Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:21

Laurent
Ich nickte nur und sah zur Seite. "Das wird wohl das beste sein, ja," meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:25

Gabriel: "Natürlich nur, wenn du es willst. Eine andere Idee hab ich leider nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:26

Laurent
"Eine andere Wahl habe ich ja auch nicht," sagte ich leise. "Außer ich verschwinde von hier."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:29

Gabriel: "Dann komme ich mit", sagte ich und sah ihn an. Ich strich ihm über die Wange. "Lass mich hier nicht alleine, bitte Laurent..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:31

Laurent
"Nein, ich bleibe hier," meinte ich leise. "Wenn du hier weggehst, dann sind ganz viele Leute hier, die kein Geld bekommen, um ihre Familien zu versorgen, das kann dir doch nicht egal sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:33

Gabriel: "Nein, es ist mir nicht egal..." Ich sah ihm in die Augen. "Aber bitte bleib bei mir. Ohne dich würde ich es nicht schaffen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 00:35

Laurent
Ich nickte nur und lächelte leicht. Wahrscheinlich würde ich es nicht leicht unter den anderen Dienern haben, sie kannten mich ja noch als Herrn ... Aber für ihn würde ich das schon durchstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:04

Gabriel: Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich, Laurent", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:06

Laurent
"Ich dich auch," sagte ich leise und sah ihn an. "Wann ... wann soll ich denn wieder mit ins Haus?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:08

Gabriel: "Jetzt?", fragte ich. Ich sah ihn an. "Also... nur wenn du es möchtest." Ich strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:11

Laurent
"Du mußt dir nur überlegen, warum ich wieder aufgetaucht bin," sagte ich. "Ansonsten wird man denken, du bevorzugst mich und sie werden mich hassen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:14

Gabriel: "Hm... kann es den anderen nicht auch egal sein? Außerdem wissen doch eigentlich eh alle, dass ich immer freiwillig bei dir war. Wieso sollte ich dich denn nicht auch jetzt in meiner Nähe haben wollen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:18

Laurent
Ich lachte leise. "Du warst doch lange genug Diener, daß du wissen mußt, wie neugierig die sind, oder? Sie wollen alles wissen, ob es sie nun was angeht oder nicht," sagte ich lächelnd.
"Und nun bist du ja der Herr, sie werden sich fragen, warum ich noch hier bin, normalerweise flüchten Besiegte immer, falls sie nicht getötet werden und eigentlich ... hast du mich ja besiegt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:20

Gabriel: "Dann bist du halt geflohen. Und ich habe nach dir suchen lassen, von jemanden, der nicht mehr hier lebt oder so. Ich lass mir schon was einfallen", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:21

Laurent
Ich nickte leicht und lächelte. "Dann komme ich mit dir," sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 21 Jun 2015, 01:23

Gabriel: Ich lächelte und hauchte ihm einen Kuss auf seine samtigen Lippen. "Aber wir sollten Max bescheid sagen..."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: