Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:18

Ich merkte, daß Rocky neben mir stand und versuchte, mich näher an Dome zu drängen.
Aufdringliches Viech.
Ich stemmte mich leicht dagegen, um Dome nicht umzuschubsen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:22

Dome: Ich pfiff einmal und sagte den Namen von dem braunen Hengst. Er wich etwas von Leopold. Wenigstens hörten die Pferde meines Bruders auf mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:32

Er kam gut mit den Tieren zurecht, das mußte man ihm lassen.
Doch noch immer wußte ich nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte, es war alles so kompliziert. Ich fühlte mich wohl in seinem Arm, doch wußte ich nicht, was er empfand. Ob er überhaupt etwas für mich empfand. Daß er am Jungen interessiert war, hieß ja nicht, daß er auch an mir interessiert war.
Allein bei diesem Gedanken wurde mir warm und ich sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:35

Dome: Als er mich ansah, musste ich ebenfalls zu ihm sehen und lächelte. Ich verlor mich in seinen wunderschönen blauen Augen und kam seinem Gesicht langsam aber unbewusst näher. Dome! Lass das, du weißt nicht, ob er auch so fühlt! Ich wurde leicht rot und sah wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:37

Er kam mir näher, wandte sich aber dann doch ab. Doch ich hatte es fast geahnt, wie konnte ich auch nur daran denken? Ich löste mich von ihm und sah ebenfalls aufs Wasser, auch wenn es mir auf einmal nicht mehr so schön vorkam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:39

Dome: Mein Blick wurde traurig, als er sich von mir löste. Ich ließ meinen Arm sinken und seufzte leise. "Tut mir leid... i-ich... wollte dich nicht zurück schrecken", murmelte ich und schielte kurz zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:42

"Nein, schon gut, ich hab dich wohl ... nun ja, irgendwie überrumpelt, tut mir Leid, ich wollte nicht, daß du etwas Falsches von mir denkst."
Ich redete mal wieder schön an allem dabei, nur wollte ich nichts zerstören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:44

Dome: Ich schluckte. "E-es liegt ja nicht an dir...", sagte ich leise und streichelte die Mähne meine Pferdes. Jetzt hatte ich den ganzen schönen Moment zerstört. Nur weil ich ihn küssen wollte! Und ich hab es doch so genossen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:50

"An was liegt es denn dann?"
Ich versuchte zu retten, was zu retten war und wollte es jetzt auch wissen und drehte ihn so, daß er mich ansehen mußte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:52

Dome: "Es liegt an mir", sagte ich und sah ihm in die Augen. Sie strahlten so schön. Noch nie haben mich Augen anderer Menschen so fasziniert, wie seine. Wieder schlug mein Herz schneller. Ich weiß nicht mal ob er auch was für mich empfindet. Also mehr als nur Freundschaft...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:56

"Was meinst du genau, Dome?"
Noch immer verstand ich ihn nicht, getraute mich aber nicht weiterzugehen. Es hatte mir schon einmal das Genick gebrochen, genau wegen so einem Jungen hatte Jacob mich in der Hand, doch hier war ich doch außer Gefahr.
Die einzige Gefahr war, daß er mich nicht so mochte, wie ich ihn langsam zu mögen begann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:59

Dome: "I-ich weiß nicht so recht was das ist. Ich fühle mich bei dir wohl, und genießen jeden Moment bei dir. Mir wird immer ganz warm, wenn ich nur an die denke und mein Herz schlägt schneller. Und dann... fühlt es sich so an als hätte ich Schmetterlinge im Bauch", erzählte ich leise und wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 08:03

Ich sah ihn nur weiter an und wurde rot.
"Und das ist jetzt ... falsch?"
Ich senkte den Blick, wahrscheinlich hatte er recht. Immerhin hatte ich kein Recht, mich ihm aufzudrängen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 18:13

Dome: "Ich weiß ja nicht... wie es bei dir ist...", murmelte ich und sah ihn in die Augen. Ich sah, dass er ebenfalls etwas rot um die Nase war. Hat das was zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 20:03

Ich wurde bei seinem blick noch roter.
"Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, immerhin kennen wir uns erst seit ein paar Tagen, aber ich ... ich mag dich wirklich sehr gern und ..."
Wieder brach ich ab und drehte den Kopf zur Seite.
"Und du magst mich auch, wie du gerade gesagt hast, also ... wird es wohl das Gleiche sein wie bei dir, schätze ich. Aber du was Falsches von mir denkst oder ..."
Erneut schwieg ich, vollkommen verwirrt, da das Ganze so gar nicht meiner Art entsprach, doch ich konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 00:45

Dome: Ich sah du Boden. "Ich bin dafür, dass wir uns erstmal besser kennenlernen", sagte ich und sah wieder zu ihm. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: