Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 disabled || BL || mit Matiene <3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: disabled || BL || mit Matiene <3   So 20 Dez 2015, 08:59

A ist seit seiner Geburt an gelähmt, was für ihn jedoch nie schlimm war. Er sagte immer, Beine brauchte man ja nicht zum Überleben, was auch stimmte. Doch dann traf er auf B, einen Gut aussehenden Mitarbeiter von einem der vielen Starbucks in Seattle.
A erkannte ihn: Sein verschollener bester Freund.
B war vor guten 2 Jahren mit seiner Familie weggezogen, da er und seine Familie es nicht mehr ertragen konnten, denn B war unsterblich in A verknallt und das alles, kam wieder hoch und nur ein Blick reichte.


Zuletzt von irishmilkshake am Mo 21 Dez 2015, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   So 20 Dez 2015, 09:08

Name
Charlie Grey

Alter
19

Mag
- Kaffee
- regnerische Tage
- Wasser
- kuscheln

Mag nicht
- zu heiße Tage
- Nervensägen
- Partys
- Spinnen

Leben
Als Charlie 17 war, überredete er seine Familie zum Umzug außerhalb Seattle, da er es nicht mehr ertragen konnte, nur der beste Freund von ihm zu sein. Später musste er zurück in die Innenstadt, weil er nur dort einen Job gefunden hatte.

Sonstiges
Charlie hat einen Zwillingsbruder namens Tommy. Die beiden sehen sich jedoch nicht ähnlich, da Tommy blonde Haare hat.
Er hat eine Narbe an seiner Rechten Augenbraue.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 00:33

Name
Toby Ericson
Alter
17
Mag
- klassische Musik
- Comics
- Bücher
- Videospiele
- Romantik
- Schnee
Mag nicht
- im Stich gelassen zu werden
- Abhängigkeit
- aufgrund seiner Behinderung bevorzugt zu werden
- Lügner
- Insekten
Vorgeschichte
Seine Mutter hat Alkoholprobleme, weshalb sein Vater sich von ihr getrennt hat. Seit zwei Jahren lebt er mit seinem Vater allein. Er war am Boden zerstört, als sein bester Freund ihn im Stich gelassen hat und beschloss ihn zu vergessen.
Sonstiges
Toby spielt für sein Leben gern Gitarre und kommt gut ohne die Hilfe anderer zurecht. Dass er seine Beine nicht bewegen kann, hatte ihn nie gestört.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 00:37

Charlie: "Tommy? Hast du mein Shirt gesehen?", fragte ich meinen Zwillingsbruder. "Ne aber guck mal unter deinem Bett nach", grinste er und ging in die Küche. Seufzend rannte ich in mein Schlafzimmer, schaute überall nach und fand es wirklich unter meinem Bett. "Du bist meine Rettung!", rief ich und lachte leicht, zog es mir an und ging in den Flur. "Bis später, Tommychen!", rief ich und verließ unsere Wohnung.
Da wir beide nicht viel Geld hatten, hatten wir uns zusammen eine Wohnung gemietet, was manchmal echt nervig war. Tommy hatte mich damals immer unterstützt und das tat er heute noch.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 01:04

Toby: Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an, als es an meiner Zimmertür klopfte und mein Vater hinein guckte. "To? Ich bin dann zur Arbeit. Dein Frühstück steht aus dem Tisch. Falls irgendetwas ist, ruf mich an, ja? Und mach bloß keinen Mist. Nur weil du Ferien hast, heißt es nicht, dass du alles darfst." Er sah mich streng an, fing dann aber an zu grinsen.
"Okay, Dad. Mach dir keine Sorgen." Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und sah zu ihm. "Fahr vorsichtig."
Dad lächelte mich an. "Immer, mein Spatz. Bis heute Abend."
"Bis heute Abend."
Er schob die Tür ganz auf und verließ das Haus. Seufzend ließ ich mich wieder ins Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 01:06

Charlie: Seufzend kam ich an meiner Arbeit an: Starbucks, mitten in Seattle... Ich wollte nie hier sein, hatte Angst, Toby wieder zu sehen, doch nirgendwo hatte ich mit meien Schlechten Noten eine Arbeit gefunden, weswegen ich hier war. Und eigentlich war es gar nicht so schlechnt..
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 01:16

Toby: Schließlich hatte ich mich aus dem Bett gequält und mich fertig gemacht, saß nun am Esstisch und frühstückte. Was würde ich heute denn machen? Ich zog mein Handy hervor und checkte meine Nachrichten, die ich über Nacht bekommen hatte. Ryan fragte, ob wir heute etwas unternehmen wollen. Dazu sagte ich natürlich nicht nein. Ich schrieb zurück. Er wollte mich in einer halben Stunde abholen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 01:16

Charlie: ICh bediente viele Leute.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 01:20

Toby: Schließlich kam er an und wir machten uns auf den Weg in die Innenstadt. Etwas bummeln war immer gut. Ich würde mir aber nichts kaufen, ich brauchte nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 02:18

Charlie: Ich putzte ein paar Tische.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 03:18

Toby: Nachdem ich mir doch ein neues Buch und Ryan ein paar Klamotten gekauft hatte, gingen wir zu Starbucks. Sonst gingen wir immer in ein anderes Café, aber das hatte leider geschlossen. Und so schlimm war Starbucks jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 03:35

Charlie: Ich unterhielt mich gerade mit Maria, als die Tür aufging und Zwei Kunden rein kamen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 03:40

Toby: Ich wollte an den Tisch in der Ecke. Dort stand ich auch nicht im Weg rum. Ich sah zu Ryan. "Warst du hier schon mal?", fragte ich. "Nee, du?"
"Nur in 'nem andere Starbucks." Ich sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:05

Charlie: Ich sah auf, sah ein sehr bekanntes Gesicht... "Toby...", flüsterte ich kaum hörbar und wurde blass.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:19

Toby: Schließlich trafen sich unsere Blicke. Mein Herz blieb stehen, als ich Charlie sah. Was will er denn hier?! Wir starrten uns regelrecht an. Was glaubt er, wer er ist?! Da haut er vor zwei Jahren ab und jetzt taucht er urplötzlich wieder auf, ohne es mir zu sagen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:20

Charlie: "D-du übernimmst!" Ich rannte nach hinten, zum Lieferanteneingang und öffnete die Tür, setzte mich hin und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:25

Toby: Ich sah ihm nach. "To? Alles okay?", fragte Ryan. "Hm... ja... nein. Ach keine Ahnung!" Ich schnaubte. Meine Laune war eindeutig im Keller. Was machte Charlie hier?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:32

Charlie: Ich seufzte. warum war er hier?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 04:47

Toby: Ich fuhr mir durch die Haare. Oder ich hab was mit den Augen, das könnte auch sein. Aber nein, Charlie würde ich immer erkennen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 05:19

Charlie: Ich ging zurück
. War ja klar das ich mich nixht mein Leben lang vor ihm verstecken konnte...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 05:25

Toby: Ich sah, dass er wiederkam. Sollte ich zu ihm gehen? Aber nein, das kann er knicken!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 08:07

Charlie: Ich ignorierte Toby so gut es ging, bediente die Kunden.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 08:09

Toby: Ich biss mir auf der Unterlippe herum. Seine Anwesenheit war kaum auszuhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 19
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 08:15

Charlie: Ich schluckte, wusste niht, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   Mo 21 Dez 2015, 08:28

Toby: Und dann rief Ryan ihn zu uns, weil er ihn etwas über die Getränke fragen wollte. Er kannte Charlie nicht, weil er erst später hierher gezogen ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: disabled || BL || mit Matiene <3   

Nach oben Nach unten
 
disabled || BL || mit Matiene <3
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: