Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallen Angel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:00

Lucifer
"Und wie komme ich dahin? Ich bin auch nur hergebracht worden, kenne mich hier leider nicht aus," meinte ich und sah sie an. "Außerdem ... was ist eine Touristeninformation oder eine Jugendherberge?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:02

Krankenschwester
"Ich... Ich werde ihnen ein Taxi rufen", meinte ich schnell. Von hier aus kostete es mich nicht viel und hier war direkt eine Taxistation. Die restlichen Fragen bekam ich schon gar nicht mehr mit, da ich dem Taxifahrer schon sagte, wo der Mann hin musste und ihn bezahlte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:04

Lucifer
Ich bedankte mich noch bei der Frau, dann stieg ich wieder in so ein Gefährt, dessen Farbe jedoch anders war und setzte mich wieder nach hinten, wartete ab, daß der Mann losfuhr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:11

Lucifer wurde von dem Mann wortlos bis in die Innenstadt gefahren und mit den Worten "So, da wären wir", hielt er an. Bezahlt war er schon, also wartete er nur darauf, dass Lucifer ausstieg.

Elizabeth
Ich zeigte gerade zwei älteren Damen auf einer großen Stadtkarte mehrere Sehenswürdigkeiten und lachte immer wieder. Die beiden waren wirklich knuffig und sehr lebendig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:13

Lucifer
Ich stieg aus und nickte dem Mann noch einmal zu, ich war froh aus diesem Ding raus zu sein. Kurz sah ich mich um, dann ging ich auf das Gebäude vor mir zu und betrat es und sah zu meiner Verwunderung die nette junge Frau vom Park. "So, sieht man sich wieder, Lizzie," grinste ich, als ich zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:18

Elizabeth
Ich zuckte zusammen, als ich seine Stimme hörte. "Würden Sie vielleicht kurz warten, junger Mann? Die nette junge Dame hat es bald geschafft, zwei unorientierten alten Hühnern den Weg zu erklären", meinte eine der beiden Damen grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:20

Lucifer

"Sie sehen doch noch aus wie der junge Morgen, jedes Huhn würde in Ihrer Gegenwart vor neid erblassen," meinte ich grinsend, ja, ich konnte auch nett sein, wenn ich wollte. "Und ich denke, Sie werden Ihr Ziel sicher mit Leichtigkeit finden."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:22

Elizabeth
Ich zog eine Augenbraue hoch und die Frau lachte. Ich zeichnete den beiden den weg ein und sah dann auf. Die Damen bedankten sich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:24

Lucifer
Wenigstens war es hier drin warm, so daß meine Kleidung nicht noch nasser werden konnte, geduldig wartete ich ab, bis die Frauen fertig und draußen waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:29

Elizabeth
Ich seufzte. "Wie kann ich ihnen helfen", fragte ich betont freundlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:31

Lucifer
"Das kann ich dir nicht so genau sagen, ich wurde hierher geschickt, weil das Krankenhaus überfüllt war ... Grippewelle," meinte ich und lächelte schief. "Und ich sollte mich nach einer ... wie war das gleich ... irgend was mit Jugend ... also eine Unterkunft, schätz ich mal ... erkundigen, am besten eine, die umsonst ist, ich hab ja gesagt, ich habe kein Geld."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:33

Elizabeth
"Umsonst werden wir wohl nichts für Sie finden", meinte ich gezwungen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:35

Lucifer
"Gut, war nur eine Frage, dann bleibt doch nur die Brücke, auf dem Weg hierher hab ich einige gesehen. Danke trotzdem, Lizzie," meinte ich und wandte mich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:36

Elizabeth
Ich zögerte kurz. "Warten Sie", meinte ich dann unsicher und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:38

Lucifer
Ich drehte mich elegant um und musterte sie. "Willst du mir den weg zur nächsten Brücke aufteichnen, damit ich mich nicht verlaufe," fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:40

Elizabeth
"Bleiben Sie doch wenigstens hier, bis wir schließen und ich gucke, ob ich etwas für Sie finde", meinte ich leise, seinen Kommentar überhörend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:42

Lucifer
Ich zuckte mit den Schultern, wenigstens mußte ich nicht wieder raus in die kälte. Ich setzte mich auf einen Stuhl, der vor einem Tisch mit Büchern stand und wartete.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:46

Elizabeth
Ich suchte nach freien Unterkünften für Obdachlose und nach Wohnungen in der Gegend, die Couchhopping anboten und nur wenig Geld dafür wollten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:49

Lucifer
Es begann zu gewittern und zu hageln und ich lächelte, ich liebte soches Wetter einfach, spran auf, lief hinaus und ließ die harten Körner auf mich prasseln.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:53

Elizabeth
Ich sah auf, als ich die Tür hörte und musterte ihn ungläubig. Das konnte doch nicht war sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:54

Lucifer
Der Schmerz war nicht ohne, die körner fielen wirklich heftig auf mich, das würde ich sicher noch lange merken, aber ich genoß es einfach. "Ist das alles, was du drauf hast, das hätte ich besser hinbekommen," schrie ich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:56

Elizabeth
Ich legte den Kopf schief, anscheinend eine typische Geste von mir. Meine Freunde beschrieben das oft als vogelhaft.
Ich seufzte als er in den Himmel schrie. Er hatte sie doch nicht mehr alle.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 10:58

Lucifer
Wie auf Kommando schlug ein Blitz nur wenige Zemtimeter neben mir in den Boden. "Ach, bist du jetzt sauer auf mich, dann ziel das nächste Mal besser," brüllte ich hinauf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 11:01

Elizabeth
Ich zuckte zusammen, als der Blitz neben ihm einschlug und rannte zur Tür. "Komm rein!", schrie ich nur nach draußen. So ein heftiges Gewitter hatten wir schon ewig nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 11:03

Lucifer
"Keine Sorge, er ist nur sauer, wahrscheinlich ist er unglücklich, daß ich nicht ersoffen bin wie ein räudiger Köter," lachte ich nur und wich dem nächsten Blitz aus der herab schoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallen Angel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fallen Angel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fallen Angel
» ~Angel♥Devil~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: