Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:53


Clary:

Ich grinste. " Da draußen gibt´´s eh nichts spannendes."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 09:29

Monty
"Oh, sind die Grounder auf einmal nicht mehr spannend," grinste ich
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 09:34


Clary:

Ich lachte leise. " Für mich jedenfalls nicht. Ich mag Layla und Amar,das war es auch schon. Achja und Lincoln ist auch ganz ok. Die anderen kenne ich gar nicht und ehrlich gesagt will ich das im Moment auch nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:29

Monty
"Ich bin allen gegenüber skeptisch, aber nicht aus feindlichen Gründen, sie sind eben anderes als wir und reagieren anders als wir, deswegen sollten wir auch bei denen, die uns freundlich erscheinen, vorsichtig sein. Marco schien zu Anfang ja auch zumindest okay."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:38


Clary:

Ich nickte seufzend und stöhnte dann leise genervt auf. " Es ist einfach beschissen, dass man nie so wirklich weiß, wem man vertrauen kann. Aber damit müssen wir uns wohl abfinden. Wenigstens weiß ich , dass ich dir vertrauen kann", meinte ich noch und lächelte leicht. Und Jasper, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:47

Monty
"Ich werd ganz sicher nicht zu nem Grounder, wir gehören zu den 100 und werden es auch immer, egal, wie viele von uns noch übrig sind," meinte ich zuversichtlich. "Und von unseren Leuten vertraue ich so gut wie allen zumindest mehr als den Groundern."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:50


Clary:

" Layla meinte letztens sowas wie, dass ich gut zu ihnen passen würde. " Ich schüttelte den Kopf. " Doch das werde ich nie . Wie du schon sagst wir gehören zu unseren Leuten, auch wenn es jetzt dieses Friedensangebot gegeben hat weißt du."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:56

Monty
"Also wollen sie einige Leute scohn auf ihre Seite ziehen," seufzte ich. "Nicht, daß sie es versuchen und die, die nein sagen, dann ausschließen," brummte ich nur.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 12:59


Clary:

" Das werden sie nicht schaffen. Auf keinen Fall. Genau wie sie , sind wir ebenso stark. Auch wenn sie es vielleicht nicht finden. Wir könnten uns niemals mit ihnen vergleichen. Und das will ich auch nicht. Ich weiß wo ich hingehöre . Wir alle wissen das."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:02

Monty
"Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß einige zu ihnen überwechseln, gerade weil die 'Grounder hier besser überleben können als wir," meinte ich seufzend. "Die 100 sind zu ungeschützt, leider."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:06


Clary:

" Ich denke , das ist nicht ausgeschlossen", meinte ich gedankenverloren. " Wir versuchen einfach das beste aus der Situation zu machen. Obwohl gerade einfach alles irgendwie ...Nicht so gut scheint".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:16

Monty
"Das war es doch von Anfang an nicht," meinte ich nur und sah sie an. "Schon als wir hier gelandet sind, fingen die Probleme an, sie bleiben eben nur nicht gleich, aber da waren sie immer."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:18


Clary:

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. " Ich weiß." Mein Blick wurde glasig . Ich musste plötzlich an das denken was Murphy mir angetan hatte. Schnell kniff ich meine Augen zusammen und sah weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:29

Monty
"Wir müssen halt das Beste draus machen, bleibt uns ja auch nix anderes übrig," meinte ich seufzend. "Wenn wir jetzt aufgeben und uns unterkriegen lassen, egal von wem, haben wir schon verloren, nur gemeinsam sind wir stark."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:31


Clary: Ich versuchte dieses Gefühl der Angst gar nicht weiter an mich ran zu lassen. " Wir schaffen das", sagte ich leise aber entschlossen. "Wir wurden nicht umsonst hierher geschickt. Nicht um jetzt einfach so auf zu geben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:38

Monty
"Wie es den anderen auf der Arc wohl geht," meint ich leise. "Ich würde meine Eltern gerne wiedersehen, aber nicht, wenn es hier keinen Frieden gibt und Mount Weather noch weiter eine Gefahr darstellt."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:41


Clary:

" Ich hoffe es geht ihnen gut, auch wenn ich dort oben keine Familie habe, doch viele von euch haben sie noch. Wer weiß vielleicht schaffst du es doch noch irgendwie Kontakt zu ihnen aufzunehmen, auch wenn wir hier die Mittel dazu nicht haben. Aber schön wäre es.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:52

Monty
"Das Funkgerät war im Eimer, da kannst du nichts schönreden," meinte ich seufzend. "Glaub mir, ich hab alles versucht, es ist durch die Landung zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und so gut bin ich nicht, das zu reparieren."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 13:54


Clary:

Ich seufzte. " Zumindest hast du dein Bestes getan. Das rechne ich dir hoch an. Wir können jetzt eigentlich nur noch hoffen, was immer da oben jetzt auch geschehen mag", sagte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:03

Monty
"Mein Bestes ... na, ich weiß nicht, vielleicht habe ich es auch noch mehr kaputt gemacht, obwohl das wohl kaum möglich war," meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:04


Clary:

" Du hast es zumindest versucht , und das zählt ", sagte ich , um ihn auf zu muntern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:09

Monty
"Mag schon sein, aber viel genutzt hab ich den 100 dadurch auch nicht," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:10


Clary:

Ich seufzte. Irgendwie wusste ich , dass ich Monty nicht wirklich aufmuntern konnte. Doch ich wollte für ihn da sein. Ich konnte verstehen wie er sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:15

Monty
"Dich haben sie wenigstens jagen geschickt," seufzt ich auf.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 14:19


Clary:

" Das kannst du doch immer noch. Naja, ok jetzt könnte es schwieriger werden wegen den Mountain Men. Es sei denn du willst dann genauso wie Taylor und Jasper dich irgendwo vor ihnen verstecken", meinte ich . " Und um ehrlich zu sein, bin ich doch nur in der Gruppe stark. Bis jetzt habe ich ohne euch nicht wirklich was auf die Reihe gekriegt", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: