Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 11:44

Ruby
Ich blieb noch ein paar Minuten so mit ihm stehen, dann löste ich mich langsam von ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 11:53

James
"Du mußt weitermachen, ich will nicht, daß du wegen mir ÄÖrger bekommst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 11:54

Ruby
Ich lächelte ihn nur beruhigend an, dann klopfte ich leise an die erste Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 11:57

James
"Ich warte hier draußen auf dich, versprochen,2 sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 11:59

Ruby
Leicht nickte ich und brachte dem ersten Patienten sein Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 12:02

James
Ich wartete auf sie, ich würde sie nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 12:17

Ruby
Ich verließ den Raum wieder, lächelte meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 12:27

James
"Siehst du, ich bin noch da," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 12:28

Ruby
Erneut nahm ich seine Hand. Ich brauchte seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Nov 2015, 12:32

James
Ich lief wiedeer mit ihr mit
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMo 30 Nov 2015, 07:25

Ruby
Ich ging mit ihm weiter zum nächsten Raum, in dem eine Freundin meiner Mutter lag. Sie würde vielleicht auch dort sein. Ich öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMo 30 Nov 2015, 08:48

James
Ich folgte ihr langsam, lächelte immer leicht, wen sie sich nach mir umdrehte
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 09:45

Ruby
Ich betrat den Raum. Mum war in der Tat da, also bedeutete ich James mit rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 09:50

James
Ich zögerte, folgte ihr dann aber langsam in den Raum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 09:58

Ruby
Mum drehte sich zu James und sah ihn erstaunt an. "James! Schön dich zu sehen! Wir haben die so viel zu verdanken, geht es dir gut? Schön, dass du dich an mich erinnert hast. Ich hoffe ich und mein Mann konnten dir helfen, als es dir so schlecht ging!" Sie schloss ihn in die Arme. Ich senkte langsam den Blick.
Mum löste sich wieder von James, dann sah sie zu mir. "Entschuldigung, sind sie die Schwester, die das Essen bringt?" Leicht nickte ich. "Dürfte ich Ihren Namen erfahren, junge Frau", lächelte meine Mutter.
Ich schluckte trocken. Das war noch härter als sonst. Es fühlte sich an, wie ein Schlag in den Magen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:04

James
Ich sah kurz zu Ruby, sah, wie es ihr ging und seufzte leise. "Nein, Sie haben mir nichts zu verdanken, aber schön, daß es Ihnen gut geht," sagte ich dann freundlich zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:12

Ruby
Ich stellte den Teller ab. Mums Freundin sah mich mittleidig an. Sie wusste davon. Wie alle hier. Alle wussten, wer ich war. Nur sie nicht.
Ich entfernte mich schnell auf dem Raum, rannte dann fast los zur nächsten Toilette, zu der ich es gerade noch schaffte, bevor ich mich übergab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:27

James
Ich war hin und hergerissen, wußte nicht, ob ich ihr nachlaufen sollte oder nicht, stand unschlüssig im Raum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:29

Ruby
Ich blieb zitternd sitzen und spülte, stand dann unsicher auf und wusch meinen Mund aus. Wo war James?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:32

James
Traurig sah ich Rubys Mutter an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:36

Ruby
Ich blieb eine Weile hier, dann verließ ich vorsichtig wieder das Bad.
Ich wollte nach James rufen, doch kam nur ein kaum hörbares Krächzen aus meinem Mund. Das war schon mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 10:48

James
Ich ging langsam aus dem Zimmer, sah mich nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 04:05

Ruby
Ich sah, dass James aus ihrem Raum kam, nickte leicht und ging langsam zu ihm. Ich hoffe, dass man mir nicht ansah, dass ich mich eben übergeben hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 08:53

James
Langsam ging ich zu ihr und berührte sie leixht am Arm. "Gehts wieder," fragte ich sie behutsam
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeDo 03 Dez 2015, 09:28

Ruby
Ich funkelte ihn kurz an und schüttelte den Kopf. Das war so verletzend. Sie schien sich an alles zu erinnern. Nur nicht an mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: