Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:27

James
Ich faßte mir an die Schläfen, als mich rasender Kopfschmerz befiel und ich stöhnend zu boden sackte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:27

Die Frau schrie leise auf und lief zu James, fasste ihn an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:28

James
Mein Körper begann, krampfartig zu zucken, ich hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:31

Die Frau rief nach Hilfe und ein paar Schwestern kamen. "Was ist los mit Ihnen?", fragte die junge Frau nun panisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:34

James
Ich konnte nicht antworten, meine Muskeln am Kiefer ließen es nicht zu, ich biss mir so fest auf die Lippe, daß es anfing zu bluten, doch bekam ich vom Schmerz nichts mit.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:35

Die Schwestern redeten noch ein wenig auf ihn ein, dann wurde ihm ein Muskelentkrampfendes Mittel gespritzt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:36

James
Mit einem Mal ließ die Spannung in mir nach, ich fühlte mich so, als hätte ich gar keine Knochen mehr, lag nur noch auf dem Boden, konnte mich trotzdem nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:37

Eine Trage wurde geholt und er wurde ins Krankenhaus gefahren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:39

James
Ich versuchte aufzustehen, wollte nicht zurück, konnte aber nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:41

Immer mehr Menschen redeten auf ihn ein, fragten was los sei.

Ruby
Ich träumte nur dunkles verworrenes, wanderte in einen Dämmerschlaf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:44

James
Ich wimmerte nur noch, es waren zu viele Eindrücke, fing irgendwann an, nach meiner Familie zu rufen, bekam gar nichts mehr um mich herum mit.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:44

James bekam ein Beruhigungsmittel, damit er schlief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:46

James
Dunkelheit war auf einml um mich herum, ich fiel in ein bodenloses Loch, was um mich geschah, war völlig ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:48

Ruby
Am späten Nachmittag wachte ich langsam wieder auf. "James?", fragte ich rau und hoffte, dass das, woran ich mich erinnerte nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:49

James
Ich schlief tief, nicht wissend, wo ich mich befand
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:50

Ruby
Eine Schwester kam und ich fragte, ob ich mich richtig erinnerte, dass James gegangen war. Sie nickte schluckend und ich spürte, wie etwas in mir zerbrach. er war einfach ohne mich gegangen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:55

James
Irgendwann erwachte ich in einem Raum, in dem ich alleine war, merkte, daß ich an einem Bett festgebunden war und mich kaum bewegen konnte, Die alte Angst brach mit Wucht auf mich herein, ich zitterte, schire um Hilfe, zerrte an den Fesseln, ohne sie lösen zu können.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:56

Ruby
Ich hörte James rufen und schüttelte den Kopf. "Er ist gegangen", flüsterte ich. "Nein, er ist noch hier", meinte die Frau vorsichtig und half mir dann mit einer anderen Schwester in einen Rollstuhl.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 10:58

James
Erschöpft lag ich da, Tränen rannen mir übers Gesicht, brannten in meinen Augen. "Laßt mich gehen," rief ich, meine Stimme wurde immer leiser, bis ich völlig erschöpft auf dem Bett lag, nur flach atmete.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:01

Ruby
Man fuhr mich zu James, ich war wie in Trance, spürte mein Herz nicht mehr und fühlte mich vollkommen verlassen und leer.
Wir kamen in seinen Raum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:04

James
Ich hörte nur, wie jemand in den Raum kam. "Bitte, tut mir nicht weh," sagte ich leise und kniff die Augen zu, erwartete die schläge, die ich schon fast vergessen hatte, aber vielleicht war dies ja auch nur ein Traum gewesen und ich war noch immer gefangen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:12

Ruby
"Das würde ich nie", flüsterte ich kaum hörbar und sah mit leerem Blick zu James. "Macht ihn sofort los", meinte ich dann zu den Schwestern. "Jetzt! Ohne Disskusionen!", fauchte ich, als eine von ihnen zu Protest ansetzte. Sie nickte und löste eine der Fesseln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:14

James
Ich merkte, wie sich jemand an den Fesseln zu schaffen machte, wehrte mich kraftlos, doch wurden die Fesseln gelöst und ich rollte mich schluchzend zusammen, zitterte noch immer am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:15

Ruby
Ich wollte aufstehen, konnte jedoch nicht. Die Schmerzen, die Nachwirkungen der Beruhigungsmittel und das leere Gefühl in mir hielten mich ab. Ich wisperte nur leise seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 11:17

James
Ich war wie weggetreten, rief leise abwechselnd nach meiner Familie und nach Ruby.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: