Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:03

Christian: "Natürlich nicht!"
Ich strich ihm über die Wange. "Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist. Weißt du, ich bin einfach nur neugierig, wie du dann aussehen würdest. Ich liebe dich komplett, so wie du bist, auch mit diesen Haaren. Sie gehören ja auch einfach zu dir. Tut mir wirklich leid, wenn es so rüber gekommen ist. Das wollte ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:04

"Ich hab mich halt an diese Frisur gewöhnt und fühle mich wohl so. Es klang gerade nur so, als ob du mich ändern möchtest, damit ich für dich besser aussehe," sagte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:08

Christian: "Es sollte wirklich nicht so rüber kommen, mein Stern! Ich will dich nicht verändern."
Immer passiert mir so etwas blödes! Mensch, Christian! Ich küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:10

"Dann ist ja gut," sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. "Wollte dir auch keinen Vorwurf machen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:15

Christian: Ich strich ihm über den Oberkörper. "Sollte wirklich nichts so blöd rüber kommen."
Ich küsste wieder seine Stirn. "Ich liebe dich, mein Stern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:17

"Ich liebe dich doch auch und ich bin froh, daß Smokys Plan nicht aufgegangen ist," sagte ich. "Es wäre schlimm gewesen, wenn es funktioniert hätte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:19

Christian: "Aber da du es mir ja gesagt hast, ist ja nichts passiert. So schnell bringt uns keiner auseinander. Höchstens stehen wir uns selber im Weg."
Ich strich ihm durch die Haare und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:28

"Deswegen hab ich dir das ja auch mit Keiran gesagt, ich hätte es auch eher gemacht, aber hab nicht dran gedacht. Ich wollte einfach in den letzten Tagen an nichts denken, weißt du."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:33

Christian: "Ich verstehe dich ja", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Brust. "Wann ist eigentlich das lange Wochenende, wo Keiran kommt?"
Ich wollte ihn auch mal so in echt kennen lernen irgendwie. Plötzlich bekam ich ne SMS. Von meiner Schwester. 'Hey, schau mal was ich gefunden habe.'
Sie schickte mir auf Video. "Oh Gott! Das ist schon voll alt!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:36

"Muß ich in meinem Plan gucken, hab ich gerade auch nicht aufm Bildschirm, wann das ist. Aber ist bald, glaube ich, sagte ich und sah ihn an.
"Was für ein Video?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:42

Christian: Ich setzte mich auf auf, so das Ben mit gucken konnte. Das ist ein Video aus der Grundschule. Ich sollte auf eine Schulaufführung singen. "Ist aber ziemlich lang", sagte ich und drückte auf Play. "Es ist zusammengeschnitten uns so..."
Es fing damit an, dass wir im Auto saßen. Mein Bruder saß hinter der Kamera, also sah man ihn nicht. Ich trug noch ne Brille. Lucy starrte mich blöd an, als ich lautstark mitsang, was im Radio lief. Mum lachte sich einen ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:45

"Ist doch niedlich," sagte ich und grinste ihn leicht von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:48

Christian: Ich lachte. "Klar doch!"
Nebenbei las ich mir den Text durch, welchen ich ja singen sollte. Ich saß total krumm und schief in dem Autositz und sah ab und zu mal direkt in die Kamera. Man hörte Piets blöde Lache.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:50

"Wie war eigentlich der Schulball," fiel mir ein, da war ich ja auch schon zu Hause gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:53

Christian: "Der war scheiße ohne dich...", sagte ich und sah auf mein Handy. Dann fing das schon an mit der Aufführung. Aber erst da, wo ich auf die Bühne getapst kam. Ich ging total schief und ich stolperte immer fast über meine eigenen Füße. "Ich bin immer so gelaufen... allgemein war ich ziemlich schief."
Man sah voll, wie ich zitterte. Man hörte die Stimme meines Vater, welcher irgendwas sagte. Dann fing ich an zu singen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 07:55

"Naja, zumindest läufst du heute nicht mehr so schlimm, das sieht ja furchtbar aus," sagte ich lachend.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: