Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:45

Jer

Ich nickte und stellte mich wieder ans Fenster und sah hinaus auf das Stadttreiben unter mir. "Bereust du es eigentlch, daß wir zusammen im Bett waren," fragte ich sie dann, ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:48

Sofia

Ich sah zu ihm und stellte mich schließlich neben ihn. "Ich schätze schon...", meinte ich. "Nicht an sich.. sondern wie es passiert ist. Eigentlich sollte das alles anders ablaufen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:50

Jer

"Ich versteh dich schon ... Ich wollte nur nicht, daß das zwischen uns steht, aber nun weiß ich ja Bescheid," sagte ich leise und seufzte. Natürlich war das nicht geplant, ich wußte nicht einmal, warum ich das überhaupt gemaxht hatte, immerhin gehörte ich nicht zu der Sorte Mensh, die so etwqs machte.
"Du warst auch die erste und einzige, die ... so mit mir in Kontakt kam."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:53

Sofia

Ich sah zu ihm. "Meinst du mit so in Kontakt kam das du vorher noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hast?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:55

Jer

Ich nickte leicht und sah sie von der Seite an. "Vielleicht ist das zwischen uns auch nur so gekommen, weil ich dich nie als Prostituierte angesehen habe," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 05:57

Sofia

"Es so zu sehen wäre schön...", meinte ich und lächelte ebenfalls etwas. Nicht immer als Ware betrachtet zu werden war auch mal schön...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:03

Jer
"Ich will nur nicht, daß bei dir jetzt der Enidruch entsteht, ich gehe mit jeder fremden Frau ins Bett," lächelte ich sie schief an. "Aber ... ich wollte das mit dir wirklich unbedingt, du hast mich einfaxh gefesselt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:05

Sofia

"Ich nie so von dir Gedacht Jer.", meinte ich. "Du war für mich nie einer, der einfach so mit jeder Frau ins Bett steigt... schon gar nicht mit einer wie mir." Ich nahm vorsichtig seine Hand. ".. und für mich war diese Nacht keine wie jede andere... Ich wäre auch ohne Bezahlung geblieben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:08

Jer
Ich hielt ihre Handd fest und vführte sie an meine Lippen, hauchte einen sanften kuß darauf. "Das höre ich gerne," sagte ich und sah ihr wieder in die Augen. "Vielleicht läßt sich das ja auch mal wiederholen, ich würde mich freuen," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:11

Sofia

Ich lächelte etwas als er meine Hand küsste. Als Kind hatte ich immer gehofft meinen Traumprinzen zu finden der mit einem Handkuss vor mir auf die Knie gehen würde... Naja... Das kam nah an die Vorstellung ran.. nah genug zumindest um fast darüber zu schmunzeln. "Wer weiß was sich noch entwickelt...", meinte ich ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:12

Jer

"Du hattest orhin von einer Beziehung geredet," erinnerte ich sie leicht lächelnd. "Zumibndest hast du es shon so ähnlich gesehen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:13

Sofia

Ich nickte etwas. "ja... das hab ich wohl..", meinte ich und wurde leicht rot als er mich daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:16

Jer

"Aber ich glaube, daß wir beide nicht wirklich dafür geschaffen sind, so einfach eine Bezehung einzugehen, wir haben beide Schlimmes erlebt in der Vergangenheit," seufzte ich und drückte dann ihre Hand. "Und wenn du bei mir zu Hause jemanden finden würdest, dem du dein Herz schenkst, dann würde sich trotzdem nichts ändern, da kannst du beruhigt sein."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:17

Sofia

Oh... Ich sah wieder aus dem Fenster. Unweigerlich musste ich an meinen albernen Vergleich mit Sydney denken...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:19

Jer
Ich strich sanft über ihre Schulter und sah ebenfalls hinaus. "Sydney ..." murmelte ich leise
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:20

Sofia

Ich schmunzelte etwas. "Ich finde immer noch das es mit viel Fantasy sein könnte....", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:22

Jer
"Und ich bin leider noch immer zu sehr Realist, als daß ich es mir einfach so vorstellen könnte,2 lachte ich auf und sah zu ihr, lange hatte ich nicht mehr so gelacht wie eben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:25

Sofia

"Das dachte ich mir schon", meinte ich immer noch schmunzelnd. "Und wenn du versucht die Augen zu schließen und dir dann vorzustellen gerade in Sydney zu sein?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:26

Jer
"Wenn ich die Augen schließe, dann würde ich dich ja nicht mehr ansehen können und das ist mir gerade lieber, als mir vorzustellen, in Sydney zu sein," sagte ich ehrlich und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:29

Sofia

Ich lächelte. "Heut sparrst du aber nicht mit Komplimenten..", meinte ich. Noch vor ein paar Stunden hätte ich wohl nicht gedacht mit ihm hier zu stehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:31

Jer

"Wenn ... wenn das zu viel ist, höre ich sofort auf damit," sagte ich schnell. Wahrscheinlich übertrieb ich maßlos in ihren augen, doch war ich nur ehrlich, doch wenn es ihr zu iel war, konnte ich es auch verstehen und mich zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:32

Sofia

"Nein... nein.. das ist schön.. zur Abwechslung.", meinte ich ehrlich. Ich wurde wieder etwas rot. Solche Situationen war ich nicht gewohnt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:34

Jer
Ich nickte leicht, trotzdem würde ich wohl aufpassen, was ich sagte, immerhin wollte ich sie nicht überfordern. "Kann ich dir irgendwas gutes tun, dir etwas bringen lassen," fragte ich sie. "Wir könnten zusammen zu Mittag essen," schlug ich vor, es war ja schon etwas später, doch hatte ich heute noch nichts gegessen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:36

Sofia

Ich nickte etwas. "Ja, das klingt gut.", meinte ich und lächelte etwas als ich zu ihm zurück sah.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitimeSa 02 Jul 2016, 06:37

Jer
"Wie groß ist dein Hunger, hältst du es noch ungefähr eine Stunde aus," fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: