Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:14

Keiran
"Scheint so," meinte ich und legte meine Arme leicht um ihn, so wirklich wußte ich gar nicht, was ihm gefallen könnte, mit so etwas kannte ich mich jab genau so wenig aus wie er.

Jake
Ich lachte leise. "Was findest du denn an mir schön?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:24

Sam: Ich lächelte ihn an und strich ihm über die Brust.

Teddy: "Einfach alles", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:26

Keiran
Leise seufzte ich bei seiner Berührung auf, drückte mich leicht gegen seine Hand.

Jake
Ich wurde mal wieder rot, hauchte einen Kuß in seine Halsbeuge. "Lügner," sagte ich leise. "Ich bin alles andere als schön."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:39

Sam: Mit dem Finger streifte ich seine Brustwarze.

Teddy: "Ich lüge nicht, ich finde dich wirklich wunderschön. Innerlich wie äußerlich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:41

Keiran
Ich zuckte leicht zusammen, als er das tat, ich war anscheinend auch durch das kalte Wasser empfindlich geworden, doch war es keinesfalls unangenehm. "Hm, so kannst du noch lange weitermachen," brummte ich leise.

Jake
"Du bist echt gut im Komplimente geben," lachte ich leise und umschlang seine Hüften mit meinen Beinen, dichter konnte ich nicht an ihn heran, paßte aber auf, daß ich ihm nichts einquetschte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:53

Sam: "Ja?", fragte ich etwas grinsend und strich ihm wieder über die Brustwarze.

Teddy: "Und es war auch ernst gemeint", sagte ich und strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 00:55

Keiran
"Hm," brummte ich nur und schloß die Augen, strich ihm nun ebenfalls langsam über die Brust.

Jake
"Du bist echt toll," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:05

Sam: Es fühlte sich wirklich schön an...

Teddy: Ich lächelte. Es freute mich wirklich, das zu hören. Sanft küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:06

Keiran
"Laß uns zu dir gehen," sagte ich leise und sah ihm in die Augen.

Jake
Ich rutschte ein wenig von ihm weg und begann, ihn liebevoll einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:11

Sam: Ich nickte leicht und ging mit ihm zurück zum Ufer.

Teddy: Ich genoss es einfach, da ihm dabei etwas zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:13

Keiran
Ich lächelte, als wir uns wiedeer anzogen, sah mir seinen schönen Körper genau an.

Jake
Ich grinste und begann auch, sein Glied mit einzuseifen, strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:17

Sam: Ich konnte meine Augen auch nicht von ihm lassen, als wir uns anzogen. Er sah wirklich verdammt gut aus!

Teddy: Ich seufzte leise auf. Wenn er das machte, fühlte es sich so verdammt gut an!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:19

Keiran
"Wie wärs mit dem Rotwein, den du vorhin versprochen hast," fragte ich ihn lächelnd. "Können es uns damit ja auf deiner Couch gemütlich machen."

Jake
"Scheint, als würde ihm das gefallen," meinte ich und deutete nach unten, ohne den Alkohol, den ich schon getrunken hatte, wäre ich nie so mutig gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:25

Sam: "Klingt gut", sagte ich lächelnd zu ihm.

Teddy: "Mmnnh... oh ja!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:27

Keiran
Wieder nahm ich seine Hand und ging langsam mit ihm zurück.

Jake
Ich lächelte und umfaßte sein Glied fester, bewegte meine Hand immer schneller.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:37

Sam: Wir schlenderte zurück zu meiner Wohnung.

Teddy: Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Dieser Mann macht mich noch verrückt! Ich fuhr mit meinen Fingern über sein bestes Stück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:39

Keiran
Ich lächelte die ganze Zeit über leicht.

Jake
Ich grinste leicht, küßte seinen Oberkörper, seufzte leise auf, als er mein Glied berührte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:45

Sam: Als wir ankamen, schloss ich die Tür auf und ließ ihn rein.

Teddy: Ich genoss es in vollen Zügen. Es fühlte sich so wahnsinnig gut an. Ich streichelte sein Glied sanft.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:47

Keiran
"Hast du nen Bademantel oder so für mich, meine Klamotten sinbd doch nasser, als ich gedacvht habe," meinte ich dann grinsend.

Jake
Ich lächelte ihn an, selbst jetzt sah er so schön aus, so entspannt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:54

Sam: "Jap, wart mal kurz", meinte ich und holte einen aus meinem Kleiderschrank. Er war mir etwas zu groß aber schwarz und total flauschig. Ich reichte ihm diesen. "Bitte sehr. Die nassen Sachen kannst du einfach über den Badewannenrand hängen." Dann ging ich zurück ins Schlafzimmer und wechselte ebenfalls meine Kleidung. Ich zog mir frische Boxershorts und einen anderen Bademantel an.

Teddy: Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn, als ich meine Hand um sein bestes Stück legte und sie bewegte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:57

Keiran
Ich nickte lächelnd und verschwand im Bad, schnappte mir dort auch noch ein Handtuch, welches nach ihm roch und trocknete mir die Haare, strich diese dann nach hinten, zog mich aus und legte die Sachen ordentlich über die Wanne, schlüpfte dann in den Bademantel und machte ihn zu, bevor ich wieeder ins Wohnzimmer ging.

Jake
Ich stöhnte leise auf, machte bei ihm aber auch weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 01:59

Sam: Ich holte die Weinflasche und zwei Gläser aus der Küche und stellte es auf den Couchtisch.

Teddy: Ich tat es ihm gleich, seufzte immer wieder leise auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 02:02

Keiran
"Ist echt bequem der Bademantel," meinte ich und setzte mich auf die Couch. "Ist das überhaupt deiner, der ist dir doch viel zu groß," lachte ich dann.

Jake
Ich bewegte mich seiner Hand verlangend entgegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 02:04

Sam: "Ja, das ist meiner", sagte ich. "Meine Cousine dachte, dass ich größer wäre." Ich lachte etwas. "Ging wohl daneben."

Teddy: Ihm schien es ja wenigstens zu gefallen. Ich küsste ihn gierig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSa 05 Sep 2015, 02:06

Keiran
Ich nahm das volle Weinglas und stieß mit ihm an. "Auf einen schönen Avbend mit einem noch schöneren Mann," sagte ich leise.

Jake
Ich keuchte leise auf, hielt es aber nicht lange durch und kam zitternd, wandte mich verlegen ab, das war mir echt unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: