heute nur eine kleine sache, keine Sorge, es wird hundertprozentig nicht wehtun," sagte ich und sah ihn kurz an.
"Ich bin gleich wiedeer da, bitte zieh dich komplett aus, auch Unterwäsche."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterblich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unsterblich   Unsterblich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterblich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsterblich
» Unsterblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: