Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:33

Sofy
Das konnte ich nicht tun... Sein Gesicht würde mich für immer vertrauen. So wie die, bei denen ich es noch anders gehandhabt hatte. Ich war blass.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:37

Finn
"A-Alles in Ordnung, du bist so blass auf einmal," sagte ich und sah sie etwas besorgt an, trotz allem konnte ich es nicht sehen, wenn es einem Menschen schlecht ging, auch ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 06:27

Sofy
Minimal schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 08:52

Finn
"Was ist passiert, vielleicht solltest du einen Schluck trinken, manchmal hilft das," meinte ich und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 08:52

Sofy
Machte er sich etwa Sorgen um mich? Ich musterte ihn nur weiterhin.
Das konnte ich doch nicht tun? Rick kannte meine Regeln, aber ich brauchte das Geld!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 08:54

Finn
Sie schwieg weiterhin, ich sah sie besorgt an, auch wenn sie mir weh getan hatte, in viellerlei Hinsicht, tat sie mir gerade leid.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 08:58

Sofy
Ich würde noch weniger schlafen können, als sonst schon. Sein Gesicht würde mich für immer verfolgen! Ich konnte das einfach nicht. Aber ich musste doch! Sonst würde ich bald auf der Straße sitzen.
"Mach dir keine Sorgen", meinte ich heiser. "Nicht um mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeDo 05 Nov 2015, 08:59

Finn
Jetzt, wo sie das sagte, machte ich mir erst recht Sorgen. "Mach ich mir aber, ich kann nichts dagegen tun," meinte ich aufrichtig und lächelte sie ein wenig traurig an. "Auch Menschen wie du verdienen es, das man sich um sie sorgt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 05:34

Sofy
"Tue ich das? Du weißt nichts über mich", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 06:27

Finn
"Nein, ich weiß nicht mal deinen Namen, aber ich weiß, daß es Personen gibt, die dir nicht so egal sind wie ich," meinte ich schulterzuckend. "Wie diese Sophie zum Beispiel, sie scheint dir was zu bedeuten."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:28

Sofy
Ich musste kurz lächeln. "Sie ist die Einzige, die mir etwas bedeutet", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:29

Finn
"Dann bring sie in Sicherheit, ich glaube nicht, daß sie etwas Schlimmes getan hat," meinte ich und sah sie an. "Diese Kerle sind nicht hinter Leuten her, die so sind wie sie selbst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:36

Sofy
Leicht nickte ich. Doch er hatte einfach keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:37

Finn
"Was ... was wirst du eigentlich mit mir machen," fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:40

Sofy
"Das weiß ich noch nicht", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:44

Finn
"Du kannst mich doch nicht für immer hier einsperren," sagte ich leise, das mußte sie doch einsehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:49

Sofy
Ich musterte ihn, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:50

Finn
"Sag doch endlich was, verdammt," rief ich ihr schon fast zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:53

Sofy
Ich schluckte. "Was soll ich dir denn sagen?", flüsterte ich und blickte ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:54

Finn
"Wie es für mich weitergehen wird," meinte ich und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 07:57

Sofy
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie es mit dir weiter geht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 08:05

Finn
"Dann lass mich gehen, dann kann es dir auch egal sein," bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 08:11

Sofy
"Das kann ich nicht", murmelte ich und wand mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 08:13

Finn
"Undv warum nicht, du willst mich nicht hierbehalten, du kannst mich nicht gehen lassen, kannst du dich mal entscheiden?", fragte ich nun doch langsam wütend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitimeFr 06 Nov 2015, 10:06

Sofy
 "Sei froh, dass ich mich noch nicht entschieden haben, ansonsten wärst du vielleicht schon gar nicht mehr am Leben!", schrie ich ihn an und sah mit funkelnden Augen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: