Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:30

"Immerhin weiß ich, wie man in der Natur überleben kann."
Nein, ich wollte nicht schon wieder streiten, das war für meinen Kopf dann wahrscheinlich das Ende.
"Mach dich ruhig über mich lustig, ich seh doch dein Grinsen."
Ich trank noch einen Schluck, dann bekam ich nichts mehr runter.
"Hast du heute Abend eigentlich noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:35

Er wusste wie man in der Natur überleben konnte, oho... ich auch. Man angelte!
Mein Grinsen wurde immer breiter und ich schaffte es gerade noch so mein Essen hinter zu schlucken.
"Ja, ich freue mich auch dich zu sehen Lucien." erwiederte ich kurz. "Und nö, habe ich nicht, wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:39

"Nur so, war ja nur ne Frage."
Mann, warum lachte der sich jetzt nen Ast über mich ab, machte ich doch auch nicht bei ihm.
"Hätte ja sein können, daß du dich mit Max verabredet hast oder so."
Ich mochte diesen Knilch noch immer nicht, der war mir zu anhänglich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:43

Jetzt kam er also auf das Thema Max, interessant,..
"Nö, ich mach eigentlich relativ wenig mit ihm, ich weiß auch nicht wieso. Kommen einfach nicht dazu." ich zuckte kurz mit den Schultern. "Und wie ich dich kenne hast du mit deinen Kopfschmerzen auch nichts vor, oder? Da kannst du dich ja etwas mit deutschem Schlager besänftigen, das soll helfen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:46

"Nö, danke, mit deutschem Schlager hab ich nix am Hut, meine Kopfschmerzen sollen mich ja nicht umbringen."
Wieder sah ich ihn an.
"Max läßt dich aber auch hängen, immerhin ist er doch für dich verantwortlich. Aber ich bin auch froh, ihn nicht zu sehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:50

Ich durfte jetzt ja nicht wieder sauer werden, nur ärgerte mich das Kommentar mit Max schon ein wenig.
"Er ist halt nicht so anhänglich wie Alexander der in jeder freien Minute bei dir sein muss. Ist doch nicht so schlimm dass sich Max nicht so oft blicken lässt. Wenn ich seine Hilfe brauche, dann bekomm ich die auch schon, keine Sorge. Und wenn hat Alexander bestimmt auch ein offnes Ohr für mich." seinen namen hatte ich ganz besonders betont.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:53

"Klar, immerhin ist er ja Schülersprecher, da kannst du ihm auch deine sorgen näher bringen. Außerdem ist er nicht die ganze zeit bei mir, er hat sich heute nur nach meinem Befinden erkundigt, da er ja morgen Bescheid geben muß."
Mann, warum konnte der das Thema nicht einfach lassen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:57

Wow ganz toll, Alexander der Große und Tolle war also Schülersprechher. Juhuu, sollten wir uns jetzt etwa alle freuen oder was?! Lucien hatte sich bestimt drüber gefreut, so wie der aussah wenn er in seiner Nähe war.
"Aha, interessant. Naja also was hast du denn heute abend vor? Irgendwas bestimmtes oder willst du mich wieder massieren?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:59

Der brachte mich echt noch zur Weißglut.
"Nein, Massagen gibt es in nächster Zeit nicht mehr. Du weißt, warum. Ansonsten habe ich nichts weiter vor, wenn dus genau wissen willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:05

Nur wegen ein paar Kopfschmerzen , konnte man doch auch massieren, jedenfalls war das entspannter als streiten, so wie wir es gerade wieder fast taten.
"Schön, und was machst du da so Tolles? Weiter schlafen oder kommt doch mal etwas Abwechslung mit rein?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:08

"Du kannst echt hartnäckig sein, weißt du? Wenn du nicht gleich damit aufhörst, mich zu nerven, dann verpaß ich dir noch einen Kuß und dann bist du spätestens still."
Damit stand ich auf und ging ins Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:13

Woher wusste er denn dass ich danach still war? Wahrscheinlich würde ich dann erst richtig anfangen zu quasseln und rot zu werden, wenn er es sich das überhaupt getraute. Wahrscheinlich war es eh nur so daher gesagt, aber wieso interessierte mich das schon wieder so?! Er machte es doch eh nicht!
Schnell aß ich aus, räumte so gut es ging alles weg und folgte ihm dann.
"Ich wette du wirst es eh nicht tun, also..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:14

Ich drehte mich um, und schloß die Tür hinter ihm. Dann drückte ich ihn leicht an das holz und sah ihm in die augen. Mein Gesicht war nur noch ein paar Millimeter von seinem entfernt.
"Also ... was?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:19

Damit hätte ich jetzt doch nie gerechnet, dass er einfach in die Offensive ging.
Ich schaute ihn fassungslos an, trotzdem musste ich jetzt aber auch mal an mich glauben und dufte nicht immer so klein werden!
"Ich wette du wirst es eh nicht tun, also brauch ich ja ganz unbesorgt zu bleiben..." beendete ich meinen Satz.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:22

"Und .... was, wenn nicht?"
Ich kam ihm noch ein Stück näher und stoppte nur Millimeter vor seinen Lippen.
Leicht strich ich mit meinem Finger über seine Unterlippe.
"Und, immer noch so vorlaut?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:26

Aus unbeschreiblichen Gründen pochte mein Herz wieder viel schneller, aber ich durfte nicht schon wieder klein und schwach werden. Wenigstens einmal musste ich meien Meinung durchziehen, einmal!
"Du hast gesagt dass du dich nicht für mich interessierst, also stelle ich das jetzt nicht in Frage. Außerdem hast du mir vorhin was vorgeheult von wegen dass gefühlslose Küsse traurig wären, wenn dein gegenüber Nichts fühlt und so, also... also ...wirst du mich nicht küssen!" verteidigte ich mich, auch wenn ich nur noch Fiebslaute von mir brachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:30

Sanft legte ich eine Hand an seine Wange und strich mit dem Daumen darüber. Dann ging ich mit meinem Mund an sein Ohr und flüsterte die Worte nur.
"Du hast aber gesagt, daß du etwas gefühlt hast, Mike, als du mich geküßt hast, also ..."
Wieder sah ich ihm in die Augen.
"Ich kann auch Gefühl hineinlegen, du mußt es nur sagen ... und wollen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:36

In meiner Magengegend passierte gerade etwas wo ich eigentlich gedacht hätte, es würde niemals passieren, es kribbelte, wegen Lucien!
Seine Zärtlichkeit war wirklich rührend, aber insgeheim machte er mir doch etwas vor, um später zu sagen dass ich auf ihn reingefallen war.
Mein Vorteil war in diesem falle dass ich ihn besser kannte als er mich, mein Nachteil war jedoch dass ich unseren Ersten Kuss wirklich toll gefunden hatte.
Meine Gedanken kämpften noch miteinander, aber eigentlich hatte mein Verstand längst gesiegt, und so beugte ich mich doch zu ihm, und legte meine Lippen sanft auf seine.

*O*
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:39

Ich löste mich sofort von ihm und sah ihn an.
"Nein, mein lieber Mike, nicht so einen Kuß ... so bekomme ich nicht das, was ich will, wenn du verstehst, was ich meine."
Leicht legte ich den Kopf schief und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:43

Du machst Castiel Konkurenz xD

So eine verdammte Scheiße, ich hatte es schon wieder getan! Wieso hatte ich ihn bloß geküsst?! Ich hatte doch innerlich gewusst dass er nur spielte. Wieso?!
"Was willst du denn, hm?" fragte ich verbittert nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:44

"Willst du das wirklich wissen, Mike? Es ist für mich wichtig zu wissen, also sei bitte ehrlich. Keine Spielchen."
Noch immer hielt ich ihn fest.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:49

Ich sah ihn beinahe schon verwirrt an. Worauf wollte er denn bitteschön hinaus.?!
"ja, ich schwöre, keine Spielchen, also? Was ist denn nun?" hackte ich weiter nach.
Bestimmt wollte er wissen weshalb ich ihn geküsst hatte, ich sah es schon kommen,....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 11:55

"Gut, kein Spiel, voller Ernst ... aber beschwere dich nicht hinterher."
Dann legte ich eine Hand in seinen Nacken und hielt mich dort fest und sah ihn noch einmal an.
"Jetzt zeige ich dir, was ich unter einem KUß verstehe."
Dann legte ich meine Lippen auf seine, doch bevor er reagieren konnte, drängte ich mich an ihm und verstärkte meinen Kuß so, daß ich wirklich Gefühl hineinlegen konnte. Jetzt preßte ich meinen Mund hart auf seinen und fuhr mit der Hand durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:03

Oh... mein... Gott!
Was machte er denn da?! Er küsste mich, und zwar so richtig!
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, niemals! Ich hätte auch damit gerechnet dass er mich geschlagen hätte, mich ausgeschimpft, aber nicht dass er mich küsste!
Wie ein Häufchen Elend stand ich nun an die Wand gedrückt, und knutschend mit Lucien.
Eigentlich ein Traum, aber uneigentlich die Hölle. Am Liebsten hätte ich geheult, mich zurückgezogen...
Aber was bedeutete das? Er hatte gesagt keine Spielchen. Hieß das, dass er mich liebte oder war das eine komplett falsche Nummer?
Völlig überrumeplt, erwiderte ich so gut wie es in meinem Zustand noch möglich war den Kuss. Auch wenn es mich völlig überforderte, versuchte ich Gefallen daran zu finden und ebenfalls Gefühle hinein zu stecken, die ich noch in seiner Nähe, in Luciens Nähe, gefühlt hatte!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 12:09

Ich lächelte in den Kuß hinein und löste mich dann langsam von Mike.
"DAS war ein Kuß, Mike ... oder was sagst du? Jetzt habe ich Gefühl hineingelegt, das ist das, was ich vorhin meinte. Und wie ich sehe," dabei mußte ich mir ein Lachen verbeißen, da er sich kaum noch auf den beinen halten konnte, "ist dir der Unterschied aufgefallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: