Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 16 Sep 2013, 10:56

So, erweitere meine Suche mal Smile
Vielleicht klappts ja jetzt.
Aaaaaaaalso:

Ich suche
Partner oder Partnerin für ein neues RPG. Ideen habe ich einige, können wir entweder übernehmen, ausarbeiten oder du bringst eine neue ein, hab da nix dagegen.

Ideen von mir wären
- Zwei Charas (Mädchen / Junge oder Junge / Junge arbeiten für zwei Organisationen, die sich gegenseitig ausspionieren, beide werden jeweils als Spion eingesetzt, ahnen aber nichts davon
- hätte auch gern Lust auf ne Mittelalter - RPG, setzt allerdings einige Kenntnisse voraus
- zwei Söhne verfeindeter Familien treffen aufeinander und versuchen sich das Leben zur Hölle zu machen (gern auch als Internatsstory) und entdecken Gemeinsamkeiten

So, das nur mal so als Ideenanstoß, es muß nix genommen werden, darf aber Laughing 

Ich übernehme männliche oder weibliche Rolle bei mixed Pairings.

So, das erst einmal von mir, freue mich, wenn sich jemand meldet.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 05:33

heeeeey Very Happy

ich würde das RPG gerne mit dir schreiben, wenn ich darf :3
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 08:33

Darfst du gerne *FREU*
Mußt mir nur sagen, welches Thema, also obs eins von denen hier ist oder du was anderes auf Lager hast, bin da flexibel^^. Wird aber, wie ich dich kenne, in Richtung BL gehn, oder?^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 20:02

Omg xD
du kennst mich aber gut Smile
ja. Bl fände ich echt toll und deshalb fände ich deine 3. Idee richtig toll. Also ich würde die nehmen wenn du nichts dagegen hast Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:05

Gut, nehmen wir die also. Machen wir das dann auch mit dem Internat oder nur einfache Schule? Kannst dir ja auch schon mal nen Stecki ausdenken, ich schließe mich dann an und fasse dann das auch in der Story zusammen.^^
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:13

okidoki Smile
aber vorher hab ich noch ne frage xD
soll es animebild oder RLbild sein? Smile
und ich fände internat cooler Very Happy

am ende müssen sie sich noch ein zimmer teilen xD
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:16

Das mit dem Zimmer hatte ich in Planung. Smile
Soweit hatte ich schon gedacht hihi.
Bildtechnisch ist mir egal was, aber ich denke mal, sie sollten schon zumindest um die 16 oder 17 Jahre alt sein, oder?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:41

okidoki, und joa Very Happy

dann wäre das in etwa mein steckbrief. ich hoffe er ist so weit in ordnung Smile

Name:
Mike Evans

Alter:
16 ½

Charakter:
• Ruhig/ schüchtern
• Wenn er wütend wird sehr aufbrausend
• Neugierig
• Handelt meist bevor er nachdenkt
• Meist auch sehr nachdenklich

Sonstiges:
Ergibt sich Wink

Aussehen.
Ich hab ihn mir in Etwa so vorgestellt 
Vielleicht etwas älter Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:47

Der Stecki ist gut so, kannst du mir vllt noch einen Tipp geben, wie ich das mit den Links hinbekomme, die bilder, die ich aussuche, sind immer so elendig lang.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:50

wie meinst du das mit dem lang? xD
meinst du die links davon oder was?

Also ich geb bei Googel immer Anime boy black hair oder so ein ;D
und dann musst du da halt drauf gehen, und auf Bild in Vollgröße, Linkadresse kopieren und jo Very Happy
aber wenn du willst kannst du auch einfach so den Link schicken Wink


und dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:55

Ja, das meine ich, der Link ist so lang, daß ich die Seite wieder voll verziehe. Hab ja n Bild gefunden, aber wenn ich hier den Link poste, wird der zu lang.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:57

bist du auch auf >Bild in Vollgröße< gegangen?
das steht dort rechts,...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:02

Ja, da steht dann aber kein Link -.-
Oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:04

kannst du mir den Link vielleicht mal schicken, von dem Bild?
auch wenn er so lang ist?

einfach den link Wink
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:26

Name
Lucien Bortant

Alter
17

Charakter
launisch
ehrgeizig
zielstrebig
humorvoll (vor allem schwarzer Humor)
kann aber auch nett sein, dies allerdings nur zu Leuten, denen er vertraut

Sonstiges
hat sich gegen den Willen seiner Eltern ein Tattoo stechen lassen
schreibt Gedichte, was aber niemand weiß

Aussehen
extra deinem Bild angepaßt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:31

sehr gut Very Happy

fängst du an, damit ich auch so ungefähr weiß wie ich anfangen soll? Very Happy
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:41

Mach ich.


Es war noch früh am Morgen, als ich aufwachte.
Ich konnte schon seit einigen Nächten nicht mehr schlafen, da ich erfahren hatte, daß sich unser Nachbar einfallen lassen hat, seinen Sohn auf eine Höhere Schule zu schicken, die nur elitären Schülern vorbehalten ist.
Eigentlich hätte es mich nicht wirklich gejuckt, allerdings haßten sich unsere Familien gegenseitig und versuchten sich immer wieder auszustechen. Ein oder zwei mal hatte ich diesen Schnösel von "Sohn" auch schon gesehen und ich mochte ihn seit der ersten Sekunde nicht. War ja auch kein Wunder, daß sein Vater so was als Sohn bezeichnete und lieben konnte.
Warum mich das Ganze kümmerte?
Ich hatte nach Begutachtung meines überragenden Zeugnisses erfahren, daß auch ich auf dieses Internat gehen sollte. Ganz toll ausgedacht, jetzt mußte ich den Typen auch noch jeden Tag sehen.
War also kein Wunder, daß meine Nächte schlaflos waren.
Doch meine Eltern hatten sich in den Kopf gesetzt, daß ich ein wenig Erziehung brauchen könnte ... Und warum?
Weil ich nicht immer das machte, was die wollten.
Aber war das nicht normal?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:51

Okidoki Smile

Mike

"Aufwachen Mike, es ist schon spät!" hörte ich die schrille Stimme meiner Mutter.
Langsam öffnete ich mein rechtes Auge und sah sie fragend an.
"Los Mike!" schrie sie mich nun förmlich an.
Okay, jetzt war ich wirklich wach, aber Lust zum Aufstehen hatte ich nicht.
Das musste wohl daran liegen da ich keine Lust hatte auf dieses blöde Internat zu gehen, indem auch mein... Nachbar sein würde!
Dieser schnöslige Sohn von Nachbarsjunge....!
Ich ballte meine Händ ezu Fäusten und schob langsam die Decke zur Seite, dann stapfte ich ins Bad.
Und das Schlimme war auch noch dass ich meine wertvollen Gedanken an dieses arrogante A****gesicht verschwendete.
Viel lieber sollte ich mich demnächst auf die chule konzentrieren, denn heute ging es auf dieses Internat, der Hölle.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:59

Meine Sachen waren schon gepackt, Gott sei Dank war sowas schnell getan. Ich grinste und stellte mir gerade in den schönsten Farben vor, wie mein Herr Nachbarssohn sich mühte, seinen armseligen Krempel einzupacken.
Der Ärmste, der mit ihm zusammen wohnen mußte, tat mir jetzt schon Leid. Oh Gott, hoffentlich nicht ich, das würde ich nicht überleben.
Der hat nichts auf Lager und ist zu gar nichts in der Lage. Wie der überhaupt eigenständig seine Füße vor einander setzen konnte, war mir eh schleierhaft, der hatte doch nen IQ, der nur knapp unter nem gebratenen Ei lag.
Schlimm genug, daß er fast genau so alt war wie ich, daß hieß, ich würde in eine Klasse mit ihm kommen.
Oh, Shit, konnte es noch schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:12

Mike

Schnell duschte ich, so wie eigentlich jeden Morgen, danach zog ich mich um und ing in die Küche wo meine Mutter auch schon mit einem voll gedeckten Tisch auf mich wartete.
"Na dann lass es dir schmecken. Hast du auch schon alles fertig gepackt? Und hast du deine fahrkarte? Nicht noch dass du sie dann suchst..." quasselte meine Mutter mich gleich voll.
Seufzend verdrehte ich die Augen, dann nickte ich gedankenversunken.
Mein Blick glitt für kurze Zeit aus dem fenster und ich konnte das haus unserer Nachbarn sehen.
"Sorry, mir ist der Appetiet gerade vergangen." meinte ich schroff und schob den Teller weg von mir.
Schon wenn man an unsere Nachbarn dachte, konnte man einen Brechreiz bekommen.
Unglaublich dass die eigenständig waren. Und dazu noch im Stande waren ein Kind zu zeugen. Aber bbei solchen Eltern war es ja klar dass das Kind verdorben war... Schlechte Gene.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:25

Beim Frühstück ließ ich es mir schmecken, immerhin jammerte meine Mutter, daß ich zu wenig auf den Rippen habe. Eltern halt.
Naja, was ich zuwenig auf den Rippen, hatte das Muttersöhnchen im Schädel. Ob ihn Mami und Papi zum Internat fuhren, um ihm sein Patschehändchen zu halten und ihn zu trösten?
Meine Fahrkarte war am Kühlschrank mit einem Magneten angebracht, da ich so was immer gern verlegte.
Mein Vater legte mir die Hand auf die schulter.
"Nicht nervös werden wegen dem Bengel von nebenan werden, du bist besser als er, das weißt du."
Ich grinste ihn an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Klar, Dad, sowas wie den atme ich ein und spuck ihn aus."
"Das ist mein Junge, doch nun mach schnell, der Bus kommt gleich, um dich zur Bahn zu bringen. Dein Hauptgepäck ist ja schon da, also müßtest du keine Probleme mit dem kleinen Koffer haben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:44

Mike

"Lass mich raten? Wegen dem Popelmännchen dort drüben?" sie lachte kurz auf und fuhr sich durch die Haare.
"Wegen diesem Mann habe ich gestern mein erstes graues Haar ntdeckt, stell dir das mal vor. Und das mit gerade mal 40 Jahren!" stöhnte sie.
Ich stand langsam auf und stützte mich am Tiisch ab.
"Ich hol dann mal mein zeug. Ich hab jetzt nämlich keine Lust über die Spießer zu reden." und damit ing ich zurück in mein zimmer.
Immerhin konnte man mit meiner Muttter auch über diese... Menschen lästern.
Obwohl es nicht lästern war, es war die reine Wahrheit!
Mein Koffer lag unter meinem Bett und die Fahrkarte lag auf meinem Schreibtisch.
Schnell steckte ich sie in meine Hosentasche und schliff den Koffer in den ziemlich geräumigen Flur.
"Ich bin dann fertig." rief ich meiner Mutter zu die darauf kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:53

Mein Koffer war wirklich klein, ein einfacher schwarzer Hartschalenkoffer, der mit einem roten Feuerball beklebt war.
Ja, mein Geschmack war halt etwas anders, unter der sichtbaren Schale lag etwas verborgen, was niemand auch nur kannte, selbst meine Eltern nicht.
Schwarz und dunkel war mein Liebstes und selbst mein Vater würde es mir nicht ausreden können, so sehr er es auch wollte.
Die Niete von nebenan wußte wahrscheinlich nicht mal, wie ein CD-Player auch nur funktionierte, war ja auch kein Wunder.
Mein Vater hatte allein wegen dem Herrn, der sich Vater dieses Subjektes schimpfte, regelmäßig Wutausbrüche und ich konnte ihn verstehen. Mürrisch schleppte ich meinen Koffer nach unten, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Die Bushaltestelle war glücklicherweise gleich eine Straße weiter und ich hatte noch eine halbe Stunde.
"Machs gut, mein Sohn und zeig denen da drüben, was es heißt. Erfolg zu haben."
Grinsend nickte ich und klopfte meinem Dad auf die Schulter.
"Es wird mir ein Vergnügen sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 05:17

Mike

Sie klopfte mir lächelnd auf die Schulter.
"Okay, ich werde dich jetzt zum Bahnhof fahren. Muss ja nicht jeder denken dass wir aus dem letzten Loch kommen, so wie die da drüben. Wahrscheinlich haben die noch nie einen Putzlappen oder Ähnliches gesehen... so wie die aussehen. Einfach ekelhaft dieser Geschmack. Und wie der Junge aussieht... einfach wiederlich..." herrschte meine Mutter.
Langsam nickte ich.
Wenn sie über unsere wirklich dämlichen Nachbarn redete, konnte sie alles aus ihrer Umwelt vergessen, selbst mich.
Naja, über die konnte ma sich ja auch nur tierisch aufregen.
"Wo war ich nochmal stehen geblieben? Ach ja genau... ich werde dich jetzt zum bahnhof fahren und dann... wünsche ich dir ganz viel Spaß, ja?" sie lächelte mich an und öffnete die Haustür.
Ich zog mir nun ebenfalls meine jacke über und meine Schuhe an.
Meine Mutter nach meine Tasche und ging schonmal vor zu unserem Auto.
Als ich fertig war, folgte ich ihr und sah unser Nachbarshaus dabei abschätzig und spöttisch an.
Hoffentlich würde ich dieses Fischgesicht nicht an einem Internat für gebildete antreffen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 08:43

Ich machte mich auf den WEeg zum Bus und sah noch aus den Augenwinkeln, wie dieser Volltrottel von Nachbarsjunge mit seiner Mutter ins Auto stieg. Ich grinste, wußte ich doch, daß er von Mamilein gebracht wurde.
Wie wollte er denn auf dem Internat zurecht kommen, wer machte denn sein Bettchen und kaute ihm das Essen vor?
Augenrollend stieg ich in den Bus, der recht schnell am Bahnhof ankam und sah auch schon den Zug, der mich ans Ziel bringen würde. Rasch zog ich meine schwarze Jacke enger um mich und schnappte mir meinen Koffer, um ihn zum Zug zu ziehen. Der Bahnhof war voller Leute, doch ein Abteil war wenig besetzt. Nur zwei Jungs saßen dort drin und unterhielten sich angeregt. Ich nickte grüßend und ließ mich auf einen freien Platz fallen und zog ein Buch aus meinem Koffer.
Immerhin würde die Fahrt ein paar Stunden dauern. Zum Glück mußten wir nicht umsteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: