Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:05

Die beiden schienen echt sehr freundlich zu sein und ich lächelte dankbar.
"Meine Kleidung ist vielleicht etwas ... zu auffällig, nicht wahr?"
Ich sah an mir herunter und dann zu den Erwachsenen. Dome und ich sahen wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:11

Dome: Mein Vater lachte. "Na wenn ihr von deinem Bruder kommt, ist das ja kein Wunder", sagte er zu mir. Ich nickte nur. Ich lief auch so oft mit solcher Kleidung herum. "Komm, ich zeig dir mein Zimmer", sagte ich und zog ihn die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:16

Aufatmend folgte ich ihm. Hier war alles kleiner als bei mir zu Hause, überall waren Türen, die bei uns nur in bestimmten Räumen waren. Doch es war mit viel Sorgfalt gemacht und hier regnete es sicher nicht herein.
Sein Zimmer war recht groß und vor allem wärmer, als es meines war, doch entdeckte ich keine Quelle für diese Wärme, zumindest keinen Kamin oder Ähnliches. Aber wie er mir gesagt hatte, lagen hier viele Zeichnungen herum.
Da fiel mir die Zeichnung ein, die er in meiner Zeit zurückgelassen hatte, genau wie seine Kleidung und ich sprach ihn darauf an.
"Hast du eigentlich etwas Wichtiges bei mir vergessen, also etwas, was nicht in meine Zeit gehört? Nicht, daß wir Schwierigkeiten kriegen können."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:24

Dome: Ich schlug mir meine Hand gegen die Stirn. "Meine Kleidung liegt noch in diesem anderen Haus", sagte ich. "Können wir die dann später holen?", fragte ich und sah ihn an. Meine Wände, welche schwarz gestrichen waren, waren mit Zeichnungen vollgekleistert. Und auch auf dem Boden lagen viele Papiere und... meine Schulsachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:28

"Es ist ganz schön dunkel hier, wegen den Wänden, denke ich mal. Aber es gefällt mir."
Lächelnd setzte ich mich auf einen Stuhl.
"Wenn du dir die Stelle gemerkt hast, können wir gern wieder zurück, um sie zu holen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:33

Dome: "Ja ich hab es mir gemerkt", sagte und hob meine Hausaufgaben und Schulsachen auf. "Willst du erstmal hier was sehen, oder erstmal meine Sachen holen?" Ich kabelte mein Handy ans Ladekamel und legte es auf den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:41

"Erstmal vielleicht was anderes anziehen, vielleicht, dann können wir auch los. Ich hoffe nur, daß deine Sachen nicht auffallen bei uns. Ich weiß ja nicht, was es hier so zu sehen gibt, aber dieses nachgestellte Dorf interessiert mich schon."
Ich zwinkerte ihm zu.
"Dann kann ich auch deinen Bruder kennen lernen, wenn er da ist und er ist auch beruhigt, wenn du wieder da bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:50

Dome: Ich zog mir neue Kleidung aus dem Schrank. Eigentlich alles schwarz weiß. Ich lief ins Schlafzimmer und holte etwas von meinem Dad. "Hier das kann du anziehen", sagte ich und reichte es ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:56

Etwas ratlos sah ich mir die Sachen an. Allein der Stoff war eigenartig und seltsam geschnitten. Aber es roch gut, wie frisch gewaschen.
Zögernd streifte ich meine Hose von den Beinen und schlüpfte in die fremde Hose, die sich eigenartig auf der Haut anfühlte.
Dann bemerkte ich, daß Dome mich beobachtete und schon wieder rot war.
"Äh, was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:04

Dome: Ich sah ihn an. "Oh... nicht... wollte nur sehen, ob die Hose dir passt", sagte ich lächelnd und zog mich ebenfalls um. Meine schwarze Röhrenjeans war irgendwie bequemer als die andere und... es stand mir besser. Fand ich jedenfalls. Ich zog mir mein weißes Hemd an und darüber eine schwarze Weste. Ich fuhr mir durch die Haare und legte die andere Kleidung auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:07

Auch ich zog mich fertig an, die Hose war nicht ganz so eng wie seine und in einem dunklen Blau gehalten. Das Hemd n, was ich überhaupt nicht kannte, aber wenn man hier so herumlief ...
Das Hemd ließ ich aber draußen.
"Steht mir so was?"
Etwas zweifelnd sah ich ihn an, ich mochte meine alten Sachen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:19

Dome: Ich musterte ihn. "Deine Kleidung steht dir zwar besser... aber schaut gut aus", sagte ich lächelnd. "Komm wir gehen erstmal zu meinem Bruder. Sorry aber wir müssen leider durch die Stadt" Ich zog ihn sanft die Treppe runter und musterte seine Füße. "Dir müssten die Sneakers von meinem Bruder passen", sagte ich und stellte ihm die bunten Schuhe vor seine Füße. Ich zog meine schwarz weißen Chucks an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:26

Etwas verwundert hielt ich die schuhe in der Hand. Die sahen wirklich komplett anders aus als in meiner Zeit und waren auch leichter. An den Füßen waren sie fast nicht zu spüren.
"Das ist alles so eigenartig, jetzt weiß ich, wie du dich bei mir gefühlt hast."
Bei dem Wort "Stadt" überkam mich ein ungutes Gefühl. Die war ja hier so laut und es hörte sich nicht so an, als ob man hier noch mit der Kutsche fuhr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:56

Dome: Ich lächelte. "So halbwegs wusste ich es ja...", sagte ich und ging mit ihm aus der Tür. "Komm, wir fahren mit dem Fahrrad. Dann sind wir schneller" Ich holte mein Rad aus dem Schuppen. "Kannst dich auf den Gepäckträger setzten"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:01

Mißtrauisch sah ich das Gefährt an, setzte mich dann aber hintenauf und schnappte nach Luft, als Dome losfuhr. Ich schlang meine Arme um seine Mitte und legte den Kopf an seinen Rücken und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:06

Dome: Wir fuhren durch die Stadt. "Wir sind gleich da", sagte ich nach einer Weile und fuhr direkte aufs Dort zu. Es lag ziemlich am Stadtrand. Ich fuhr durch den Eingang und erblickte meinen Bruder, welcher sich um die Pferde kümmerte. "Kay!", rief ich und blieb stehend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:15

Auch als wir anhielten, hielt ich mich noch immer fest. Das war eine Fahrt gewesen, die nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen hier werden würde.
Doch als ich die Augen aufmachte, sah ich, wie ein mir fremder Junge auf uns zukam.
Domes Bruder.
Vorsichtig stieg ich vom Gefährt, dessen namen ich nicht behalten hatte, ab und schaute ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:17

Dome: Ich ließ das Rad zur Seite fallen und schloss meinen Bruder in die Arme. "Alter, wo hast du gesteckt?", fragte der große braunhaarige Typ und lächelte. "Bei dem da", sagte ich und deutete auf Leopold.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:22

Als Dome auf mich zeigte, zuckte ich leicht zusammen, als ob man mich ertappt hatte, dann ging ich auf sie zu.
"Ja, dein Bruder ist ohne Ankündigung bei mir aufgetaucht und ... nun ja, ich konnte ihn ja nicht einfach wieder wegschicken. Aber ich habe ihm nichts getan, also nicht böse sein."
Abwehrend hob ich die Hände, falls er doch etwas dagegen hatte, immerhin war er sogar ein Stück größer als ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:26

Dome: Mein Bruder lachte. "Solange du die Bohnenstange nicht hast verhungern lassen ist alles gut", sagte er und lächelte. "Willst du mal die Pferde sehen?", fragte ich Leopold und deutete auf die Weide.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:30

"Er hat genug zu essen bekommen, keine Sorge."
Ich grinste leicht und fuhr mir durch die Haare.
"Klar will ich die Pferde sehen."
Dabei dachte ich sehnsüchtig an Tulip und folgte den beiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:34

Dome: Ich zog Leopold hinter mir her und kletterte über den Zaun der Weide. Zuerst zeigte ich ihm mein Pferd. Eine schwarze Stute. Mein Bruder hatte einpaar braune Pferde und noch ein weißes, welches sein Lieblingspferd ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:36

"Ein schönes Tier, wirklich."
Vorsichtig trat ich an das Tier heran, welches mich schief ansah. Noch hob ich nicht die Hand, um es zu streicheln, ich wollte, daß es den ersten schritt tat, damit ich nicht gebissen wurde.
Im Hintergrund grasten noch einige andere Tiere, doch diese beachtete ich erst einmal nicht.
"Wie heißt es denn?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:50

Dome: Ich sah Leopold lächeln an. "Das ist meine Shadow", sagte ich und bemerkte, dass mein Bruder wieder gegangen war. Na ja... er hat ja auch viel zu tun.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:57

"Wirklich ein schönes Tier."
Sie streckte neugierig ihre Nüstern in mein Gesicht und blies mich an. Ich lachte und versuchte ihr auszuweichen. Aufgrund der ungewohnten Schuhe stolperte ich und fiel auch noch auf die Wiese, zum Glück nicht in Pferdemist. Die fremden Sachen wollte ich nicht verschmutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: