Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 10:32

Sheila
Ich sah weiter zu Jason. Was sollte ich auch sagen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 10:37

Jason
"Ich habe ihr nichts getan, sie interessiert mich nicht, warum sollte ich Sheila hier belügen?", fragte ich seufzend.
"Wahrscheinlich schämen Sie sich oder wollen sich die junge Frau hier warmhalten, leider ist sie ja wirklich auf Sie reingefallen, abee wenn sie erst mal hinter Gittern sitzen, dann wird auch das ihnen schon noch vergehen, so oft ist dort ja nicht Besuch gestattet," meinte die Beamtin bloß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 10:46

Sheila
Aber hier... Ich würde jeden Tag her kommen, so lange ich konnte! Ich sah Jason in die Augen, mein Blick war liebevoll.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 10:52

Jason
Ich versuchte sie anzulächeln, aber beim Gedanken an die Zelle im Gefängnis verging es mir schnell wieder, ich wollte nicht dorthin zurück, auf keinen Fall. Selbst wenn ich so hgart tat, den Knast hatte ich nun wirklich nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:00

Sheila
Ich würde weiter für ihn da sein, ich würde nicht aufgeben.
Doch hatte ich wenn ich ehrlich war keine Ahnung, was wir tun sollten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:07

Jason
Ich sah aus dem Fenster, es begann wieder zu regnen, was meiner Stimmung entsprach. Es klopfte und die Beamtion öffnete mürrisch und der sohn von keiran kam auf mich zu und umarmte mich, ich sah überrascht zu Sheila.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:21

Sheila
Leicht zuckte ich mit den Schultern und sah Jason etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:23

Jason
Keiran und Emely kamen hinterher, Letztere sah mich fast geschockt an und begann dann auf die beamtin einzureden, ich seufzte leise, ihr temperament kam deutlich durch, so daß selnbst die Polizistin kleinlaut wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:24

Sheila
Ich lächelte die beiden leicht an. Ich war froh, dass Jason und ich nicht alleine waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:27

Jason
Als Emely mit der Frau fertig war, kam sie zu mir. "C#mon, let's got," meinte sie nur und hielt mir die hand hin, ich sah sie nur verwundert an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:29

Sheila
Mein Mund klappte etwas auf. "W-Was?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:36

Jason
"Emely hat beziehungen und die haben wohl was rausgefunden, ich konnte sie nicht davon abhalten, sie hat mich förmlich gedrängt, weil ihr das alles komisch vorkam," meinte Keiran nur und ich nickte, mir war das erst einmal egal, hauptsache, ich konnte hier raus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:37

Gute Nacht ^^

Sheila
Etwas fassungslos hörte ich zu, folgte den anderen langsam. "Das heißt... Er muss nicht zurück?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 11:39

Schlaf gut^^
___________

Jason
"Scheint nicht so," meinte ich, während ich emely folgte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 04:54

Sheila
Ich griff nach Jasons Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 04:58

Jason
Ich konnte es kaum glauben, ich war wirklich aus dem Krankenhaus raus und mußte mich mehr in eine Zelle. Leicht lächelte ich Sheila an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 06:42

Sheila
Ich erwiderte sein Lächeln glücklich. Jetzt würde alles gut werden! Endlich, hoffentlich.
"Was ist mit Victoria?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 06:47

Jason
Ich seufzte kurz bei dem Namen auf. "Was soll mit ihr sein," fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 06:58

Sheila
"Ich hab nicht richtig zugehört, hat Emily auch etwas über sie gesagt? Ich hab mitbekommen, dass sie etwas rausbekommen haben, aber was ist mit Victoria?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:00

Jason
"Es ging alles so schnell, da hab ich auch nicht genau drauf gehört, außerdem redet Emmi immer so schnell, wenn sie sauer ist, daß kaum einer mitkommt," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:08

Sheila
Leicht nickte ich. "Ich dachte schon an meinen Englischkenntnissen", murmelte ich und grinste dann kurz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:11

Jason
Ich schüttelte lächelnd den kopf, atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:23

Sheila
Ich strich leicht über seine Hand. Er sollte jetzt aufhören darüber zu nachzudenken...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:25

Jason
"Wenn du willst, dann kannst du gerne wieder auf dem Unigelände ins Haus ziehen," meinte keiran und ich sah ihn erstaunt an, nickte dann aber, das wäre mir sehr recht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:37

Sheila
"Aber... Ist es vielleicht besser, wenn ich erst einmal nicht dort hin ziehe? Ist wirklich alles geregelt?", fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: