Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:14


Clary:

Ich wurde wach, als es draußen noch dämmerte. Das konnte ich vom Eingang meiner Hütte erkennen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:19

Jasper
Ich sachte nach, durch meine Flucht würden sie sicher schnell genug das dorf angreifen wollen, das mußte ich verhindern.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:27


Clary:

Es war mehr als frisch an diesem Morgen. Ich zog meine Jacke enger an mich, und ging dann nach draußen. Da noch keiner weiter wach war, beschloss ich , mich um das Feuer zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:31

Jasper
Ich schnappte mir Taylor, derr gerade aus einer der Hütten kam und ging zu einem der grounder, die schon herum liefen, ich wußte daß er unsere Sprache verstand. "Wir gehen auf die jagd," meinte ich nur und er nickte, dann zog ich Taylor mit mir. "Ich bin noch nicht mal richtig wach," murrte der, doch ich schüttelte nur den Kopf, auf sowas konnte ich gerade keine Rücksicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:37


Clary:

" Du bist ja schon wach. Guten Morgen" Leicht lächelnd kam Layla auf mich zu, und setzte sich dann zu mir. Ich sah kurz an , nickte nur , und starrte die nächste Zeit nur ins Feuer, bis ich sie fest ansah. " Das , was du gestern gesagt hast, das hast du ernst gemeint oder?", fragte ich woraufhin sie nickte. " Dann will ich es tun. Bringt mir und unseren Leuten das Kämpfen bei", sagte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:44

Jasper
"Wo willst du denn hin," fragte er mich noch immer verwirrt. "Zurück in den Berg,"§ mweinte ich nur und er stoppte mich. "Bist du verrückt, was soll das," fragte er mich. "Wir holen dich da raus und du ..." "Wenn ich nicht zurück gehe, dann kommen sie ins Dorf, sie haben Waffen, gegen die die Grounder nichts ausrichten können, se werden alle in diesen Käfigen landen, verstehst du? Meinetwegen geh zurück, aber halt dann die Klappe," sagte ich und ließ ihn los. "Mann, als Anführer hättest du gute Chancen, du tust sogar für leute was, die du gar nicht kennst," meinte er, folgte mir dann aber. "Nein, ich kenne sie nicht, aber ohne sie sind wir aufgeschmissen, ganz einfach." meinte ich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:50


Clara:

Layla freute sich über die Entscheidung, die ich getroffen hatte. Jetzt musste ich nur noch dafür sorgen , dass unsere Leute die hier waren, auch wirklich mitmachen würden. Das sie zum Kämpfen bereit waren, da war ich mir sicher. Außer unseren Messern und ein paar spitze Gegenstände konnte wir uns ja auch bis jetzt nicht großartig verteidigen. Da war es nur zu gut, dass die Grounder in diesen Sachen mehr Erfahrung hatten. Ich stand auf, ging zu Jasper´s Hütte hinüber, doch fand sie leer vor. Stirnrunzelnd machte ich mich auf zu Monty, der schon wach war. " Guten Morgen. Sag mal , hast du Jasper heute schon gesehen?", fragte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:52

Monty
Müde sah ich Clary an. "Nö, hab ich nicht, kann ja nicht immer hinter ihm herrennen, dachte, er wäre bei dir, ihr habrt euch doch sicher ne menge zu erzählen gehabt, oder," meinte ich und rieb mir die Augen. "Wahrscheinlich hockt er an einer der Feuerstellen und wartet da auf dich," grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 19:59


Clary:

Ich schüttelte den Kopf, und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. " Nein, er war gestern nicht sonderlich auf Reden aus. Ist ja auch kein Wunder nach der ganzen Geschichte", meinte ich leise und sah ihn an. Ob ich ihm davon erzählen sollte, wie ich mitbekommen hatte , dass Jasper Maya´´s Namen im Schlaf gemurmelt hatte? Nein lieber nicht, ich hatte wahrscheinlich wirklich zu viel in die Sache hinein interpretiert. " Hm, wahrscheinlich hast du recht", meinte ich nur, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, das etwas nicht zu stimmen schien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:01

Monty
"är mir aber auch so gegangen, wir wissen ja nicht, was ihm alles passiert ist dort," meinte ich und sah sie an. "Immerhin haben wir ja auch gesehen, wie die menschen dort leben und das ist ja wohl mal abgefahren," meinte ich. "Und das auf Kosten von diesen armen leuten in den Käfigen, wahrscheinmlich haben sie schon bemerkt, daß er weg ist, hoffentlich greifen sie uns hier jetzt nicht an."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:08


Clary:

" Ich hätte nie auch nur im Entferntesten dran gedacht, was sie dort tatsächlich mit den Leuten machen. Auf der einen Seite hatte alles so friedlich gewirkt, und auf der anderen...." Ich seufzte auf. " Du hast recht , das wissen wir nicht ", sagte ich leise. " Genau , das ist nämlich der springende Punkt. Wahrscheinlich werden diese Leute nicht sofort angreifen, und abwarten bis wir denken , in Sicherheit zu sein. Sie sind nicht dumm, soviel steht fest. Doch dass sie angreifen werden, ist uns wohl alle klar. Ich habe mit Layla gesprochen. Die Grounder sind bereit uns zu zeigen wie man kämpft und sich verteidigt. Ich finde wir sollten auf das Angebot eingehen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:12

Monty
"Ich will deine Begeisterung fürs Kämpfen ja nicht unbedingt einschränken, aber was sollten die Waffen der Grounder gegen die der Mountain men ausrichten, hast du ihre Technologien gesehen, du hast doch auch die Waffe gesehen, die marco uns vorenthjalten hat, wenn ich die gehabt hätte, dann hätte ich zumindest nachsehen können, wie man gegen sie vorgeht, aber mit den mitteln der Grounder haben wir keine Chance, deswegen sind doch dort so viele gefangen, sie holen sie sich einfach, denke ich," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:17


Clary:

Ich seufzte und dachte nach. " Du hast ja recht, aber... Ich weiß nicht, irgendwas müssen wir doch tun oder?", meinte ich leise und sah ihn mit unsicherem Blick an, und setzte mich auf den Boden. Natürlich, es war keine Frage, wir würden nie gegen die Waffen der mountain Men ankommen, und schon alleine die Technologie , mit der sie ausgestattet waren, könnte uns noch schneller zum Verhängnis werden , als uns lieb war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:32

Monty
"Ich wüßte nicht, was wir tun könnten," seufzte ich. "Auch wenn wir es schaffen würden, sie aufzuhalten, würden sie irgendwann wiederkommen, glaub mir ... Vielleicht sollten wir versuchen, die Grounder irgendwo hinzubringen, wo sie weniger angreifbar sind, hier das Dorf ist zu unsicher, finde ich. Irgendwohin, wo die Mountain Men nicht so schnell hinkommen können und wir versuchen können, sie abzuschirmen, vielleicht könnten wir irgendwie sogar Strom erzeugen, das würde sie vielleicht eine Weile beschäftigen."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 20:42


Clary:

" Wo sollten wir sie denn hinbringen? ", fragte ich und seufzte. Außer unserem Camp kannten wir ja kaum einen Ort, wo sie alle sicher sein konnten. Und selbst da würden sie uns und die anderen finden. Aber wer weiß, vielleicht kannten sie ja wirklich einen Ort, der weit genug entfernt von hier war. Ich nickte auf seine Vorschläge hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 10:48

Monty
"Keine Ahnung, aber durch Marco werden die Mountain men genau wissen, wo wir hier sind und ich denke, daß wir zusätzlich eine Gefahr für sie darstellen," meinte ich und sah zu ihr. "Frag doch diese frau, mit der du dich schon ein paar Mal unterhalten hast, ob es einen Ort gibt, der geeignet wäre."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 11:36

Clary:

Ich seufzte hörbar auf, und nickte. "Ich werde mit ihr reden", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 11:38

Monty
"Ich weiß bloß nicht, ob sie auf uns hören wird, immerhin sind wir keine Grounder," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 11:46

Clary:

Ich zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung, wir können es höchstens versuchen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 11:53

Monty
"Gut, dann tu das, auf mich wird sie nicht hören," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 12:40


Clary:

Ich stand auf, und ging zu Ausgang, drehte mich noch mal zu ihm um."Falls du Jasper, kannst du ihm sagen ,dass..." Ich sah zögernd zu Boden."Ach , schon ok", meinte ich und sah zu Boden, verließ dann die Hütte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 12:53

Monty
Ich sah ihr fragend nach, dann nickte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 12:58


Clary:

Sofort redete ich mit Layla.Die war allerdings zuerst nicht sehr begeistert von der Idee, woanders mit den anderen hin zu gehen.Doch schließlich willigte sie ein, und versprach, noch heute mit ihrem Comander zu reden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:09

Jasper
Schon bald waren wir wieder in Sichtweite des Berges, versuchren uns aber dieses mal nicht zu verbergen, sie sollten uns ja auch sehen.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitimeDi 22 Dez 2015, 13:14


Maya:

Wie immer machte ich meinen morgendlichen Rundgang auf der Krankenstation. Innerlich war ich sehr angespannt. Die Sache mit Jasper und dann auch noch mit Tess Schwester , ließ mich einfach nicht los. Doch auch wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern würde , bis sie uns verhafteten .Immerhin hatte ich ihnen aus dem Berg geholfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: