Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 00:53

Jack
"Danke," sagte ich leise, so waren die beiden wenigstens gut versorgt und ich mußte mir keine Sorgen machen, Delias würde schon auf Fine aufpassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 00:57

Melinda: "Keine Problem", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 00:59

Jack
Ich nickte und ging nach draußen. Dann versuchte ich, Kontakt mit den beiden Schutzengeln aufzunehmen, ich mußte sichergehen, daß Mika weiterhin in sicherheit war, das war ich ihm schuldig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:01

Mikas Schutzengel: Als Jack uns rief, machten wir uns für ihn sichtbar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:03

Jack
Ich seufzte auf, als ich die beiden sah. "Ihr seid nicht gerade die besten Schutzengel, wißt ihr das," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:06

Schutzengel: "Wieso das denn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:07

Jack
"Weil du dafür da sein solltest, daß es Mika nicht schlecht geht, tut es gerade aber," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:11

Schutzengel: "Hey hey, jetzt beruhig dich. Seine Gefühle können wir nicht beeinflussen. Außerdem ist ihm selbst ja nichts passiert. Mehr können wir auch nicht machen!", stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:12

Jack
"Nutzloses Geflügel," knurrte ich ihn nur an. "Immer schön herausreden. Wo wart ihr überhaupt die ganze Zeit?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:18

Schutzengel: Jetzt wurde ich wütend. Ich packte ihn am Kragen. "Jetzt pass mal auf, Freundchen! Ich tue alles, was in meiner Macht steht, damit Mika nichts passiert. Außerdem ist es doch deine Schuld, dass es ihm schlecht geht! Hättest du ihn nicht von dir weggestoßen, als er sich in ein Mädchen verwandelt hat, und wärst du nicht abgehauen, dann wäre dir nichts passiert und Mika würde es auch besser gehen", knurrte ich. "Also denk erstmal darüber nach, was du sagst!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:20

Jack
Ich sah ihn nur zornig an. "Ach, denkst du, ich hab das gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat? Tut mir ja leid, daß ich für meine Gefühle nun mal nichts kann, oder willst du mir jetzt auch noch vorwerfen, ich hätte das mit Absicht gemacht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:23

Schutzengel: Jacks Schutzengel schob uns auseinander. "Hey, hört auf damit! Ihr könnt da beide nichts für, okay?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:26

Jack
"Ein bisschen mehr Dankbarkeit hätte ich schon von dir erwartet," meinte ich zu Mikas Schutzengel. "Dafür, daß ich dir deinen Freund wiedergebracht habe, reagierst du ziemlich ätzend. Aber wahrscheinlich kannst du ja nichts dafür." Mein Schutzengel seufzte leise und sah ihn an.
"Das bringt doch nichts, wenn ihe euch Vorwürfe macht," meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:32

Schutzengel: Ich ließ Jack los und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:34

Jack
Mein Schutzengel nahm ihn am arm und zog ihn weg von mir. "Ich kümmere mich um alles," hörte ich ihn noch zu mir sagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:38

Schutzengel: ich warf Jack noch einen finsteren Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:42

Schutzengel
"Beruhiger dich doch," sagte ich sanft und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:44

Schutzengel: Ich sah ihn an. "Er hat aber nicht das Recht, mich so zu beschuldigen! Ich kann da doch wirklich nichts für..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:46

Schutzengel
Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn an mich. "Er reagiert so, weil er selber nicht weiß, wie es nun zwischen den beiden weitergehen soll," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:50

Schutzengel: Ich nickt leicht und lehnte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:51

Schutzengel
"Ich helfe dir auch, auf Mika aufzupassen, wenn du willst," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:58

Schutzengel: Ich nickte. "Schließlich wird er mit in die Kriegsgebiete gehen, wenn er mit seiner Ausbildung dort fertig ist...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 01:59

Schutzengel
"Hoffentlich sehen die beiden sich überhaupt wieder," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 02:05

Schutzengel: Ich nickte. "Ich wünsche mir, dass die beiden glücklich werden..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 02:07

Schutzengel
"Ich mir auch, denn dann bist du glücklich und das ist das Wichtigste für mich," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Geschwisterliebe || BL | mit Matiene *-*
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: