Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Dez 2015, 10:34


Von weitem sah ich sie schon, doch sie war nicht alleine, und hatte Amanda dabei, die mir grinsend zu winkte. Ich verdrehte die Augen , und ging auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Dez 2015, 10:38

Amanda
"Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mit dabei bin," grinste ich sie fröhlich an. "Konntest du dich von deinem Gastbruder loseisen?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Dez 2015, 10:43


Ich seufzte, setzte aber ein strahlendes Lächeln auf. " Ach ich hab doch nichts dagegen", sagte ich zu ihr. Als sie Mateo erwähnte , verdrehte ich erneut die Augen. Sollte ich es ihnen sagen? Naja mit irgendjemanden musste ich ja darüber reden, und schließlich waren sie meine Freunde. "Glaub mir, er mag noch so heiß sein, doch er ist ein ganz schöner Macho."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Dez 2015, 10:45

Amanda
"Oh ja, er ist hot, definitiv," meinte ich grinsend. "Und du stehst doch auf Männer die selbstbewußt sind, Sam, da müßte er dir doch gerade recht kommen, oder? Ansonsten kannst du ihn ja auch mir überlassen, ich finde schon noch einen Zweck für ihn."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Dez 2015, 10:49


"Klar, das streite ich auch gar nicht ab", gab ich gehässig grinsend zurück. " Ich mag nur keine Männer ,die ihre Freundinnen einfach in irgendeinem Land sitzen lassen, und denken, woanders dann auf seine Kosten zu kommen", schnaubte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:22

Amanda
"Er hat ne Freundin? Die Ärmste, das ist allerdings oberfies, was er da abzieht, aber ich hab nicht unbedingt gemerkt, daß er dich extrem angegraben hat, als wir zusammen waren, kann mich zumindest nicht dran erinnern, klar, er hat mit uns ein bisschen geflirtet, aber nicht mehr," sagte ich zweifelnd. "Bist du sicher, daß er ne freundin hat? Sag bloß, daß hat er dir so einfach auf die Nase gebunden?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:30


Ich lachte spöttisch auf. " Glaub mir er legt es ganz schön drauf an.Einfach so gesagt hat er es mir natürlich nicht. Er hat ein Foto von ihr in unserem Badezimmer verloren. Als ich es ihm wieder gegeben hab, hat er noch nicht mal mit der Wimper gezuckt. Als ob es das normalste von der Welt wäre, dass man seine Freundin für ein Jahr zurücklässt", regte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:35

Amanda
"Hey, bleib ruhig, ich hab doch nur grfragt," meinte ich beschwichtigend und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Wir glauben dir ja, aber was willst du schon machen, du hast ihn jetzt ein Jahr auf dem Hals und wenn er so drauf ist, wie du sagst, dann wird er es wetier versuchen ... Außer wenn du ihn richtig vergraulst, dann bist du ihn vielleicht los," grinste ich. "Sag ihm doch, du hast ne ansteckende Krankheit oder sowas"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:42


Amanda hatte ja recht. Was nützte es mir , wenn ich mich darüber aufregen würde?
" Glaubst du echt, das kauft er mir ab? Ich schüttelte lachend den Kopf und dachte nach." Nein...nein, ich muss mir was anderes einfallen lassen. Typen , die so mit ihren Freundinnen umgehen, sollten zu spüren bekommen, dass sie das mit uns nicht machen können."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:48

Amanda
"Dann zeig ihm die kalte Schulter und laß ihn konsequent abblitzen, bis er es checkt," meinte ich und grinste sie an. "Wenn er sich unbedingt in den kopf gesetzt hat, daß ihm seine Freundin scheißegal ist, dann soll er halt wissen, daß du nicht diejenige bist, die sich so hals über Kopf auf ihn einläßt," schlug ich vor. "Für sowas bist du doch echt zu schade, Süße."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:52


Ich überlegte. " So billig bin ich auch wieder nicht, da hat er sich geschnitten.Aber...mal angenommen man würde die Sache ein bisschen anders drehen...." Ich grinste böse. " Ich finde eher seine Freundin sollte wissen, was genau er für einer ist. Ich meine ein Jahr ist lang, und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass er es versucht.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 09:56

Amanda
"wie willst du es ihr denn verklickern, sie sitzt in Spanien und du weißt nicht mal ihren namen, außer er hat auf dem Foto gestanden, geschweige denn von einer Telefonnummer von ihr," überlegte ich. "Außerdem, willst du ihm Hoffnungen machen und ihn dann abservieren, dann hast du sicher kein leichtes Jahr vor dir, oder willst du die Tour solange durchziehen, bis er wieder geht?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:01


Ich stöhnte auf. " Keine Ahnung irgendwas muss ich doch tun. Ich lass sicherlich nicht zu ,dass wieder so ein Machotyp meint, wir Frauen seien nur ein Spielzeug. Das hat keiner verdient. Ich werden schon an irgendwelche Informationen von ihr kommen verlass dich drauf", sagte ich entschlossen. " Und, was ist schon ein Jahr , wenn ich dann wenigstens mit gutem Gewissen ein Mädchen davor bewahrt habe , so einem Kerl blind zu vertrauen. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:06

Amanda
"Ich weiß, warum du das tust," seufzte ich, ich verstnd sie ja, aber ich wollte nicht, daß das in die Hose ging. "Du siehst in ihm deinen Ex, der mit dir das Gleiche gemacht hat, stimmts?" Lag eingentlich auf der Hand, auch wenn die Trennung schon über einnhalbes jahr her war, aber als sie rausgefunden hatte, daß David sie betrog, war sie mehr als nur ein häufchen Elend gewesen
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:15


Ich sah sie an, sah dann auf den Boden vor mir. Damit traf Amanda ins Schwarze . Die Sache mit David war zwar schon lange her , aber wenn man jemanden so stark gelobt hat, dann konnte man nicht einfach so vergessen. Die Zeit heilt zwar Wunden, wie es hieß , aber die Erinnerungen bleiben.Ich sah sie wieder selbstbewusst an. " Mag sein, und genau deshalb weiß ich wie weh sowas tun kann. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:19

Amanda
Ich nahm sie in den arm, Stacy stand neben uns und wußte so gar nicht, was sie tun sollte, sah zumindeast so aus, aber Samantha war ja wegen der Sache auch oft mit mir alleine unterwegs gewesen. "Ich weiß, er hat dir wehgetan und dieses schwein sollte man dafür echt mit Volldampf auf den Mond befördern, aber du wirst schon wieder jemanden lieben lernen, okay? David ist es nicht wert, daß du ihm hinterherhängst, seine Neue hat nicht mal annäherungsweise deine Klasse, die ist einfach nur dämlich."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:22



Ich lächelte sie dankbar an. Wahrscheinlich könnte ich wieder lieben. Irgendwann zumindest. " Du hast recht , sie ist wirklich schrecklich ," lachte ich leise, sah kurz zu Stacy und hakte sie auch unter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:26

Amanda
"Versteif dich nicht auf David, der ist es nicht wert, versteh dich lieber soweit mit Mateo, vielleicht kannst du David dann ja auch zeigen, daß du gut ohne ihn auskommen kannst, der wird sicher vor Eifersucht platzen," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:30


Seufzend zog ich beide Richtung Shoppingmall. Könnte ich das denn jemals? Ichschüttelte den Kopf. Klar konnte ich das .Ich war das Beste was David jemals gehen lassen konnte.Und vielleicht war es auch gar nicht so schlecht, sich mit Mateo zu verstehen. Dennoch war das was er mit seiner Freundin abzog ganz schön dreist.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:32

Amanda
"Und wenn du sauer auf Mateo bist, dann stell ihn doch einfach zur Rede, frag ihn, was der Mist soll," schlug ich vor. "Vielleicht ist ja doch alles ganz anders, als du denkst," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:42


Ich zog die Augenbraue hoch. Bis jetzt hatte er ja nicht wirklich was angezettelt, sodass ich ihn hätte dran kriegen können. Und wenn ich offen mit ihm reden würde, vielleicht verstand er es ja auch. Amanda hatte recht. Er war kein David.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:46

Amanda
"Was hast du eigentlich shoppingmäßg geplant, Stacy schweigt sich ja drüber aus," fragte ich sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:55


Samantha:

Ich grinste sie an und sah kurz zu Stacy , die heute besonders still war." Ich dachte mir, wir könnten zum Schulanfang neue Klamotten gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 10:57

Amanda
"Klar, kein Problem, brauche auch dringend neue Sachen, vor allem neue Jeans, meine sehen nicht mehr so chic aus," seufzte ich und sah auf meine Beine, meine Jeand war doch schon an einigen Stellen etwad kaputt, lag aber daran, daß ich jemand war, der sich gerne mal auf den Hintern packte.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Dez 2015, 11:00


Samantha:

"Na , umso besser", grinste ich und ging mit ihnen zusammen in den Laden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: