Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit tigerr [Annie & Noah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:33

Annie

Ich nickte nur und sah zum Boden.
Trotzdem wollte ich es wissen, aber wenn ich ihn drängte, würde er mich wahrscheinlich noch mehr hassen. Ich versuchte verstohlen einen Blick auf ihn zu erhaschen. Stundenlang hätte ich in sein Gesicht sehen können...
Ob er schon in ein anderes Mädchen verliebt war? Vielleicht war er auch schon vergeben. Oder noch schlimmer: Was wenn er schwul ist? Dann hätte ich ja gar keine Chance!
Als er mich aufforderte mitzukommen, blickte ich auf und sagte verwundert: "Okay, aber wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:49

Noah
Am liebsten hätte ich "In die nächste Ecke", gesagt. Aber dann hätte sie es gewusst und was machen zwei Teenager in einer Ecke? Wahrscheinlich kein Projekt für die Schule. Eher etwas ... schöneres.
Ich hätte auch "zu Mir nach Hause" sagen können.
"Ich weiß es nicht", meinte ich und sah' sie an, aber leider fing' mein Mund zu zucken an, sodass ich kurz davor war, sie anzulächeln. "Vielleicht raus?", schlug' ich vor und sah' auf ihre Schuhe.
Ich bewegte meine Hand, als sie neben Mir ging. Langsam steuerte ich auf ihre Hand zu.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 06:06

Annie

Als er sagte, dass er es nicht wüsste, schmunzelte ich leicht. Dann aber sah ich ihn an und biss auf meine Unterlippe.
Mit ihm wäre ich sehr gerne rasugegangen, aber er mochte mich gar nicht, oder doch? Naja, er bot es an, aber ich glaube nicht, dass Jungs sowas aus Höflichkeit machten...Zweitens, wir mussten zum Unterricht. Na toll...
"Ich würde am liebsten schwänzen, aber wir müssen zum Unterricht", antwortete ich und sah wieder runter. Dabei bemerkte ich, dass sich seine Hand zu meiner bewegte und brachte meine eigene auch leicht etwas seiner entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:16

Noah
Als ich dann die Wärme spührte, die von ihrer Hand ausging, ließ' ich meine Hand an dieser Stelle stehen. Mal gucken, ob sie nach meiner Hand griff'. Aber wenn, dann nicht aus Liebe. Das hätte ich gemerkt.
"Denkst Du Mir geht's anders?", fragte ich und sah' in ihre blitzenden Augen.
Dann bog' ich absichtlich in den falschen Gang ein. Es machte Spaß, etwas verbotenes zu tun.
Ich sah' einen kleinen Raum, nicht größer als 2qm. Die Tür war offen und es war niemand drin. Meine Blicke wanderten immer wieder in den Raum und würde meine Annie an liebsten darein ziehen. Aber ich wusste, dass sie eh' nicht für Mich empfand'.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 07:26

ach die jugend heutzutage...hat nichts besseres zu tun als sich selber fertig zu machen xD

Annie

Irgendwie war ich enttäuscht, dass er nicht meine Hand nahm. Wahrscheinlich hatte ich mich getäuscht, weshalb ich mit meiner Hand von hinten meinen Arm nahm.
"Ja, dachte ich mir schon", meinte ich und sah weg.
Verwirrt blickte ich in seine Augen. War das nicht der falsche Gang?
"sind wir nicht falsch abgebogen?", fragte ich und drehte meinen Blick nach hinten und wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:45

Noah
"Joa", bemerkte ich und änderte meine Richtung wobei ich ihre Hand berührte, sie war weich.
"Können wir noch was länger draußen bleiben?", fragte ich und sah' sie mit großen Augen an. Ich liebte ihr schönes Gesicht - ich liebte sie.
Ich würde gerne ihre Hand nehmen, aber sie stand eh' nicht auf Mich.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 08:55

Annie

Unsere Hände berührten sich kurz und ich folgte ihm zuerst zögernd, ging dann neben ihm wieder.
Ich sah ihn an und antwortete mit einer Gegenfrage: "Du willst noch draußen bleiben? Ich weiß nicht, ob das dann dem Lehrer auffallen würde. Sonst kriegen wir vielleicht Ärger und ich will das ehrlich gesagt weder für dich, noch für mich."
Aber er sah mich einfach so süß an und ich schluckte. Seufzend sagte ich: "Okay, lass uns ein wenig draußen bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 01:41

Noah
Endlich stimmte sie zu, was Mich freute, ihr aber nicht wirklich zeigte. "Cool", meinte ich nur.
Dann lehnte ich Mich an die Wand und sah' in Annie's wundervolle braune Augen.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl, und zwar, dass ich und Annie von irgendwem oder von irgendwas vergessen wurden. Aber auf mein Gefühl konnte man sich auch nicht verlassen ... Das machte was es wollte und stimmte nur selten.
"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich sie und zog' sie ein Stück näher zu Mir, sodass sie nurnoch drei Schritte von Mir entfernt stand'. Dann trafen sie unsere Blicke und es war ein wundervoller Moment ...
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 01:54

Annie

Ich lächelte leicht. Wenigstens schien ihn das zu freuen, einiger maßen zumindest, und vielleicht fand er mich jetzt netter.
Irgendwie sah er im Moment verdammt gut aus, wie er an der Wand lehnte und ich machte innerlich Luftsprünge, als er mich etwas zu sich zog. Ich musste schlucken, als wir einander in die Augen sahen. Konnte er mich etwa doch leiden? Ich hätte am liebsten 'Küssen' gesagt, aber das hätte mich wohl zum Tiefpunkt gebracht.
"Wir könnten...ähm...vielleicht uns setzen und...reden?", fragte ich unsicher und kaute auf meiner Unterlippe. Unabsichtlich wich mein Blick für eine Sekunde zu seinem Mund, aber ich zwang mich wieder rauf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:05

Noah
Aus einem nicht Mir nicht erklärbaren Grund zuckte mein Mund, auf den Annie immer wieder sah' ... Blutete meine Lippe schon wieder?
"Okay", meinte ich, zog' sie näher zu Mir und setze Mich dann auf den Teppichboden, sodass ich an der Wand lehnte. Wie gerne ich meine Beine aufgedrückt hätte und sie näher an Mich rangezogen hätte ... Tja ... das waren halt Träume ... die sich nie erfüllen werden. Das man während des Unterrichts im Schulgebäude sitzt und sich dann zärtlich küsst, geheim und verboten.
Ich musste echt aufpassen, dass ich sie nicht mit Blicken durchbohrte oder ihre Lippen an mein Gesicht zog'.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:22

Annie

Ich setzte mich vor ihn hin, aber beschloss dann mich doch neben ihm zu setzen, weshalb ich kurz zum Platz neben ihm krabbelte und mich rechts von ihm mit angewinkelten Beinen hinsetzte und an der Wand lehnte. Diese Nähe gefiel mir um einiges besser, obwohl wir nur Schulter an Schulter saßen.
Leise räusperte ich mich und sah ihn an.
"Kann ich dich was fragen? Aber bitte versteh es nicht falsch!", sagte ich und sah ihn erwartungsvoll und etwas unsicher an.
Wie gern ich jetzt einfach meine Hände um seinen Hals gelegt und meine Lippen auf seine gelegt hätte, egal ob er all diese Wunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:29

Noah
Ich schluckte und überlegte, was sie jetzt fragen würde ... Dabei hoffte ich, sie würde die WDMMG-Frage* stellen.
Dann sah' ich ihn an und befahl "Frag!".
Ich konnte Mich vor lauter Aufregung nicht beherrschen und zog' sie näher zu Mir, wo ich nach ihrer Hand griff'.
Scheiße, ich konnte meiner Mutter gleich eine SMS schreiben, dass sie Mir eine neue Schule sucht. Jetzt wusste sie es bestimmt und gleichzeitig wusste ich nicht, wie ich handeln sollte ... Sollte ich jetzt wieder zurück gehen? In die Klasse? Sollte ich meine Hand wegziehen? Sollte ich aufstehen?
Scheiße. Man war ich blöd.

_________________________________________
*WDMMG-Frage = Willst Du mit Mir gehen-Frage
_________________________________________
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:42

Annie

"Ähm, also", begann ich und mein Herz klopfte schneller, als er meine Hand nahm. Verlegen und etwas rot sah ich auf meine Knie und verschränkte unsere Finger.
Das musste doch ein gutes Zeichen sein, wenn er meine Hand nahm, oder? Oh bitte, lass es so sein!
Ich räusperte mich wieder kurz und fragte leise, ohne ihn dabei anzusehen: "Ich wollte nur wissen, ob du mich leiden kannst, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass du mich hasst. Du musst aber nicht antworten, ich versteh's, wenn du die Frage blöd oder so findest, aber ich würde es halt gerne wissen, falls du etwas gegen mich hast."
Als ich fertig war, blickte ich in seine wundervollen Augen und drückte etwas seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 02:49

Noah
Gespannt hörte ich ihr zu. Am liebsten hätte ich "Nein. Ich liebe Dich" gesagt.
Aber ich antworte nicht, sondern zeigte ihr das auf eine andere Art.
Zuerst schluckte ich und zog' sie näher zu Mir, sodass ich sie umarmen konnte. Ich hoffe, sie wusste das zu schätzen und erzählt das niemandem weiter.
Aber selbst das mit der Hand hat sie ja zugelassen, also war es vielleicht ein gutes Zeichen oder nur Höflichkeit? Ich wusste es nicht.
Als ich Mich merkte, dass sie Mir etwas in meine Hand steckte wurde ich rot und bekam' Herzklopfen, dass ich sogar im Kopf spürte. So aufgeregt war ich noch nie.
Ich war furchtbar neugierig, was sie Mir in meine Hand gesteckt hatte, guckte aber nicht, was hätte das denn ausgesehen?
Während ich darüber nachdachte hatte, umarmte ich sie immernoch. Ein wundervolles Gefühl.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:03

Annie

Ich war total überrascht, als er mich umarmte. Also mochte er mich? Glücklich lächelte ich und legte meine Arme um ihn, obwohl ich seine Hand dabei loslassen musste, aber es fühlte sie viel besser an ihn nich näher zu haben. Nervös war ich auf jeden Fall und ich hatte nicht wirklich Ahnung wieso er das tat, aber hoffentlich machte er sich nicht über mich lustig.
Leise und etwas stotternd flüsterte ich: "Ich mag dich auch."
Obwohl es weitaus mehr war als nur mögen, aber das hätte das dann wahrscheinlich zerstört.
Ich schloss kurz die Augen und atmete leise seinen Duft ein. Er rich wirklich fantastisch. Was er wohl verwendete? Das würde ich sehr gerne kaufen und mein Zimmer damit besprühen!
Ich klang ja fast wie eine Stalkerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:23

Noah
Ich wollte sie garnicht mehr loslassen, aber das musste ich ja irgendwann.
Trotzdem hielt ich sie weiterhin fest und streichelte sie dann sanft über den Kopf.
Als ich hörte, dass sie Mich auch mochte, klopfte mein Herz schneller. Schon gegen meine Brust. Hoffentlich spürte sie das nicht. Langsam sah' ich auf und öffnete meine Augen, während ich in ihr Gesicht sah'. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen, es war der beste Zeitpunkt. Aber sie sollte lieber anfangen, nicht, dass sie Mich abblitzen lässt und es ihren Freundinnen erzählt. Dann wäre ich so niedergeschlagen, dass ich gar nicht mehr in dieselbe Klasse gehen könnte. Wenn jetzt irgendjemand vorbei gehen würde, konnte er denken, was er wollte.
Noch immer hockten wir auf dem Boden, während wir uns ansahen. So ein schöner Moment.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:36

Muss jetzt off, nicht wundern wenn ich online angezeigt bin

Annie

Ich öffnete die Augen, als er mir über den Kopf strich und lächelte etwas. Wir hätten Stunden lang dasitzen können, es hätte mich kaum gestört.
Als er mich dann ansah, war ich wirklich froh, dass wir saßen. Denn höchstwahrscheinlich wären meine Beine weich geworden und das wäre mehr als peinlich, überhaupt vor ihm!
"Tut dein Gesicht eigentlich noch weh?", fragte ich leise und strich vorsichtig über seine Wange. Dabei neigte ich leicht meinen Kopf zur Seite,sodass unsere Gesichter noch näher waren.
Bitte, küss mich doch du Idiot! Jetzt! Auf der Stelle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 03:55

Noah
"Mit Dir wird es besser", flüsterte ich leise.
Ich rückte mit meinen geöffneten Beinen näher zu ihr und hielt ihren Kopf fest.
Dann trafen sich wieder unsere Blicke. Oh mein Gott, war sie süß. Ich hätte noch nicht Mal davon träumen können, dass das passiert, das ich hier vor ihre sitze und wir uns fast küssten.
Ich betrachtete sie wieder und drückte ihren Körper ganz fest an meinen. Oh mein Gott! Ich spürte ihre Wärme. Ich spürte ihren Körper. Es war einfach nur fantastisch.
Langsam bewegte ich meine Lippen näher an ihre, ich konnte einfach nicht anders. Hoffentlich ließ sie das zu. Mein Herz klopfte schneller und wurde rot.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 06:47

Annie

Ich wurde etwas rot und sah verlegen lächelnd runter.
"Das freut mich dann aber für dich", meinte ich und sah ihn wieder an.
Als wir uns so berührten, schlug mein Herz noch schneller und ich befürchtete, dass er es hören würde. Meine Hände wanderten zu seinem Hals und ich hielt sanft seinen Nacken. Würden wir uns jetzt wirklich küssen? Es fühlte sich an, als ob ich gleich explodieren würde!
Ich erwiderte seinen Blick und näherte meine Lippen seinen etwas mehr, sodass sie sich fast berührten. Nochmal sah ich kurz in seine Augen und schloss meine, bevor ich mit rotem Gesicht meinen Mund auf seinen legte. Ich hatte es ernsthaft getan. Ich küsste ihn gerade ernsthaft!
Dabei zog ich ihn etwas weiter zu mir runter.
Es fühlte sich einfach atemberaubend an. Bitte lass es zu! BITTE!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:07

Noah
Ein Feuerwerk explodierte in Mir als sie meine Lippen berührte.
Das war so ein wundervolles Gefühl, ich wollte mehr, weshalb ich sie umschlang und meinen Körper noch mehr an sie drückte.
Ich erwiderte ihren Kuss und küsste so gut ich konnte. Mein Herz klopfte. Ich bekam' zwar fast keine Luft, aber darauf konnte ich ja verzichten, solange ich gerade mit meiner Annie beschäftigt war.
Wir hockten immernoch aber irgendwann verloren wir das Gleichgewicht. Dann lagen wir quasi auf dem Boden, was Mich nicht wirklich störte, sah' es doch aus wie es sollte. Ich küsste sie einfach weiter, als gäbe es kein Ende.
Doch dann wurde ich nachdenklich ... liebte sie Mich wirklich oder wollte sie nur eine schnelle Nummer mit Mir? Egal, darüber konnte ich später nachdenken ... Meine Annie war jetzt wichtiger.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:20

Annie

Gleich auf der Stelle hätte ich einen Freudentanz aufführen können. Er erwiderte meinen Kuss! JA!
Jeden seiner einzelnen süßen Küsse erwiderte ich und hoffentlich küsste ich gut...Was, wenn es ihm nicht gefiel? Aber dann hätte er ihn doch längst abgebrochen, oder?
Als wir dann auf dem Boden lagen, war ich etwas erschrocken, aber ich zog ihn noch näher an mich. Wir würden doch nicht mehr machen, Immerhin waren wir gerade in der Schule und müssten eigentlich im Unterricht sein. Oh Gott, der Unterricht! Und er hatte zwar angedeutet, dass er mich mag, aber war da auch mehr, oder spielte er einfach nur mit um seinen Kumpels zu erzählen, was er schon alles getan hatte?
Ich wollte ihn zwar weiterküssen, aber ich musste mir einfach sicher sein, weshalb ich mich von ihm löste.
"Wieso hast du mich geküsst? Okay, ich hab dich geküsst, aber...Wieso hast du ihn erwidert?", flüsterte ich und sah ihn nicht an. Das war einfach zu peinlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:31

Noah
Fast schon traurig, als sie sich löste, schaute ich sie an.
Scheiße, jetzt hatte sie Mich. Jetzt würde es auffliegen. Jetzt begann' die Zeit, wo ich gemobbt wurde.
Da Mir kein richtiger Grund einfiel musste ich überlegen und lag' immernoch neben ihr. Unsere Köpfe waren dicht beieinander.
Ich sah' in ihre Augen und wusste, dass sie es ernst meinte.
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Nein, Noah, nicht anfangen, zu flennen. Doch dann rann' schon die erste Träne über meine Wange.
"Ich, Ich ... Ich", stotterte ich aber ich schaffte es nicht, ihr es zu sagen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 07:38

Annie

Als ich ihn wieder ansah, tat es mir schrecklich Leid, dass ich mich von ihm gelöst hatte.
Toll gemacht, Annie! Bravo! Spitze! Jetzt hasste er mich sicher!
Ich hatte zuerst erwartet, dass er sich über mich lustig macht oder so, aber er stotterte nur und als ihm eine Träne über die Wange rannte, wischte ich sie vorsichtig weg. Es ging einfach nicht anders und ich küsste sanft seine Wange. Leise flüsterte ich etwas stockend: "Du kannst es mir sagen, ich lach dich nicht aus oder erzähle es keinem weiter. Ich will es einfach nur wissen, Noah."
Ich hätte auch beinahe heulen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 01:32

Noah
Ich glaubte, dass sie es ernst meinte.
"Ich, Ich l-l-lie ...", ich schaffte es einfach nicht ihr es zu sagen. Dann sah' ich in ihre Augen und streichelte ihre Wange, während ich meine Lippen wieder auf ihre presste. Warum ... weil ich sie liebte. Das war einfach so. Von Mir aus hätten wir hier noch ewig liegen können. Während wir uns küssten ging ein Fünftklässler lachend an uns vorbei, aber ich ignorierte ihn einfach. Was anderes konnte ich schließlich nicht machen.
Damit sich Annie nicht aufregte und diese wundervolle Situation zerstörte, streichelte ihr sanft ihren Rücken und drückte sie so sah' wie es ging an Mich. Dabei konnte sie wahrscheinlich mein Herzklopfen spüren.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 01:58

Annie

Wollte er lieben sagen?
Als er mich wieder küsste, musste ich ihn einfach erwidern und genoss sein Streicheln. Ich spürte, wie unsere Herzen aneinander schlugen. Es war einfach wunderschön und es war mir egal, ob uns jemand zusah. Nichts war jetzt wichtiger. Obwohl...Der Unterricht...Wie wenig ich es wollte, wir mussten zurück. Und wieso er meinen Kuss erwidert hatte, hatte er auch noch immer nicht gesagt! So nicht mein Freund! Obwohl ich ihn wirklich sehr...liebte?
Widerwillig löste ich mich von ihm, auch wenn es nicht so ganz wollte, Klarheit brauchte ich.
Etwas keuchend wegen dem Luftmangel sagte ich: "Sag mir zuerst, wieso du das tust. Und außerdem müssen wir zum Unterricht."
Ich sah ihm dabei tief in die Augen und irgendwie war ich gerade total aus dem Konzept.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit tigerr [Annie & Noah]
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: