Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:45


Samantha: " Das habe ich nicht gesagt. Nur wenn Mr. Madrid verloren geht, bekommt unsere Familie den Ärger," grinste ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:49

Amanda
"Ach, glaubst du, er geht gleich auf die Straße und suchst sich sein nächstes Opfer, weil du ihn nicht ranläßt," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:52


Samantha: Ich lachte , hakte sie unter und sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:56

Amanda
Wir kamen wieder an ihrem Auto an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:58



Samantha: Ich umarmte die beiden : " Ich meld mich morgen bei euch".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:02

Amanda
"Klar, mach das," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:06


Samantha: " Ok ,dann bis dann." Ich stieg ins Auto, schnallte mich an und fuhr langsam davon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:07

Amanda
Kopfschüttelnd sah ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:18


Samantha: Ich fuhr geradewegs nach Hause.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:19

Mateo
Ich hatte mich in meinem Zimmer verschanzt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:35


Samantha: Als ich ins Haus kam, war es still. Ich seufzte. Sind wohl doch alle ausgeflogen,dachte ich und ging hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:37

Mateo
Ich hörte jemanden ins haus kommen, dachte erst, es wären ihre Eltern und stand schon auf, jedoch hörte ich an den Schritten, daß es Samantha war und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:40


Samantha: Ich zog mir was bequemeres an,checkte meine Mails, und wollte dann trotzdem nachsehen. Vielleicht war er ja doch da. Also klopfte ich an seiner Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 08:47

Mateo
Nach einer Weile klopfte es, ich blieb aber liegen. "Ist offen, du kannst reinkommen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 09:45


Samantha: Ich trat in Mateo´s Zimmer . " Hey, wie gehts dir?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 09:49

Mateo
"Ist alles gut bei mir," meinte ich und sah zu ihr hoch. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 09:52


Samantha:

Ich setzte mich an das Fußende des Bettes. " Ja, bei mir auch. Ich war shoppen mit den Mädels, hatte ich dir ja erzählt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 09:54

Mateo
"Siehst du, du hast mich gar nicht gebraucht," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 10:16


Samantha:

Ich grinste. " Ja ich gebe ja zu , dass ich das nicht habe", meinte ich und wurde kurz still. Sollte ich mit ihm jetzt darüber reden?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 10:22

Mateo
Ich nickte leicht und sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 13:53


Samantha:

Ich seufzte, wusste nicht genau, wo ich anfangen sollte.Komm schon, Samantha, reiß dich zusammen, sonst bist du auch nicht so." Sag mal, findest du es nicht ein bisschen unfair, deine Freundin einfach so zurück zu lassen, während du hier in einem anderen Land, Meilen von ihr entfernt bist? " , plapperte ich drauf los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 13:56

Mateo
Ich zuckte leicht zusammen, dachte sie daß Gabrielle ... Kurz sah ich sie an, dann zur seite. "Denst du nicht, daß das meine Sache ist, was ich wann mache?" erwiderte ich nur. "Ist immerhinn mein Leben, oder?"
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 13:58


Samantha:

Ich zog eine Augenbraue hoch, und verschränkte die Arme vor der Brust." Das mag ja sein. Es ist trotzdem beschossen, versetz dich doch mal in ihre Lage" , konterte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 14:02

Mateo
"Brauch ich nicht, hab ich auch überhaupt keine Ludt zu," meinte ich nur leise. Ihr war ich ja auch völlig egal, mehr als ein spielzeug war ich zum Schluß auch nicht für sie gewesen. "Warum kommst du überhaupt auf so ein blödes Thema, dir war doch bisher auch egal, ob ich eine freundin habe oder nicht, du wolltest dich auf mein Spiel einlassen, hast jetzt doch die Hosen voll," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 14:13


Samantha:

Wut kroch in mir hoch. Ich stand auf, wollte aus dem Zimmer verschwinden. Doch ich drehte mich noch einmal zu ihm um."Stimmt, das war es, das war mir total egal.Bis ich das Foto deiner Freundin gefunden hab. Ich sollte vielleicht nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber ...Ich stockte.Tränen schossen mir in die Augen, aber Ich zwang mich dazu, nicht einfach los zu heulen." Doch ich weiß , wie weh das tut wenn..." Ich atmete durch.Amanda hatte mich wieder zu stark an David erinnert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: