Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:41

Ich aß wie ein halb verhungerter Hund. Kein Krankenhausessen und ich genoß jeden einzelnen Bissen. Dann trank ich noch ein Glas Wasser und lehnte mich zufrieden zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:47

Schweigend blickte ich zwischen Alex und Lucien hin und her. Alex schien auch gerade fertig geworden zu sein und lächelte uns nun an.
„Und ihr beiden seid jetzt also… zusammen?!“ es kostete ihn anscheinend eine ganz schöne Überwindung, aber schließlich nickte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:50

Ich nickte ebenfalls leicht mit dem Kopf und er senkte kurz den blick, um uns dann anzulächeln. "Das freut mich für euch." sagte er leise, aber es klang ehrlich. Ich war froh, daß er sich bemühte, nicht eifersüchtig zu werden oder so. Dann stand ich auf und sah zu Mike.
"Muß wieder ins Zimmer, ich brauche dringend ne dusche, ich hab immer noch den Krankenhausgeruch in den Haaren." Damit ging ich ins Zimmer und gleich ins Bad.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:55

Ich warf einen schnellen Blick auf den Flur um mich zu versichern dass Max nicht dort war und glücklicherweise war er das auch nicht. Alex schien mein gesicht bemerkt zu haben.
„Max ist über Nacht nicht da. Er zeigt seiner großen Schwester Alles.“ Erklärte er und ich nickte kurz. „Und dann übernachtet er bei ihr“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 10:57

Schnell schlüpfte ich aus den Klamotten und stellte mich unter das heiße Wasser und seifte mich gleich gründlich ein, bis ich nichts mehr roch außer meinem Duschbad. Dann lehnte ich mich an die Wand und genoß das Gefühl des Wassers auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:11

„Na gut, dann gute Nacht euch beiden. Ich wollte noch was lesen gehen.“ Verabschiedete sich Alex von uns. Ich nickte kurz und hob meine Hand wie zum Abschied… Okay, Abschied konnte man nicht dazu sagen.
„Gute Nacht.“ Wünschte ich ihm noch ehe ich in mein Zimmer huschte und hinter mir die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:14

Ich hörte die Tür klappen, blieb aber noch unter der Dusche, ich konnte irgendwie nicht genug davon bekommen. Mike würde sich schon beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:21

Ich setzte mich kurz auf mein bett, dann wurde ich jedoch etwas neugierig. Was machte er denn bitte so lange unter der Dusche? Ich stand auf und lugte vorsichtig ins Bad hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:23

Als Mike reinsah, schaltete ich gerade die Dusche aus und kam aus der Kabine und grinste. "Ist was nicht in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:29

„Ach ne, ist Alles in Ordnung.“ Antworte ich grinsend und kam schnell ins Bad um hinter mir die Tür zu schließen.
„Darf ich dich denn abtrocknen…?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:31

"Hm, nein, das mache ich lieber selber," murmelte ich nur und setzte meine worte in die Tat um und hängte dann das Handtuch wieder an den Haken und besah mich noch mal im Spiegel. Das blaue Auge war nicht mehr so stark zu sehen, doch es war noch da und vorsichtig fuhr ich darüber.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:39

„Hey, hey, hey…!“ Ich nahm vorsichtig wieder Luciens Hand von seinem Auge und lächelte ihn an. „Mach dir keinen kopf deswegen. Solange es nicht mehr weh tut ist alles gut. Du bist trotzdem der Schönste für mich.“ Ich gab ihm einen Kuss auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:42

"Danke, Mike," sagte ich leise und sah ihm in die Augen und gab ihm einen sanften Kuß und strich über seine Wange. Dabei lächelte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:46

Ich legte den Kopf etwas schief und lächelte ihn an. „Aber es stimmt doch!“ grinste ich. Er sollte sich mal keine Sorgen machen…
„Wenn du willst, können wir ja auch noch mal die Betreuer fragen.“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:49

"Ist schon gut, Mike, ist alles ok." Noch immer sah ich ihn grinsend an und ging dann an ihm vorbei ins Zimmer, um mir ein paar Klamotten rauszusuchen, am besten gleich für die nacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 11:59

„Mhh okay.“ Murmelte ich und sah ihm hinterher, dann ging ich zum Waschbecken rüber und putzte schon mal meine Zähne. Ich hatte ja jetzt gegessen weshalb ich mich schon mal bettfertig machen konnte.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: