Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 08:04

Ich hoffe Alex ist damit jetzt nicht gemeint Xd, iwie bn ich verwirrt Surprised

Alex

Grinsend beobachtete ich die beiden, oder besser gesagt die drei, dann legte ich mich langsam aufs Wasser.
Toter Mann,...
Wie ich diese Position doch liebte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 22:47

Alex war gemeint aber egal XD

Niki: Ich sah Alex wütend an. "Hörst du mir überhaupt zu?", knurrte ich und sah kurz zu Dario. "Ich kenne Dario schon viel länger als du. Ich bin schon länger in ihn verliebt und dann tauchst du einfach auf und schnappst ihn mir weg!!" Ich drückte ihn kurz unter Wasser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:20

Ich check auch gar Nichts :$

Alex

Etwas verwirrt sah ich Niki an, dann wurde ich jedoch schon untergetaucht.
Ob das jetzt noch spaßig gemeint war, wusste ich nicht wirklich. ich hatte den beiden gestern doch tausende Fragen gestellt, über so was aber da hatte sie es noch geleugnet und jetzt sollte ich meinen Schwanz einziehen?! Ganz bestimmt!
jetzt würde ich auch um meinen Freund kämpfe, denn er bedeutete mir um weiten mehr als Niki...
"Was geht denn jetzt ab?!" fragte ich wütend als ich wiedre hoch kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:30

Niki: Ich grinste Alex fies an. "Krieg, Alex", sagte ich trocken.

Dario: Das kleine Mädchen dampfte ab und ich widmete mich wieder den anderen. "Soo... was machen wir jetzt?", fragte ich grinsend und sah die beiden an, welche sich fiese Blicke zuwarfen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:36

Alex

Krieg?! Was ging denn jetzt aufeinmal mit Niki ab? Konnte sie sich nicht einfac für mich und Dario freuen dass wir zusammen waren?! Schien nicht so...
"Von mir aus, Krieg." grinste ich ihr ebenso fies zu, dann sah ich auf zu Dario.
"Hmm, keine Ahnung... worauf habt ihr denn Lust?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:45

Dario: Ich sah Alex an. Niki spritzte mich nass. "Hey!", sagte ich gespielt wütend und spritzte zurück. Sie lachte. "Hm... wir könnten ja jetzt einpaar Fotos schießen", schlug sie vor. Ich sah zu Alex. "Joa ich denke..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:50

Alex

Hmm, das war ja der eigentlliche Grund weshalb wir her gekommen waren, weshalb ich nickte und Richtung Ufer ging, auch wenn es mir nicht geheuer war dass jetzt...ach egal! Sie waren nur Freunde!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 03:55

Dario: Ich ging Alex nach. "Eigentlich müssten wir bis zum Sonnenuntergang bleiben", sagte Niki und lächelte. "Da würdet ihr zwei so süß zusammen aussehen" Irgendwie süß, dass sie sich so für uns freute. Auch wenn sie in mich verliebt ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:10

Alex

Diese Schleimerin,... auch wenn ich schon weiter vorne war, konnte ich sie genau hören,...! Das sagte sie doch nur um vor Dario gut dar zu stehen, oder? Aber beim Sonnenuntergang... das wäre bestimmt wirklich ein hübsches Bild.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:27

Dario: Niki trocknete ihre Hände ab und nahm ihre Kamera. Ich sah zu Alex hoch. "Du bist so groß...", murmelte ich und sah beleidigt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:31

Alex

"Ich bin überhaupt nicht groß!" beschwerte ich mich grinsend."1,85 Meter... das ist eigentlich Nichts, auérdem hat klein-sein auch seine Vorteile." lächelnd strich ich ihm durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:37

Dario: Ich seufzte. "1,85... ich bin nur 1,67 Meter groß", sagte ich und musste lachen. "Es ist nicht so tief, wenn man hinfällt", lachte ich und sah kurz zu Niki.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 04:50

Alex

"Ach, das sind auch bloß acht Zentimeter... vielleicht wächst du ja noch..." beschwichtigend strich ich ihm über die Haare.
"Also können wir jetzt die Fotos machen`?" fragte ich scnell um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 05:00

Dario: Ich sah ihn blöd an. "Du meinst wohl 18 Zentimeter...", sagte ich und musste lachen. "Du kannst ja nicht mal rechnen" Ich grinste und sah zu Niki. Sie machte ein Foto, als ich meinem Freund gerade durch die Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 05:18

Alex

"dann alt 18, ist mir jetzt auch relativ egal..." egal grinste ich. Eigentlich hatte ich in Mathe ne 2, eigentlich...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 22:29

Dario: Ich musste lachen. "Genau ist egal", sagte ich und grinste. Plötzlich hüpfte mir jemand auf den Rücken. "Hey! Lange nicht mehr gesehen", sagte ich grinsend zu dem Jungen. Wir trafen ihn komischerweise immer hier. "Was macht ihr so, Dario?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 05:36

Alex

Wer war das denn schon wieder? Die beiden schienen ja wirklich bekannt wie bunte Hunde zu sein.
"Wer ist denn das?" fragte ich stirnrunzelnd an Dario gewandt. Das würde mich wirklich interessieren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 05:41

Dario: Ich sah Alex an. "Das ist Luis...", sagte ich und sah zu Niki. "Luis! Komm mal her!", rief sie und breitete die Arme aus. Er rutschte von meinem Rücken und lief zu Niki. "Er kann manchmal echt nervig sein", sagted ich seufzend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 07:51

Alex

"Luis?" widerholte ich stirnrunzelnd.na toll, das sagte mir jetzt aber auch nicht wirklich viel.
Und wer um Alles in der Welt ist das? Ein freund eurer Familie, ein alter Schulfreund...?" fragte ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 00:40

Dario: Ich seufzte. "Irgendsoein kleiner Junge, den wir komischerweise immer hier treffen. Echt nervig. Zum Glück zischt er immer sehr schnell wieder ab", erzählte ich und sah zu Niki.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 07:26

Alex

"Ach so." brachte ich kurz hervor. Dann war er also kein näherer Bekannte, was jetzt ja auch nicht so schlimm war.
"Wie oft wart ihr denn schon hier, hmm?" fragte ich neckend nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 21:29

Dario: Ich grinste. "Wie wäre es mit oft?", fragte ich und musste lachen. "Okay wir waren schon sehr oft hier. Sogar im Winter. Dann aber nicht zum Baden..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 01:21

Alex

"ja, das war aber ein guter Einfall, deinerseits." grinste ich.
Sehr oft,,... war das jetzt gut oder nicht?! Wohl eher nicht, oder? Oder doch? ich wusste es nicht, aber war ja seine Sache.
"Ach so.... sehr interessant was man so über dich erfährt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 22:51

Dario: "Ja nöch... alles voll interessant. DU könntest mir aber auch mal was über dich erzählen. So viel weiß ich von dir ja gar nicht", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 09:49

Alex

Hach, da war dieses Thema schon wieder.
"Dann frag mich was, dann kann ich auch darauf antworten." flötete ich und machte einen Kussmund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: