Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:22

Mika
Ich folgte ihm leicht betroffen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:24

Kjell
Ich entdeckte Cara, die mich sofort erkannte und auf mich zukam. "Hey, Kjell!", lächelte sie. "Hey", lächelte ich ebenfalls. "Deine Mum ist gerade im Park." "Danke." Dann wandte ich mich zu Mika. "Komm", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:26

Mika
Die Leute schienen ihn hier gut zu kennen, ich lächelte der jungen Frau kurz zu und folgte Kjell dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:28

Kjell
"Kein Mitleid", sagte ich leise und schlich mich an meine Mum heran, die im Rollstuhl vor dem See saß. Lächelnd umarmte ich sie von hinten, weswegen sie lachte. "Kjell!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:30

Mika
"Keine Sorge," versprach ich und ging lächelnd hinter ihm her zu einem See, an dem eine Frau im Rollstuhl saß.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:32

Kjell
Ich gab Mum einen Kuss auf ihren Kahlen Kopf, hockte mich dann vor sie. "Ah, du im Anzug. Du hast also die Stelle bekommen", grinste sie und ich nickte. "Natürlich, und darf ich dir jemanden vorstellen? Das ist Mika, wir arbeiten zusammen", meinte ich und Mika kam zu mir.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:37

Mika
Ich ging zu den beiden und lächelte, gab ihr die Hand. "Es freut mich sehr, Sie kennen zu lernen," sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:39

Kjell
Mum kicherte. "Nenn mich bitte Nova und sag du, sonst fühle ich mich so alt. Ich freue mich, mal ein neues Gesicht zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:43

Mika
"Dann b rstehe ich aber auch auf Mika und dem du," lachte ich leise. "Ansonsten müssen Sie sich wohl weiter alt fühlen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:46

Kjell
Mum lachte. "Mika klingt skandinavisch. Kommst wohl ach dorther?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:49

Mika
"Eigentlich Mikael, ja er kommt unter anderem daher, es gibt ihn aber auch noch anderswo," meinte ich lächelnd. "Aber ich war noch nie dort, also in Skandinavien, ihr Sogn hat mir ja schon erzählt, daß Sie aus Schweden kommen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:50

Kjell
"Also keine Skandinavische Abstammung?", fragte Mum.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:56

Mika
"Nicht, daß ich wüßte," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 04:59

Kjell
"Schade schade. Freundin? Frau? Kinder? Wie siehts aus?" "Mum!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:00

Mika
"Ist schon okay, Kjell," lachte ich, ich mochte diese Frau irgendwie. "Alle Fragen auf einmal :nein," grinste ich dann. "Bin ein verkappter Junggeselle."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:05

Kjell
"Du bist genau so schlimm, wie mein Sohn!" "Mum!"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:07

Mika
"Ich kann ihren Sohn gut leiden, auch wenn er mich als fettes Schwein bezeichnet hat," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:09

Kjell
"Dann mag er dich." Danke, Mum. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:12

Mika
"Das ist gut zu wissen," lachte ich. "Aber ich finde ihn auch nett ... Außerdem muß ich ihn mir warmhalten, er will für mich kochen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:16

Nova
"Kjell kann sehr gut kochen!", meinte ich. Ich musste da unbedingt nachhelfen. "Am Freitag und Samstag kann ich zu Hause sein. Kjell kann kochen und wir lernen uns alle besser kennen. Du bestimmst die Gerichte", grinste ich und Kjell wurde rot.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:19

Mika
"Oh ... ich, so hab ich das eigentlich nicht gemeint, er muß doch nicht sofort ..." wandte ich verlegen ein.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:22

Nova
Abwartend sah ich meinen Sohn an. "Schon okay. Wenn es dir Freitag passt", lächelte er dann Mika an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:27

Mika
"Eigentlich ist es diese Woche schlecht," sagte ich und kratzte mir den Hinterkopf. "Ich muß da auf eine junge Dame aufpassen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:32

Kjell
"Und auf wen?", fragte ich interessiert. "Hast du ein Date?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 05:35

Mika
"Könnte man so sagen," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: