Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:20

Als ich fertig war, ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann schnappte ich mir noch schnell meine Handtasche mit Schlüssel und Geld und zog ihn aus der Wohnung. "Wo möchtest du denn hingehen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:21

Als ich fertig war, ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann schnappte ich mir noch schnell meine Handtasche mit Schlüssel und Geld und zog ihn aus der Wohnung. "Wo möchtest du denn hingehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDi 21 Nov 2017, 06:32

"Ich weiß nicht, ob es hier noch ein Café gibt, in dem wir noch nicht waren, ich denke, daß wir bestimmten leuten nicht unbedingt über den Weg laufen sollten, oder," fragte ich sie und sah zu ihr. "Ich weiß ja nicht, wie du heute arbeitest, ich denke, bei deiner Arbeitsstelle tauche ich erst einmal nicht mehr auf," seufzte ich, das würde einiges erleichtern, immerhin wurde sie durch mich dann nicht abgelenkt.
"Hast du heute frei, dann könnten wir auch wegfahren und dort etwas essen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:06

"Ja, ich hab frei und ich glaube ich wäre sehr froh, mal aus dieser Stadt raus zu kommen", lächelte ich. "Mal wieder meine ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 10:09

"Gut, dann darfst du auch entscheiden, wo der perfekte Ort für dich ist, um zu frühstücken, du kennst dich außerhalb der Stadt immerhin besser aus als ich," meinte ich und lächelte sie an. "Meinetwegen auch abgeschieden, wir könnten auch etwas zu essen machen und mitnehmen, wie du willst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:07

Ich lächelte. "Was hältst du von einem Picknick an der Küste? Wäre zwar noch etwas zu fahren, aber es lohnt sich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:08

"Können wir gerne machen ... wir fahren aber zu zweit, richtig," fragte ich sicherheitshalber noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:16

"Ja klar, mit wem denn sonst?", fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeDo 23 Nov 2017, 11:19

"Hätte ja sein können, daß du einen gewissen Freund mitnehmen willst, der mich so wunderbar leiden kann," seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 06:29

"Warum sollte ich?", fragte ich verblüfft. Immerhin erinnerte ich mich wieder an alles, vergaß Jonathan das?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSa 02 Dez 2017, 11:21

"Weil zumindeast du diesem Herrn noch wichtig bist und ich der Meinung bin, daß du ihn auch noch auf eine Weise brauchst," sagte ich leise. "Und ich würde nicht einmal was dagegen sagen, wenn du mich bitten würdest, ihn mitzunehmen," seufzte ich.

_________________

Was wird denn aus den anderen RPGs? Geantwortet habe ich ja jetzt auf alle. Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:25

Die kommen alle noch Very Happy muss mich erstmal in manche wieder reinlesen und an die Ideen erinnern ^^ Bin mir noch nicht sicher, ob das mit allen wieder was wird.
___________
Ich sah ihn völlig verwirrt an. Klar war das irgendwie komisch ihn für eine Zeit vergessen zu haben und jetzt wieder alles zu wissen, aber trotzdem wurde daruch meine jetzige Abneigung gegen Levins Vergangenheit nicht besser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:29

ok^^ Bei dem hier hast dus ja auch hinbekommen, ist ja unser ältestes^^
__________________________________________

"Wie soll das jetzt überhaupt weitergehen, jetzt, wo du wieder alles weißt? Willst du, daß wir hierbleiben, wo du deine Freunde hast oder möchtest du weg von hier? Du weißt, wir können auch woanders leben, dann hast du vielleicht auch etwas mehr Ruhe, um dich zurechtzufinden, so lange bist du ja auch noch nicht Vampir," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:50

Gerade deswegen geht es glaub ich Very Happy Aber vor allem bei Ken und Yui bin ich mir da sehr unsicher
_______________
Ich schluckte. "Weiß ich noch nicht so genau, wenn ich ehrlich bin. Da hatte ich noch nicht so viel Zeit, drüber nachzudenken... Wollen wir uns erstmal Essen machen und dann zumindest für heute hier weg fahren? Da kann ich dann vielleicht über sowas nachdenken." Ich lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:53

Muß ja auch nicht, auf Zwang müssen wir ja nicht schreiben. Aber CHAOS fehlt ja auch noch, da haben wir ja erst angefangen^^ Ist zumindest schön, daß du wieder häufiger da bist^^
____________________________________

"Natürlich, alles, was du willst, Mella," sagte ich sanft und nickte. "Vielleicht ist es für uns beide gut, einen freien Kopf zu bekommen," meinte ich und sah in Richtung ihrer Küche. "Hast du denn noch etwas da oder müssen wir erst noch einkaufen gehen," ich wußte ja nicht, in wieweit sie trotz des Vampirseins noch aß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 09:56

Ich errötete etwas. "Also... Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich glaube ich gar nichts mehr hier", meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:04

"Gut, dann werden wir wohl einkaufen müssen, ein Picknick ohne Essen ist wie segeln ohne Bott," lächelte ich. "Außerdem kann ich mir dann noch etwas Whiskey mitnehmen, ich glaube, den hab ich so ziemlich vermißt," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:06

Ich grinste leicht. "Du und dein Whiskey", lachte ich dann und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:25

"Hey, lach nicht, ich muß ja vortäuschen können, daß mein Blut und mein Körper warm sind," meinte ich. "Das ist eine reine Routinemaßnahme, ich werde davon ja nicht betrunken," wehrte ich schnell ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:27

"Fühlt sich da jemand angegriffen", lachte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 10:32

"Wenn du es nicht schaffst, mein Blut zu erwärmen, muß ich es eben anders tun," zwinkerte ich ihr konternd zu. "Ich bin da völlig unschuldig, werte Lady," meinte ich und verneigte mich tief vor ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 11:34

Leicht boxte ich ihm in gegen die Schulter. "Das sah vorhin aber noch ganz anders aus, so von wegen Blut in Wallung zu bringen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 11:36

"Tut mir leid, mein Gedächtnis ist furchtbar schlecht, ich kann mich nicht entsinnen, worüber du redest," lächelte ich gespielt unschuldig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 11:36

"Hey!", lachte ich. "Als ob!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 13:10

"Du vergißt, ich bin ein alter Mann, da kann man auch schon mal etwas vergessen," meinte ich. "Wollen wir dann los, ansonsten wird das mit dem Picknick nichts mehr," lächelte ich. "Außerdem könnte es ja auch gerade heute passieren, daß du deinen Seelenverwandten findest, immerhin wollen wir ja ein wenig in die Natur, oder," fragte ich sie.
"Immerhin bist du als Vampir erst dann komplett, wenn du einen Gefährten an deiner Seite hast ... so wie ich Corax."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: