Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 08 Apr 2016, 23:03

James
Ich lächelte, vielleicht brachte sie das ja auf andere gedanken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Apr 2016, 07:42

Ruby
Ich strich leicht über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 14 Apr 2016, 08:19

James
Ich sah zu Sparkle, der vor ihr stand und mit dem Schwanz wedelte
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Apr 2016, 06:35

Ruby
Ich hockte mich zu Sparkle und wuschelte ihm durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 23 Apr 2016, 22:57

James
Ich schloß müde die augen
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 24 Apr 2016, 02:03

Ruby
Ich beschloss eine Runde mit Sparkle zu gehen, bevor ich kochte. Ich drückte James noch einen sanften Kuss auf die Stirn, dann ging ich zur Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 27 Apr 2016, 06:23

James
Ich lächelte leicht, als ich ihre Lippen auf meiner Stirn spürte, schlief dann ein
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 27 Apr 2016, 06:27

Ruby
Ich ging mit Sparkle eine Runde, ließ ihn frei laufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 27 Apr 2016, 13:23

James
Ich lag nicht gerade bequem, doch war ich zu fertig, um dies zu ändern
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 28 Apr 2016, 07:40

Ruby
Ich setzte mich in die kleine Höhle, in der James früher einmal geschlafen hatte und lehnte mich an die feuchte wand
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 08:14

James
Mein Schlaf war tief und fest
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Mai 2016, 04:10

Ruby
Ich blieb gefühlt ewig hier sitzen. Ich merkte nicht, wie kalt es wurde. Mir gingen immer wieder Bilder durch den Kopf von unserem Weg aus London hier her. Meine Hand lag auf meinem Bauch, wo noch immer eine Narbe war...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Mai 2016, 22:48

James
Ich träumte nicht viel, nur manchmal kamen Bilder in meinem Kopf zustande. bilder die meine Eltern zeigten, die ich nie wieder sehen würde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 08 Mai 2016, 22:23

Ruby
Sparkle kam wieder zu mir. Er schleckte über meine Hand und ich kraulte ihn abwesend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 11 Mai 2016, 12:09

James
Diese bolder weckten wieder den Schmerz in mir, den ich hoffte, verdrängt zu haben
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 13 Mai 2016, 01:33

Ruby
Ich zog meine Beine an und legte meine arme darum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 01:45

James
Ich würde die bilder der Vergangenheit wohl nie wieder los werden
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:14

Ruby
Sparkle hob witternd den Kopf und bellte leise, doch noch immer sah ich nicht auf. Ich war müde. Ich würde einfach hier bleiben.
Langsam legte ich mich auf den kalten Boden und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 06 Jun 2016, 07:31

James
Nach einer Weile wachte ich wieder auf, noch immer war Ruby nicht zu sehen und ich msachte mir Sorgen um sie, stand auf, um sie suchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 06 Jun 2016, 09:01

Ruby
So lange schon hatte ich nicht mehr geschlafen. Weil ich nicht wollte, dass James mitbekam, wie schlecht es mir noch immer ging. Lqngsam dämmerte ich weg. Hier konnte mich James nicht hören, nicht sehen...
Immer schlimmer wurden die Bilder meiner träume und ich begann mich zu winden und zu wimmern. Meine Fingernägel gruben sich im Schlaf in meine Unterarme, bis ich blutete. Ich hatte schon so viele Narben...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 09 Jun 2016, 10:40

James
Ich suchte in der gasnzen Umgebung nach ihr, fand sie aber nicht, auch auf mein Rufen reagierte sie nicht. Sicherheitshalbet ging ich ins Dorf ins Krankenhaus, vielleicht war sie ja dort gelandet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 09 Jun 2016, 17:28

Ruby
Ich begann wieder zu schreien. Diese Träume...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 15 Jun 2016, 05:47

James
Auch im Krankenhaus war sie nicht, seitdem wir beide es rrlassen hatten, war sie nicht mehr hiergewesen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 15 Jun 2016, 08:35

Sparkle rannte los, bellte so laut er konnte und suchte nach James, fand ihn irgendwann vor dem Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 18 Jun 2016, 01:59

?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: