Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:29

Max
"Ja, weil es mein Bett war und der Boden mir zu hart war zum Schlafen," meinte ich. "Außerdem war er die ganze Zeit mit Alkohol so betäubt, daß er das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hat, er hat die ganze Zeit geschlafen," versuchte ich zu erklären.
"Das hatte wirklich nichts zu bedeuten, Herr, das schwöre ich bei meinem Leben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:30

Gabriel: Ich bin so verdammt dumm! Ich sank zu Boden. Hab ich mir zu doll den Kopf gestoßen oder so?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:32

Max
Ich zog ihn vorsichtig wieder nach oben. "Ich würde ihn euch doch nie wegnehmen, Herr," sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:33

Gabriel: ich legte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich bin echt blöd!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:34

Max
"Was wolltet Ihr gestern eigentlich noch mal bei mir?" Er hatte ja nichts gesagt, war einfach weggerannt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:36

Gabriel: ich schniefte und wischte mir die Tränen weg. "Ich... ich wollte dich etwas fragen Max."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:36

Max
Ich lächelte und sah ihn an. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:38

Gabriel: "Na ja... gibt es... gibt es die Möglichkeit, dass Laurent... seinen gerechten Platz bekommt?", fragte ich ihn. "Oder dass er zumindest nicht unter mir steht? Ich hab keine Ahnung von dem ganzen Kram."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 10:40

Max
"Alle haben gesehen, daß Ihr seinen Cousin umgebracht habt, also kommt Ihr nicht drum herum. Er ist zwar noch adelig, seine Eltern kann ihm ja keiner nehmen, aber Euch gehört hier alles," sagte ich. "Ihr könntet ihn zum Diener machen, er kann Euch sicher helfen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 22:02

Gabriel: "Also in dem Sinne das, was er mit mir gemacht hätte?", fragte ich ihn und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 22:55

Max
Ich zuckte mit den schultern. "Etwas Besseres fällt mir leider nicht ein," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:01

Gabriel: "Wie geht es Laurent?", wechselte ich das Thema. Ich würde mir etwas einfallen lassen. Aber die Situation würde mich hoffentlich nicht verändern...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:04

Max
"Ach, seht Ihr, ich muß zurück," meinte ich und sah ihn an. "Ich hatte eigentlich nur etwas zu essen geholt für ihn." Ich deutete auf das Brot und die Wasserflasche. "Er hat noch geschlafen, als ich weg bin. Aber zumindest scheint er nicht mehr zu frieren. Nur sein Arm ist eiskalt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:09

Gabriel: Ich nickte leicht. Meine Mutter hätte sicher gewusst, was man da machen konnte. Nur hatte ich keine Ahnung. "Kann ich mir seine Wunden mal ansehen?", fragte ich Max.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:12

Max
"Ich weiß nicht," sagte ich leise. "Es ist besser, wenn so wenig Leute wie möglich mitkriegen, daß er hier ist ... zumindest, bis er wieder gesund ist," sagte ich und sah ihn an. "Ihr müßtet schon einen grund finden, warum Ihr so oft in meine Hütte kommt. Man wird sicher Fragen stellen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:14

Gabriel: Ich überlegte, nickte dann aber. Ich reichte ihm die kleine Dose mit der Salbe. "Du Wunde auf seiner Brust müsste schon gut verheilt sein. Aber schmiere damit die Wunden an der Hand und der Schulter ein, nachdem du sie gesäubert hast. Und wechsle die Verbände." Ich sah ihn an. "Und pass auf, dass kein Dreck dran kommt. Am besten wiederholst du das täglich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:16

Max
Ich nickte. "Natürlich, das werde ich tun, Ihr könnt Euch auf mich verlassen," sagte ich und verneigte mich kurz. "So, ich muß dann wieder, ich muß ihn ja versorgen und dann zu den Pferden. Was wird eigentlich aus den Pferden von laurents Cousin werden, wollt Ihr sie behalten?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:18

Gabriel: Ich nickte. "Natürlich werde ich sie behalten. Schließlich können sie ja nichts für ihren alten Besitzer."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:21

Max
Ich nickte. "Ihr werdet mit ihnen nicht viel freude haben, sie sind störrisch und haben nur ihn reiten lassen, ich hab meine Mühe mit ihnen," seufzte ich. "Aber wie ihr wollt, ich hab ja hier nicht das sagen." Damit verschwand ich, nicht daß er noch sauer wurde, Reichtum konnte einen schnell verändern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:22

Gabriel: "Du kriegst das schon hin, Max", sagte ich lächelnd zu ihm und machte mich auf den Weg in die Küche. Meine Hand lag an meine Wunde, die noch immer wehtat.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:24

Max

Ich schüttelte den Kopf, er hatte mir anscheinend nicht richtig zugehört ... Und zaubern konnte ich nun auch nicht, die Viecher bekam ich nicht zahm ... Seufzend machte ich mich auf den rückweg zu Laurent.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:26

Gabriel: Ich setzte mich an den Tisch. Mir wurde sofort etwas zu essen und zu trinken hingestellt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:28

Max
Ich ging zu Laurent, der inzwischen wach wat, noch etwas benommen, aber ansprechbar. Schnell erzählte ich ihm, was alles passiert war und er nickte nur. Dann verarztete ich ihn vorsichtig, Verbände hatte ich mehr als geung im Haus, hatte auch schon genug Unfälle mit den Pferden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:30

Gabriel: Ich blickte aus dem Fenster. Hoffentlich wollte Laurent trotzdem noch was mit mir zu tun haben. Ich stützte meinen Kopf und aß etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 23:32

Max
Er schlief wieder ein, nachdem ich ihm etwas zu essen und zu trinken gegeben hatte und ich ging zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: