Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 07:02

A ist eine Prinzessin, sie hat ihr Leben lang mit nichts weiter verbracht als Diener hin- und herzuscheuchen, ihr hat es nie an etwas gefehlt und niemand hätte es je gewagt etwas gegen sie zu sagen. Doch dann kam der Tag an dem die Truppen des Eroberers eintrafen. Schon lange geht das Gerücht einher das sich ein Herrscher der sich 'der Eroberer' nennt zum Ziel gesetzt hat alle Länder der Welt zu unterjochen. Seine Truppen fielen in die Stadt ein und das friedliche Königreich wurde besetzt. Von nun an wehte ein anderer Wind für A, denn sie wurde vom Eroberer gefangen genommen und lebt nun in seinem Palast, gefangen in einer einfachen Kammer mit nichts weiter als einem völlig fremden Diener an ihrer Seite. Dieser Diener ist B und es ist seine Aufgabe A zur Seite zu stehen und ihre Wünsche so gut es ging zu verwirklichen. Er ist, abgesehen von den wortkargen Wachen, ihre einzige Bezugsperson. Und obwohl er ein verhasster Feind ist scheint er der einzige zu sein der sich wirklich um sie kümmert...

Gesucht wird A, bei interesse PN an mich :-)


Zuletzt von Fenrir am Di 16 Feb 2016, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 07:14

Ich hätte Lust Wink Allerdings hat unser WLAN gerade den Geist aufgegeben und deswegen bin ich wahrscheinlich erst ab übermorgen wieder richtig on und kann keine pns schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 07:29

Name
Kuro Seran

Rasse
Mensch

Alter
19 Jahre

Waffen
Rapier & Parierdolch

Fähigkeiten
Gute Reflexe, sehr überzeugend

Hintergrundgeschichte
Kuro ist ein Diener des Eroberers, er entstammt einer Generation von Kriegerkönigin die sich dem Eroberer unterworfen haben, als jüngster Sohn der Familie wurde er dem Eroberer als Diener versprochen. Kuro hat sich schon vor langem seinem Schicksal gebeugt, war es doch besser ein Diener zu sein als eine Frau zu heiraten die er nicht liebte...
Aussehen
Spoiler:

http://static.zerochan.net/Kyle.Curtis.full.309468.jpg


Name
Atamira

Alter
120 Jahre

Rasse
Drachendämonin

Waffen
Drachenklaue, Großschwert

Fähigkeiten
Feuer-, Schattenmagie

Hintergrundgeschichte
Atamira ist auch als 'der Eroberer' bekannt, woher Atamira kam weiß niemand genau, sie war eines Tages da, wurde die Gemahlin des Königs und übernahm nach seinem Tod den Thron seitdem begann ihr Kreuzzug gegen die Welt...

Aussehen
Spoiler:

http://orig10.deviantart.net/3fc7/f/2007/338/0/e/0ebd1bf434f77db3.jpg


Zuletzt von Fenrir am So 21 Feb 2016, 06:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 08:58

Ok, Internet arbeitet wieder normal Wink Was brauchen wir im Stecki?
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 09:29

Hast ne PN :-)
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:44

Name
Elayna Gwaryn

Alter
17 ½ Jahre

Rasse
Waldelfe

Waffen/Fähigkeiten
Pfeil und Bogen, Heilung durch Pflanzen und Wasser

Hintergrundgeschichte
Elayna ist die Tochter des Königs von Utrijan und die Thronfolgerin. Die Waldelfen sind grundlegend friedliche Wesen, doch sind sie durchaus kampferprobt. Trotzdem gelang es ihnen nicht, sich gegen die Truppen des Eroberers zu verteidigen, sodass ihr Königreich eingenommen wurde.

Aussehen
Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Waldelfe
https://2img.net/h/i12.photobucket.com/albums/a247/Windfeder/waldelfe.jpg
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 20:12

Kuro

Ich ging nocheinmal alles durch, das Bett war gemacht, Spiegel, Kommode und Tische wie Stühle sauber, der Raum war erst vor wenigen Stunden noch durchgefegt worden. Man hatte mir gesagt, das eine weitere 'Trophäe' des Eroberers hier einziehen würde. Ein weiteres mal überblickte ich die Phiolennmit duftenden Ölen, sie alle waren pflanzlicher und keineswegs giftiger Natur. Eine der Damen die der Eroberer als Trophäe mitgenommen hatte hatte es bevorzugt sich mit ihren Duftwässern zu vergiften... es muss ein qualvoller Tod gewesen sein. Ich musste nicht erwähnen das dies in meinem Aufgabenbereich gezählt hatte und es meine Schuld war das sich das Mädchen vergiftet hatte... seit den zwanzig Peitschenhieben auf dem Rücken ist mir das nie wieder passiert. Ich gehe also ein letztes mal die Phiolen durch und ging dann los zum Kerker, zog den Schüssel für die Zelle hervor und schloss auf. Langsam trat ich in die Zelle, wartete bis ich die Aufmerksamkeit der Prinzessin hatte und verbeugte mich. "Mylady? Mein Name ist Kuro, ich bin euer persönlicher Diener in der Zeit eures Aufenthaltes hier. Es wurde ein Zimmer für euch vorbereitet, wenn ihr mich also begleiten würdet?" Ich trug keine Waffen bei mir, aber überall gab es Wachen, ich musste mir also keine Sorgen machen das sie fliehen könnte...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:09

Elayna
Ich tigerte in meiner kleinen Zelle auf und ab. Ich war vollkommen fertig, ich hatte ewig weder geschlafen, noch gegessen. Ich verweigerte alles. Ich wollte hier nicht sein und war es auch gegen meinen Willen. Eine Trophäe des Eroberers wie dieser Größenwahnsinnige Verrückte sich nannte, das sollte ich sein.
Wie schon so häufig ging ich zur Tür und trommelte mit den Fäusten dagegen! "Lasst mich hier raus!", fauchte ich und meine Augen sprühten Funken. Natürlich nicht in echt, aber so wütend und verzweifelt wie in diesen Tagen war ich noch nie gewesen.
Wütend trat ich noch einmal gegen die Tür, draußen rührte sich wie immer nichts und ließ mich an einer Wand herabgleiten. Ich zog meine Beine an.
Doch dann sah ich ruckartig auf und sprang sofort wieder auf meine Beine. Ein Schlüssel wurde im Schloss herum gedreht.
Ein junger Mann kam herein und sofort scannte ich ihn mit meinen Augen ab. Zwar hatte ich keine Waffen bei mir, aber ich würde mich verteidigen, egal, was er vor hatte.
Ich funkelte den Kerl an, ließ mir meine Verwirrung über die Höflichkeit nicht anmerken. Viele waren bis jetzt nicht normal mit mir umgesprungen, zumindest nicht hier. Was dachten die sich eigentlich, mich hier festzuhalten. Ich war eine Prinzessin!
"Das wurde aber auch Zeit", zischte ich und stolzierte hochnäsig zur Tür. Man würde mich hier raus befreien. Jeder aus meinem Volk, der noch da war, würde alles daran setzen mich hier raus zu holen!
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:25

Kuro

Sie war hochnäsig, aber das waren viele... wer wollte es ihr verübeln? Als sie zur Tür ging wandte ich mich um und ging voraus, führte sie durch die heiligen Hallen meines Herren alles hier war schön und prunkvoll. Doch bald erreichten wir ihre Kammer, ich führte sie hinein. "Dies ist eure Kammer, Mylady." Ein einfacher Raum, ein einfaches Bett... selbst die Gästezimmer in Elaynes Heimat waren teurer ausgestattet... "In der Kammer hinter der Tür ist euer Bad... wenn ihr wünscht euch zu baden informiert mich darüber, ich werde euch ein Bad vorbereiten." Ich verneigte mich vor ihr. "Habt ihr Hunger, Mylady? Durst?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:36

Elayna
Ich folgte ihm, ohne ein Wort zu sagen, kniff die Lippen leicht zusammen. Wie protzig und angeberisch hier alles war. Natürlich war es in meinem Land ebenfalls sehr prunkvoll, aber wir liebten die schlichte Eleganz. Und dieses ganze Glitzern und funkeln und Strahlen gefiel mir nicht. Bei uns war alles etwas natürlich, wenn auch keineswegs weniger wertvoll.
Ich besah mit hochgezogenen Augenbrauen den Raum, in den er mich führte. "Soll das hier ein Witz sein?", zischte ich und funkelte den Typen wieder an, der mein Diener sein sollte. Den Raum würdigte ich keines Blickes mehr. "Bring mich auf der Stelle in ein mir angemessenes Gemach!"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:50

Kuro

"Nein, Mylady... mir wurde zugeteilt euch diese Kammer zu geben... ihr werdet euch damit zufrieden geben müssen, so leid es mir tut." Ich verbeugte mich. "Aber wenn es etwas anderes gibt das ihr braucht, dann sagt es mir... sofern es in meinen Möglichkeiten liegt werde ich es euch erfüllen." Sagte ich zu ihr. "Also erneut, Mylady... was wünscht ihr zu speisen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 07:58

Elayna
"Es ist mir egal, was dir zugeilt wurde! Bring mich auf der Stelle hier weg, oder-" Ich brach ab. Ich hatte bemerkt, dass ich gegen diesen Ungehorsam nichts tun konnte. Ich konnte nicht damit drohen, dass er bestraft wurde. Wütend funkelte ich ihn noch immer an. "Bring mich hier weg!"
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:04

Kuro

Ich senkte meinen Blick. "Das kann ich nicht, Mylady..." Sagte ich zu ihr. "Ich kann euch nicht von hier fortbringen, kann euch kein anderes Zimmer geben und auch nicht mit Waffen versorgen." Sagte ich zu ihr. "Aber es gibt viele andere Dinge die ich euch anbieten kann." Fuhr ich fort. Ich kannte ihren widerstand, mir ging zu anfang nicht anders... aber ich hatte nunmal keine Wahl gehabt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:19

Elayna
"Dann bring mir etwas anderes, womit entweder hier raus komme, oder mich umbringen kann!", fauchte ich. Ich wollte nichts als hier raus.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:28

Kuro

Ich schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht, Mylady... der Eroberer hat mir klar zu verstehen gegeben das ich nicht überleben werde wenn noch einen Prinzessin unter meiner Aufsicht stirbt..." Sagte ich zu ihr und schloss meine Augen. "Es tut mir leid, Mylady..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:37

Elayna
Ich lachte trocken auf. "Der Eroberer befielt. Dir vielleicht, aber ich bin eine Prinzessin, mir hat niemand etwas zu befehlen. Oder gegen meinen Willen festzuhalten!", fauchte ich.
Es war untypisch für mich, so agressiv und wütend zu sein, aber es war unter diesen Umständen normal.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 08:51

Kuro

Ich lachte, bitter und kalt. "Wisst ihr was, Mylady? Ich bin ein Prinz... ein Kriegerprinz wenn ihr es genau wissen wollt..." Ich öffnete meinen Robe und ließ sie bis zur Hüfte herabgleiten, zeigte ihr den Rücken, zeigte ihr die Narben. "Das hat mir mein Hochmut, meine Ignoranz, eingebracht..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 10:42

Elayna
"Soso, ein Kriegerprinz und kein einfacher Diener, der hier und da mal ein paar schlampige Fehler gemacht hat?", fragte ich hämisch. Der konnte mir sonstwas erzählen!
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 14:10

Kuro

Ich lächelte sie an. "Ich bin der jüngste Sohn des Hauses Seran..." Sagte ich und zog meine Robe wieder hoch. "Und wenn ihr mir nicht glaubt, Mylady... den Eroberer wird es gewiss amüsieren einem Duell zwischen uns beizuwohnen." Sagte ich und verbeugte mich. "Und mit verlaub, kosmetische Artikel mit giftigen Inhaltsstoffen in der Kammer einer sicher suizidgefàhrdeten Prinzessin zu plazieren ist keine Schlamperei... das war Schwachsinn." Sagte ich. "Aber gut... ich frage euch noch ein letztes mal, wollt ihr etwas essen oder trinken?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 04:05

Elayna
"Spar dir dein Lächeln und deine gespielte Höflichkeit", zischte ich und sah mich erneut im Raum um. "Es gehört nicht zu meinen Vorlieben mit jedem Beliebigen zu Kämpfen. Ich kämpfe nur, wenn ich mich oder jemanden verteidigen muss", murrte ich und warf ihm einen abwertenden Blick zu. "Recht hast du wohl damit, dass es Schwachsinn war, aber ist nicht jeder hier nach einer Weile suizidgefährdet? Auch ich würde lieber für mein Volk sterben, als mich hier festhalten zu lassen, damit ihr mein Volk erpresst, oder was auch immer ihr hier mit mir vor habt."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 04:40

"Dann werdet ihr aber daraur verzichten über meine Herkunft zu zweifeln, Mylady... und wenn ihr glaubt ihr seid eine Geisel... ihr irrt euch. Wir sind Trophäen, hier um dem Eroberer zu dienen." Ich sah ihr in die Augen. "Sollte euer Volk gegen den Eroberer aufbegehren wird er es einfach auslöschen." Die letzten Worte waren von Bitterkeit erfüllt. "Nur die schwachen würden sich selbst töten..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 04:45

Elayna
"Du kannst mir nichts vorschreiben, du bist mein Diener. Du bist kein Prinz mehr, wenn du anderen Leuten dienst!" Ich sah ihm verachtend in die Augen und hielt seinem Blick stand. "Ich werde niemals jemandem dienen."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 05:14

Ich verneigte mich. "Ich mag nun ein Diener sein, Mylady... aber ich lebe... und ich habe meinen Stolz." Ich griff in meine Tasche und legte einen Kristall auf den Tisch. "Nehmt den Kristall in eure Hände und umschließt ihn... er wird aufleuchten und ich werde wissen das ihr mich braucht, Mylady." Sagte ich kalt und verbeugte mich steif. "Ich empfehle mich." Sagte ich und ging ohne weitere Worte, ließ sie allein in dem Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 05:33

Elayna
"Hättest du noch Stolz, dann würdest du dich wehren und hier nicht auf Dienerchen machen", knurrte ich.
Ich musterte den Kristall misstrauisch. So etwas brauchten wir in unserem Königreich nicht. Meine Diener waren auf telepathischer Ebene mit mir verbunden gewesen und wussten sofort, wenn ich etwas gebraucht hatte.
Ich sah ihm kurz nach, ging ihm ein paar Schritte zur Tür nach.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 05:40

Doch ich zog die Tür hinter mir zu und ließ sie ins magische Schloss fallen. Was verstand sie schon? Jetzt aufzubegehren würde garnichts bringen. Es würde mein Leben beenden, damit erreichte ich garnichts. Ich ging fort, zur Quelle. Es war der Ort an dem sich die Diener wuschen, eine heiße Quelle. Hier unterschied man nicht zwischen den Geschlechtern, das war Kuro aber auch egal. Er seufzte leise und ließ seine Robe zu Boden sinken, glitt in das Wasser...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: