Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:43

Hardin
"Bis dann"; meinte ich und ging zu meinem Wagen. Ich fuhr zu unserem Haus und ließ mich dann doch zur Party mit reißen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:44

Jordan
Ich sah ihm noch lächelnd nach, schloß dann die Tür und sah auf die Uhr. Soooo spät war es noch nicht, also setzte ich mich dann doch noch an meine Aufgaben für Montag.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:46

Hardin
Am nächsten Morgen wachte ich auf unserer Couch auf und um mich herum lagen ein paar andere die es wohl nicht mehr nachhause geschafft hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:48

Jordan
Ich wachte früh auf, sah mich erst etwas verwundert um, ich war über meinen büchern eingeschlafen. Müde streckte ich mich und stand auf, machte die Waschmaschine an und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:53

Hardin
Ich schob einen schlafenden Typ von mir und stand gähnend auf. Gott wie es hier aussah..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:55

Jordan
Nach dem Kaffee überlegte ich, was ich noch tun könnte, meine Arbiet für montag hatte ich eigentlich fertig, also beschloß ich, in die Fitnesshalle zu gehen, die ich entdeckt hatte. Hoffentlich war die auch am Sonntag offen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 06:59

Hardin
Ich machte mir einen Kaffee und sah auf mein Handy.. verschiedene Leute hatten mir geschrieben aber ich hatte keine Lust zu antworten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:01

Jordan
Es war tatsächlich offen, eine Art Hausmeister kam mir mürrisch entgegen und nickte, als ich ihn fragte, ob ich an die Geräte konnte.

Leon
Als ich recht spät aufwachte, war ich alleine, ein Zettel meiner freundin sagte, daß sie zu ihrer Mutter gemußt hatte, weil es ihr nicht gut ging.
Seufzend holte ich mein Handy raus und rief Hardin an, auf SMS reagierte er nach einer Party weniger.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:03

Hardin
Ich hob ab. "Hey", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:04

Leon
"Hab ich dich geweckt," lachte ich, er klang noch ein wenig müde. "Wollte nur mal fragen, ob das Haus noch steht oder ob wir uns auf Ärger von deinem Alten gefaßt machen dürfen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:06

Hardin
"Nen ihn nicht so", knurrte ich. "Nein.. alles okay.. hier liegen nur Schlafend herum"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:08

Leon
"Schon gut, ich meine natürlich den ehrenwerten Herrn Direktor," meinte ich überspitzt und lachte dann leise. "Scheint ja orfendtlich lange gedauert zu haben, wann seid ihr denn ins Bett?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:09

Hardin
"Ich habe keine Ahnung...", meinte ich. "Der kleine wohl schon eher aber ich bin wohl noch ein wenig mit den anderen abgegangen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:11

Leon
"Der Kleine? Ach, seid ihr jetzt schon bei Spitznamen, hast deinen Plan doch durchgesetzt," fragte ich etwas verhaslten, fas hatte ich nun nicht erwartet von Jordan.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:12

Hardin
"Nein.. das ist kein Spitzname", meinte ich. "So nen ich ihn einfach... Er ist gestern doch zuhause geblieben"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:13

Leon
"Wie ich es dir gesagt habe, er ist da einfach nicht der Typ für," meinte ich und seufzte. "Aber so wie ich dich kenne, bist du ihm vorher sicher noch auf den Sack gegangen, oder?" lachte ich
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:15

Hardin
"Klar.. kennst mich doch", meinte ich und log somit auch Stückweit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:16

Leon
"Und, hast du es geschafft, ihn vom Lernen abzuhalten," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:18

Hardin
"Für ein paar Stunden wohl schon", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:20

Leon
"Du bist ihm aber nicht zu nahe gekommen, hoffe ich," meinte ich besorgt, immerhin wußte ich ja Bescheid, was mit ihm war und sowas würde ihm wahrscheinlich nicht gut tun.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:21

Hardin
"Nein", meinte ich. "Was mich etwas nervt"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:22

Leon
"Ich hab dich gewarnt," meinte ich. "Was nervt dich denn direkt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:23

Hardin
"Das ich ihn nicht ins Bett bekommen hab", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:24

Leon
"Er hat seine Gründe, okay," meinte ich ruhig. "Und ich kenne dich, Hardin, so ganz nehm ich dir deine Genervtheit nicht ab, du hast bisher nicht so geklungen, als sei er dir nur gut fürs Bett."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Sep 2015, 07:26

Hardin
"Hat es jemals jemanden in meinem Leben gegeben von dem ich mehr als Sex wollte.. mal abgesehen von dir?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: