Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:12

Jack
Als ich mich umdrehte, um wieder nach drinnen zu gehen, stand Leon vor mir und hielt mich fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:34

Mika:Ich hatte ein ganz komisches Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:36

Jack
"Na, Ausreißer," fragte er mich sanft und hielt mich fest. "Dachtest wohl, du entkommst mir?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:40

Mika: Ich blickte in den Garten, wo ich Jack zusammen mit Leon entdeckte. Ich sprang auf und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:41

Jack
"Laß mich los, Leon," sagte ich, doch dachte der gar nicht daran und zog mich an sich. "Du gehördt mir, das weißt du doch, Wölfchen," meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:49

Mika: "Er gehört niemandem, Leon", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 07:50

Leon
"Da bin ich anderer Meinung," grinste ich. "Oder willst du ihn für dich, wir können ihn uns auch gerne teilen, so als Friedensangebot."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 08:04

Mika: Ich schob meine Hände in die Hosentaschen. "Lass mal überlegen... Nein! Das kommt mir nicht in die Tüte", sagte ich und sah ihn an. "Lass ihn los, Leon."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeSo 30 Aug 2015, 08:07

Leon
"Nein, er ist das letzte Mal auch freiwillig zu mir gekommen," meinte ich und zog Jack dichter zu mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeDi 01 Sep 2015, 00:41

Mika: Langsam wurde ich echt wütend. Leon war so ein Arschloch! "Sonst hättet ihr ihn ja auch gezwungen, du Pisser", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeDi 01 Sep 2015, 08:40

Leon
"Nein, Kleiner, Jack haben wir schon so gut abgerichtet, irgendwann wäre er immer von ganz alleine zu uns gekommen," grinste ich ihn breit an. "Glaub mir, irgendwann wirst du uns verstehen, wenn der Jäger in dir erwacht ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeMi 02 Sep 2015, 05:37

Mika: Dieser Kerl regte mich einfach nur auf. Ich könnte wirklich kotzen, wenn ich ihn sah. "Halt einfach dein Maul und lass Jack in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeMi 02 Sep 2015, 05:38

Leon
"Ich kann ihn aber nicht in Ruhe lassen, Kleiner, dafür zieht er mich zu sehr an,2 grinste ich und biss Jack grob in den Hals, so daß dieser zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeDo 03 Sep 2015, 03:13

Mika: "Dann lass dich von jemand anderes anziehen", fauchte ich und knirschte mit den Zähnen. Ich ging auf ihn zu, packte ihn und riss ihn von Jack weg. In letzter Zeit war ich viel stärker geworden, selbst ohne großartig Sport zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeDo 03 Sep 2015, 08:38

Leon
Ich war ein wenig überascht, als er mich wegzog, schüttelte ihn aber nur unwillig ab. "Jack gehört mir, merk dir das," meinte ich und grinste, griff mir Jack noch mal und drückte ihn an mich. "Wir sehen uns bald wieder," meinte ich und leckte das Blut ab, welches aus der Wunde, die ich gebissen hatte, kam, dann wandte ich mich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeDo 03 Sep 2015, 18:22

Mika: Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Dieser Mistkerl!", schrie ich schon fast. Irgendwann krieg ich diesen Kerl. Ich werd ihn umlegen! Niemand fasst Jack gegen seinen Willen an!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 05:59

Jack
Ich war auf die Knie gefallen und hielt mir den Hals, zitterte am ganzen Körper, immer wenn er mich so bedrängte, war ich wie in Trance, konnte mich nicht wehren. "Mika," sagte ich heiser und sah ihn unter Tränen an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 22:11

Mika: Ich ging zu ihm und kniete mich vor ihn. "Irgendwann krieg ich ihn, dann tut er dir nichts mehr an!", versprach ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 22:50

Jack
Ich schlang vorsichtig meine Arme um ihn. "Tut mir leid," sagte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:20

Mika: "Was tut dir leid?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:22

Jack
"Das ich so ein Weichei bin, aber er hat mich noch immer in der Hand, sobald ich ihn sehe, kann ich irgendwie nichts mehr tun," sagte ich leise. "Dabei könnte ich mich jetzt wehren, aber ich schaffs einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:26

Mika: "Das würde jeder andere genauso machen wie du, Jack. Du kannst da doch nichts für", sagte ich und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:27

Jack
"Nicht jeder andere, über dich hat er nicht diese Macht," sagte ich leise und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:54

Mika: "Mach dir keinen Kopf, Jack. Ich kümmere mich darum, dass er dir nichts mehr antut!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 23:55

Jack
"Was willst du denn machen," lachte ich traurig auf, lehnte mich leicht gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: