Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:26

ja, aber andersweitig ginge es auch o.O Twisted Evil 

Ich rang schwer schnaufend nach Luft, doch dann machte er weiter. Er kannte wohl keine Gnade... Scheiße! Aber lange würde ich das nicht mehr aushalten können... Diese kitzelattacken hatte ich schon als kleines Kind gehasst obwohl sie jetzt echt... toll war.
"Nein, bitte..." lachte ich und versuchte mich irgendwie an seinen Händen fest zu halten, dmait er nicht unbedingt weiter machen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:29

Böses Mädchen, du Smile

Ich hatte meinen Spaß, er anscheinend ja auch, zumindest war seine Abwehr nicht so stark, daß ich es ernst nehmen konnte.
"Versuch mich doch, daran zu hindern, wenn du es schaffst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:37

Ohooo Very Happy, na gut, dann wird er sich mal wehren :3

Ich sollte mich wehren? Nun gut, Lucien hatte ja nicht gesagt wie also... konnte ich ja eigentlich Alles Mögliche machen, bis auf so was mit Körperverletzung,... So was ging gar nicht!
Ich versuchte ihn so gut es ging zu mir herunter zu ziehen. Sollte ich jetzt oder doch nicht? Aber was wenn... es unsere Stimmung jetzt versauen würde was es dann ganz bestimmt tat?!
"Bitte." hauchte ich so leise es ging, und so lieblich zu gleich, dann bildete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:40

Immer zu, zeig Lucien, was ne Harke ist^^

Kurz stockte ich, was hatte er jetzt vor? Als er schlagartig aufhörte, sich zu wehren, wurde mir etwas mulmig, doch blieb ich an Ort und Stelle, nicht daß er mir hinterher vorwerfen konnte, ich sei feige gewesen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:44

Hach, irgendwie hab ich Schiss -.-''

Das mulmmige Gefühl in meinem Magen wurde von Mal zu Mal immer größer bis ich es schließlich nicht mehr aushalten konnte.
Er war mir so nah und hielt mich ja beinahe fest, gab es denn einen besseren Augenblick?!
Vorsichtig beugte ich mich noch etwas weiter nach vorne und drückte meine Lippen leicht auf seine. Meine Hände vergruben sich schon wie von alleine in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:47

Wovor :O Razz


Was zum ...?
Erschrocken ließ ich mich etwas absinken, daß ichm näher war ... Mein erster Impuls wollte, daß ich mich losriß, doch dann schloß ich die Augen und ließ es geschehen. Ein Gefühl von Wärme breitete sich in mir aus ... warum, wußte ich selbst nicht, doch überließ ich ihm die Führung, er hatte schließlich angefangen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:54

davor dass er nicht erwidern könnte xD

Ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus, und Wärme. Total viel Wärme.
Aber wieso erwiderte er denn? Oder so etwas Ähnliches? Immerhin war ich doch so gar nicht sein Typ, dachte ich, aber das war mir jetzt auch egal denn jetzt hieß es den Moment zu genießen.
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn noch etwas weiter zu mir herunter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 09:58

Ich merkte, daß er mich noch weiter zu sich zog und ging mit der Bewegung erst mit, löste mich dann aber und sah ihn etwas irritiert, aber nicht sauer an.
"Ich ... also ..."
Mehr brachte ich nicht heraus und strich mir verlegen durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:04

Bei seinem Blick zuckte ich etwas zusammen aber... wieso hatte er sich denn nun nicht von Anfang an gewehrt?
"Es... tut mir leid..." murmelte ich leise. "Ich wollte dir nicht zu Nahe treten,..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:07

Noch immer schaute ich ihn etwas verwirrt an.
"Es war nur etwas unbequem, so zu stehen," murmelte ich und sah ihn an. Warum hatte ich es zugelassen? Irgendwie wollte ich es auch ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:11

Unbequem? Wieso denn gerade unbequem?!
"Das heißt wenn du nicht in dieser Position wärst, würdest du es wieder mitmachen? Kein Problem, die Stellung können wir auch wieder ändern." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:13

Noch immer sah ich ihn an, dann schüttelte ich den Kopf, dann sah ich ihn wieder an.
"Ich weiß nicht, aber ich fand es gerade ... schön, mal abgesehen von dem, daß ich so doof gestanden habe."
Meine Stimme wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:16

Ich versuchte das Innere in mir wieder ruhig zu bekommen aber mein Herz raste immer schneller und drohte beinahe zu zerspringen!
Hatte er das gerade wirklich gesagt?! Dass es ihm gefallen hatte? Oh mein Gott...!
Ohne weiter darüber nach zu denken kniete ich mich hin und drückte ihn nun auf mein Bett. Diese Position müsste ihm ja nun besser gefallen, also küsste ich ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:18

Ich bekam gar nicht richtig mit, was geschah, fand mich nur auf einmal auf seinem Bett wieder und seine Lippen waren wieder auf meinen. Noch bevor ich nachdenken konnte, zog ich ihn zu mir herunter und vergrub meine Hände in seinem Haar.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:22

Oh Gott, das hieß doch dass er erwiderte, oder? Immerhin... machte er ja richtig mit!
Die Lust in mir stieg immer weiter, aber natürlich durfte ich bloß nicht zu weit gehen, sonst würde er mich hassen, garantiert. Schließlich konnte man zwei solcher Vorfälle hintereinander nicht so gut wegstecken wieeinen.
Meine Hand glitt an seine Wange wo sie auch erstmal liegen blieb und sanft darüber strich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:24

Jetzt lagen wir nebeneinander und ich verstärkte den Kuß, immerhin wollte ich das Gefühl im Bauch länger spüren, was auch immer es war. Liebe sicherlich nicht, aber was wollte man auch erwarten? Doch ich fand es schon und drückte mich noch näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:26

Nice *-*

Seinen Körper schon an meinem zu spüren machte mich fast wahnsinnig, allerdings schaffte ich es gerade noch mich im Zaun zu halten.
Schwer atmend löste ich mich von ihm, aber nur um ihn kurz in die Augen zu sehen und erneut zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:28

Ich weiß *g*

Meine Güte, er ging diesmal aber volles Risiko. Fast wollte ich schon protestieren, als er sich von mir löste, doch dann machte er ja weiter und ich grinste leicht in den Kuß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:30

Zu gerne würde ich ihn protestieren sehen Very Happy

Ich kniff meine Auegn leicht zusammen und biss ihm leicht auf die Unterlippe, aber das nur um mit meiner Zunge in seinen Mund einzudringen und die seine zu umspielen. Immerhin fühlte sich das so viel besser an als sich mit ihm zu streiten, oder so Etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:33

Würd ja gern sehen, wie Mike dann weiter vorgehen würde^^

Als ich seine Zunge merkte, zuckte ich zurück, das ging mir jetzt doch etwas zu schnell. Immerhin waren wir genau deswegen gestern noch im Clinch gewesen und ich löste mich von ihm, um ihn anzusehen.
"Du gibst nie auf, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:35

ich lieber net xD

Bei seinen Worten erstarrte ich etwas, und wurde etwas rot um die Nase.
Bei seiner Reaktion dachte man eben dass er... auch dazu bereit wäre aber wie es schien wohl nicht und so verstand das schöne Gefühllieder viel zu schnell wieder.
"Natürlich nicht!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:38

Wieso nicht^^

Ich lächelte und strich ihm über die Wange.
"Das merkt man ..."
Ich ließ meinen Daumen zu seiner Unterlippe wandern und zog diese mit leichtem Druck nach.
"Dann sei vorsichtig, ich kann dich verrückt nach mir machen ..."
Wieder grinste ich ihn an, da es dämmerte, war es sicher gut zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:42

naja... vllt auch doch xD, wir werden ja sehen, aber aus lucien werde ich im moment echt nicht schlau xD

Er hatte mich schon längst verrückt nach ihm gemacht, hatte er das denn noch nicht bemerkt?! Und wenn schon, ich wüsste gerne wie erdas machte.
"Und wie willst du das anstellen, bitteschön?" fragte ich lächelnd nach.
Die Nähe in dem Moment hypnotisierte mich schon beinahe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:47

Ich auch nicht, irgendwie macht er sich gerade selbständig ... Razz

"Nein, das werde ich nicht versuchen, ansonsten ..."
Ich hielt jetzt lieber meine Klappe, genoß einfach nur den Moment, denn auf eine Art und Weise wollte ich verhindern, daß mehr passierte, auf der anderen Seite war es auch sehr schön, körperliche Nähe zu spüren. Warum er sich in mich verliebt hatte, wußte ich zwar noch immer nicht, aber war mir das im Moment auch egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:49

okay, dann ist ja guuut Very Happy

"Ansonsten was?" fragte ich verwirrt nach.
Sollte er doch nicht gerade jetzt inne halten! Aber es war nur zu klar dass er das machte um mich zappeln zu lassen, oder? Auf jeden Fall würde das genau zu ihm passen, fand ich.
Gedanklich versuchte ich mir schon einen Reim darauf zu machen, kam aber zu Nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: