Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:31

Kjell
"Wieso das denn?", Grinste ich und klagte meiner Mum Salat.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:33

Mika
"Ich hab Schulden," seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:34

Kjell
"Wirklich? Aber in der Kanzlei verdient man doch so viel."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:37

Mika
"Dann verdiernst du anscheinend mehr als ich," lächelte ich leicht. "Aber ich muß noch ungefähr eine halbe Million bezahlen, bevor ich schuldenfrei bin."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:38

Kjell
Geschockt sah ich ihn an. "Wie hast du das denn fertig gebracht?!", meinte ich leise. Auch Mum war still.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:41

Mika
"Nicht ich, ein guter Freund hat mit mir mal ein Geschäft aufgemacht, was aber nicht gut gelaufen ist und ich hab mich für ihn verbürgt, eines Tages ist er verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet und die Bank will nun das Geld von mir."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 11:41

Kjell
"Oh Gott", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 22:42

Mika
"Ne, der Gott hilt mir auch nicht," seufzte ich. "Und meinen Vater bitte ich nicht um das Geld, ich hab die Scheiße ja selber verbockt."
Ich grinste ein wenig. "Keine Sorge, ich komm schon noch zum Essen vorbei, sowas lass ich mir doch nicht entgehen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 23:54

Kjell
Ich nickte. "Das will ich auch hoffen", grinste Mum dann.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 23:55

Mika
Ich lachte leise. "Krieg ich sonst Haue von dir," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 23:59

Kjell
"Ja bekommst du", Lachte ich. "Nicht wahr, Mum?" Meine Mum nickte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:00

ika
"Von dir oder von ihr," lachte ich auf, die beiden waren schon ein ganz besonderes Gespann.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:02

Kjell
"Von uns beiden", grinste Mum.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:03

Mika
"Hey, das ist unfair," maulte ich und wischte mir eine nasse Haarsträhne aus dem Auge.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:05

Kjell
"Ich bin satt", meinte Mum und legte ihre Gabel auf den halbvollen Teller. "Mum du isst immer weniger", meinte ich besorgt. "Mach dir keine Sorgen, mein Schatz. Es ist alles okay."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:06

Mika
Auch ich sah sie besorgt an, sie war schon so dünn ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:10

Kjell
"Mir geht es wirklich gut." "Aber dann isst du am Freitag mehr", meinte Ich. "Versprochen?" "Versprochen, mein Schatz", Lächelte sie. "Und jetzt bin ich müde." Ich nickte. "Okay, ich Räume ab und dann bringe ich dich auf dein Zimmer."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:11

Mika
"Kann ich noch irgendewas tun?", fragte ich lächelnd und sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:17

Kjell
Ich nahm Mums Tablett. "Nein, warte du schnell hier", lächelte ich und schaffte das Tablett weg. An dem Ständer sah ich schon Mums Namen. Ich schob das Tablett rein und ging wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:20

Mika
Ich sah ihm lächelnd nach, er war wirklich ein netter Kerl, mit ihm hatten wir in der Kanzlei echt Glück gehabt ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:21

Nova
"Er ist ein guter Junge", sagte ich zu Mika, als Kjell noch weg war. "Bitte pass auf ihn auf, er wurde schon so oft verletzt und ich tu' es auch bald", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:27

Mika
Ernst sah ich sie an. "Keine Sorge, ich mag ihn wirklich, ich werde ihn nicht verletzen ... und wenn ... wenn du ihn verletzt, wie du sagst ... dann werde ich für ihn da sein," sagte ich leise und drückte sanft ihre schmale Hand.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:29

Nova
"Danke, mein lieber. Du bist ein guter Junge", meinte ich und lächelte. "Schon bald werde ich nicht mehr da sein..."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:37

Mika
"Denk bitte nicht dran, okay, ansonsten machst du Kjell nur traurig," sagte ich leise. "Und mich auch."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:37

Kjell
"So da bin ich wieder", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: