Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:57

John: Irgendwie brauchte ich selber jemanden zum kuscheln! Das mit meiner inzwischen Ex-Freundin ist nicht so ohne. Tommy saß vor uns auf dem Boden und sah uns an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 07:59

"Warum tust du das, John? Wir kennen uns nicht einmal wirklich und schon kommst du mir so nahe. Du kannst mir nicht sagen, daß das üblich bei Menschen ist," sagte ich leise und versuchte mich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:35

John: Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und hoffte, dass er nicht merkte, dass ich weinte. Gerade so konnte ich mir ein Schluchzen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:37

Er vergoß Tränen? Jetzt war ich wirklich etwas geschockt, zog ihn aber instinktiv in meine Arme. "Ist schon gut, John, laß es ruhig raus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:46

John: Ich krallte mich in seinem Oberteil fest und schluchzte. Ich sagte nichts, weinte mich einfach nur an seiner Schulter aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:47

Vorsichtig strich ich ihm über die Haare, sagte nichts, war sicher besser, ihn jetzt einfach nur machen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:53

John: Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich wieder ein kriegte. Ich wischte mir die Tränen weg, blieb aber einfach so sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:55

Als er sich ein wenig beruhigt hatte, strich ich vorsichtig tröstend über seinen Rücken, so, wie ich es schon so oft bei den Menschen gesehen hatte. "Ich bin bei dir, John, egal, was passiert, ich bin für dich da."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:58

John: Ich nahm die Fernbedienung und stellte die Musik lauter, welche noch immer lief. "Alles scheiße...", murrte ich und rückte von ihm weg. Ans andere Ende des Sofas. Dort rollte ich mich ein und wischte die restlichen Tränen weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 09:00

Ich zuckte nur mit den Schultern, mehr konnte ich ja nun nicht machen, wenn er nicht wollte, rannte ich ihm nicht hinterher. Vorsichtig stand ich auf, um mir noch eine Tassee Tee zu machen, schwankte jedoch wieder und schaffte es gerade noch, mich am Küchentisch festzuhalten, leider ging dabei seine Tasse zu Bruch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:40

John: Als ich ein Klirren hörte, zuckte ich zusammen und stand auf. Ich ging zu Nick in die Küche. "Alles okay?", fragte ich und musterte ihn. Als ich die Scherben sah, seufzte ich. Na was solls? War ja nur ne Tasse.
Ich sammelte die Scherben auf und schmiss sie in den Müll.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:43

Ich rappelte mich auf. "T-Tut mir leid, soll ich dir die Tasse reparieren oder ersetzen?" Ich sah ihn nur kurz an und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Bin nur ausgerutscht," sagte ich leise, daß mir so schwindlig war, mußte er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:51

John: Ich schüttelte den Kopf. "Ach quatsch! Wir haben tausende von Tassen", sagte ich. Ausgerutscht, ja klar doch! Leicht verdrehte ich die Augen und ging zu ihm. Ich legte meine Hand auf Nicks Stirn. "Du hast Fieber...", murmelte ich und sah ihn an, so wie ich ihn eigentlich immer ansah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:53

"Ich kann kein Fieber haben, dafür ist mir viel zu warm," sagte ich und sah nach unten, um seinem blick mal wieder auszuweichen. "Diesmal spinnst du," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:56

John: "Wenn deine Stirn so heiß ist, hast du Fieber. Du kannst mir ruhig glaube, das sage ich nicht aus Spaß."
Ich verließ die Küche und holte aus dem Bad ein Fieberthermometer, welches ich Nick reichte. "Hier, wenn du mir nicht glaubst."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 01:57

Etwas fragend sah ich das ding an, was er mir gab. "Und was soll ich jetzt damit?" Wollte er mich jetzt veräppeln, oder was?

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: