Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 05:57

Mika: "Du bist nicht zu schwer und ich lasse dich garantiert nicht hier!", sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 06:03

Jack
"Ich will aber nicht, daß sie dich kriegen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 06:26

Mika: "Tun sie nicht", sagte ich bestimmt und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 06:37

Jack
Ich nickte nur. "Okay," sagte ich leise. "Danke."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 06:55

Mika: Ich sah über die Schulter zu ihm und lächelte. "Ach so... weißt du eigentlich, wo meine Mütze hin verschwunden war? Irgendwie finde ich sie nicht mehr. Schon nicht als du noch da warst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:03

Jack
"Nein, keine Ahnung, tut mir leid, aber ich achte nicht auf Mützen," lächelte ich schwach. "Du bringst mich aber nicht zurück zum Anwesen, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:15

Mika: "Nein, keine Sorge. Dorthin bringe ich dich nicht", sagte ich und lächelte leicht. "Außerdem ist es meine Mütze wert, beachtet zu werden, ja?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 07:16

Jack
"Mir ist, ehrlich gesagt, noch nicht mal wirklich aufgefallen, daß du überhaupt eine getragen hast," sagte ich leise. "Schlimm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 05:49

Mika: "Ehrlich nicht? Ich habe immer eine Mütze getragen. Zu Anfang. Selbst als ich ins Anwesen 'eingebrochen' bin, trug ich meine Mütze", lachte ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 05:51

Jack
"Daran kann ich mich kaum noch erinnern," sagte ich dumpf und hustete. "Es ist schon so lange her, denke ich ... Das Einzige, was mir gleich aufgefallen war, waren deine Augen," sagte ich leise.
"Du hast mich so geschockt angesehen ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 06:18

Mika: "Ist ja auch nicht schlimm. Ich finde sie schon irgendwo." Ich musste etwas lachen. "Ich hatte nun mal ziemlich Schiss. Aber was ist an meinen Augen denn so besonders?" Nun... wer hatte schon eher gelbliche Augen? Aber ich würde es gerne von ihm hören...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 06:20

Jack
"Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gesehen, der solche augen hat wie du," sagte ich leise. "Und ich habe keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, aich bei den Jägern gibt es eine socle Augenfarbe nicht, soweit ich weiß ...", lächelte ich leicht.
"Aber dadurch bist du für mich mit der Zeit etwas besonderes geworden, Mika."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 06:41

Mika: Ich lächelte, als er es mir so sagte. Wirklich süß. "Geht mir bei dir nicht anders, Jack. So jemanden wie dich habe ich auch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 06:45

Jack
"War mir klar, du hattest, bevor du mich getroffen hast, ja auch noch keine Ahnung von wölfen und Jägern, da ist mir klar, daß ich da auffalle," lächelte ich leicht.
"Du ... du kannst mich jetzt runterlassen, ich brauch eine Pause, glaub ich," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:11

Mika: ich wurde langsamer, sah mich etwas um, ging mit ihm zu einem Fluss hinunter. "Gut, hier sollten wir sicher sein." Ich setzte ihn auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:13

Jack
Ich löste mich langsam von ihm, lange hätte ich mich auch nicht mehr festhalten können, deswegen wollte ich die Pause ja, weil meine Arme sich mittlerweile anfühlten wie Blei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:31

Mika: Ich packte etwas zu Essen und zu Trinken aus, gab es ihm. "Hier, für dich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:33

Jack
"Bitte iss du zuerst, du hast dich jetzt die ganze Zeit mit mir abgeschleppt," bat ich ihn leise und schob ihm das Essen zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:46

Mika: Ich teilte das Essen gerecht und gab ihm eine Hälfte davon zurück. "Besser so?", fragte ich ihn lächelnd, als ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:50

Jack
"Du kannst auch mehr haben, Mika, du bist immerhin derjenige, der hier schuften und mich durch die Gegend schleppen muß," grinste ich. "Was ist eigentlich aus Delias geworden, ist er immer noch bei dir?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 07:57

Mika: "Das reicht mir schon", lächelte ich und nickte, als er Delias ansprach. "Er hat auf mich aufgepasst, als du weg warst und ich mich verwandelt habe. Er kann manchmal aber auch etwas anhänglich sein", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 08:02

Jack
"Dann ist ja gut, deswegen hab ich ihn ja auch zurück gelassen," sagte ich und sah ihn an. "Immerhin mußte ja jemand auf dich aufpassen, wenn ich nicht da bin," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 08:12

Mika: Ich lächelte und rückte näher zu ihm. "Er hat seinen Job wirklich gut gemacht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 08:13

Jack
"Das sehe ich," lächelte ich. "Bist sogar grö´ßer und kräftiger geworden, oder irre ich mich da," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 08:17

Mika: Ich sah ihn leicht. "Jap, ich bin gewachsen", grinste ich stolz. Ich war schon immer recht klein gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Geschwisterliebe || BL | mit Matiene *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: