Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wild Horses - BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:25

Jake
"Ich sag dir mal was. Hier ist das völlig normal auch noch mit 30 Jungfrau zu sein. Mach dir keinen Kopf und ich kann es ja für mich behalten. Und... Wenn du irgendwann mal das verlangen dazu hast, sag mir Bescheid." Den letzten Satz grinste ich und biss in sein Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:27

Jason
"Das Verlangen ... was für ein Verlangen denn," fragte ich, schon wieder rot und spürte den Biss in mein Ohrläppchen. "Bist ... bist du noch nicht satt?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:28

Jake
Ich lachte. "Sex", hauchte ich in sein Ohr. "Hatte ich schon lange nicht mehr. Zuletzt hatte ich dadurch aber auch Lily erschaffen", grinste ich. Ich bereute es allerdings nicht. Lily war meine Prinzessin. Für immer und ewig.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 09:30

Jason
Erschrocken starrte ich ihn an, rückte ein Stück von ihm weg und suchte nach Worten, doch hatte es mir gerade die Sprache verschlagen. "Das ... das kann ich nicht," stotterte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 10:24

Jake
"Jetzt vielleicht noch nicht", grinste ich. "Aber wenn, sag mir Bescheid."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 10:26

Jason
Ich sah ihn nur stumm an. "Ich ... ich kenn dich doch erst ein paar Stunden," meinte ich leise. "Und ... und du bist mein Boss."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 17:20

Jake
Ich verdrehte meine Augen. "Hör auf mit dem 'du bist mein Boss', kleiner. Und wie gesagt, irgendwann, es muss ja nicht jetzt sein. Vielleicht könnten wir ja das küssen üben, damit du sicherer wirst." Den letzten Teil grinste ich wieder und zwinkerte Jason zu, als er mich Ansah.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 18:13

Jason
Er verunsicherte mich immer mehr, jetzt sollte ich mit ihm auch schon das Küssen üben, war vorhin wahrscheinlich richtig schlecht gewesen, das konnte ich also auch nucht ... Leicht sackte ich in mich zusammen und starrte wieder in die Flammen. "War ... ich ich vorhin also so schlecht gewesen, daß man mir selbst das noch beibringen muß," murmeite ich seufzend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 21:34

Jake
Ich musste lachen. "Du bist nicht schlecht. Eigentlich suche ich nach einem Grund, damit wir uns noch ein mal küssen können", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 05:46

Jason
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah ihn an, er wollte mich wirklich noch einmal küssen? Aber mir hatte es ja auch gefallen, ansonsten hätte ich es nicht zugelassen ... "O-Okay," meinte ich dann verlegen, rutschte wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:23

Jake
Ich nahm Jasons Gesicht in meine Hände und küsste ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:25

Jason
Ich ließ es geschehen, schloß die Augen und konzentrierte mich ganz auf den Kuß, genoß ihn einfach, erwiderte ihn etwas zaghaft.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:27

Jake
Jasons Lippen waren so unglaublich weich! Ich packte Jason an seiner Taille und zog ihn auf meinen Schoß, ehe ich unseren Kuss vertiefte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:29

Jason
Ich hielt mich an ihm fest, als er mich zu sich zog und schmiegte mich dann leicht an ihn, spürte, wie sein Kuß bestimmender wurde und seufzte leise auf, vergrub eine Hand in seinem dunklen Nackenhaar.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:30

Jake
Ich musste mir ein stöhnen verkneifen. Er küsste gut- verdammt gut!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:35

Jason
Nach einer ganzen Weile löste ich mich von ihm und lächelte ihn an. Das Feuer war nun in meinem Rücken und wärmte mich angenehm. "Es ist wirklich schön, dich zu küssen," sagte ich mit leicht geröteten Wangen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:40

Jake
"Das kann ich nur zurück geben", Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:42

Jason
Vorsichtig strich ich ihm durch die dunklen Haare, fuhr mir meiner Hand seine Wange entlang, bis sie auf seiner Schulter liegen blieb. "Du hast mich vorhin gefragt, was du für mich bist," sagte ich leise und sah ihn an. "Was bin ich eigentlich für dich?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:45

Jake
"Definitiv mehr als nur ein Mitarbeiter", grinste ich und küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:46

Jason
Ich lächelte, legte dann den Kopf in den Nacken, als er meinen Hals küßte, dort war ich sehr berührungsempfindlich. Leise seufzte ich wieder auf, es fühlte sich neu, aber auch schön an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:50

Jake
"Du bist so süß!", murmelte ich und ließ meine Hände unter Jasons Shirt wandern.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:52

Jason
Ich wurde wieder rot, als ich seine Hände auf meiner Haut spürte, ein wenig schämte ich mich ja schon. Mir kamen die Trucker in den Sinn, die mich wegen meiner Figur immer als mädchen bezeichnet hatten, ich konnte ja nichts dafür, daß ich nicht so muskelbepackt war, sondern eher schlank.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:56

Jake
"Du hast einen tollen Körper", Flüsterte ich und strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 06:58

Jason
"An dem ist doch nichts dran, was man toll finden könnte," murmelte ich verlegen und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeMi 04 Nov 2015, 07:02

Jake
"Jetzt seh' doch nicht alles so negativ!", Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wild Horses - BL mit irishmilkshake   Wild Horses - BL mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wild Horses - BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: