Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 09:37

Christian: "Hinter dem Kartoffelacker ist aber ein Wald. Also laufen wir darüber und machen einen Spaziergang durch den Wald."
Ich grinste. "Keine Sorge, das habe ich schon öfter gemacht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 09:41

"Das sind aber noch circa drei Kilometer bis zum Acker, das weißt du schon, oder? Das wollte ich heute eigentlich nicht mehr ablaufen, ansonsten mußt du mich auf dem Rückweg tragen und das geht wegen deiner Schulter nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 09:46

Christian: "Mich würde es wirklich nicht stören dich zu tragen. Außerdem haben wir Zeit. Morgen haben wir außerdem erst spät Schule. Wegen ner Lehrerkonferenz."
Ich nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 09:50

"Mich aber, deine Schulter schonst du gefälligst, ansonsten gibt es Liebesentzug von mir und das ziehe ich auch durch, darauf kannst du Gift nehmen," sagte ich und sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 21:21

Christian: "Der Arzt hat nichts der gleichen gesagt. Außerdem würdest du das doch gar nicht schaffen."
Ich grinste blöd und drückte seine Hand etwas. "Und wenn schon, werde ich halt Operiert... dann hab ich den scheiß wenigstens los. Ist ja nicht das erste mal, dass ich an der Schulter operiert werde."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 21:52

Ich entzog ihm meine Hand und sah ihn grinsend an. "Oh, doch, das schaffe ich locker, mein Freund," grinste ich ihn breit an. "Ich will einfach nicht, daß du Schmerzen hast."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 21:58

Christian: Ich schob meine Hand einfach in die Hosentasche. "Wenn du das unbedingt willst, bitte", sagte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:08

"Dann sag, was wir machen, weitergehen oder zurück gehen? Wir haben es jetzt vier, also entscheide du, Chris," grinste ich und sah ihn an, ging dann auf seine andere Seite und nahm diese Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:16

Christian: Ich sah auf unsere Hände. "Muss ich das jetzt verstehen?", fragte ich und sah Ben an. "Also ich geh weiter..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:18

Ich seufzte. "Irgendwie verstehst du heute keinen spaß, oder? Was ist los mit dir, Chris? Du bist so komisch, hab ich irgendwas gemacht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:21

Christian: "Nee alles okay. Hat auch nichts mit dir zu tun."
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:23

"Aber du hast doch was, oder? Du kannst doch über alles mit mir reden. Ist es wegen der Schulter?", fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:26

Christian: Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab gestern Abend nur etwas erfahren... Hat aber wirklich nichts mit dir zu tun, wirklich."
Ich kickte einen Stein vor mir her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:30

Er wollte es mir also nicht sagen, mußte ich wohl mit leben. "OK," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:32

Christian: "Wenn wir wieder im Internat sind, erzähle ich es dir, ja? Aber nicht jetzt", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:34

Ich nickte nur und folgte ihm einfach. Irgendwie war gerade eine Spannung aufgetreten, die die Stimmung etwas versaute.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:39

Christian: Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und nach hinten gerissen. Ich fiel zu Boden. Es war Piet... Was wollte der denn jetzt? "Du erzählst es niemanden, damit es klar ist!", knurrte er, drehte sich um und ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:41

Geschockt sah ich auf die Szene, half dann aber Chris wieder auf die Beine und sah ihm in die Augen.
"Was ist los, Chris?" War mir doch egal, was dieser Volldepp von Piet sagte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:45

Christian: Ich nahm Bens Hand und zog ihn zurück zum Internat. "Erzähl ich dir gleich", sagte ich leise und zog ihn einfach mit. Piet weiß davon schon eine ganze Weile. Und ich hätte nie gedacht, dass das in real auch geht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 22:46

Ich seufzte und ließ mich schweigend mitziehen. Als wir wieder im Wohngebäude waren, schloß ich die Tür hinter mir und sah ihn auffordernd an. "Also, ich höre."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 23:01

Christian: Ich setzte mich auf mein Bett. "Mein Vater ist eigentlich gar nicht mein Vater. Als ich in der fünften Klasse war, hatte ich mit meinem Vater ja einen Autounfall. Dabei ist er gestorben. Der der jetzt meinen Vater spielt ist sein Bruder. Da ich mein Gedächtnis verloren hatte und man mir sagte, Dad hatte ein paar Operationen hinter sich und so, fiel mir das nicht auf."
Ich sah Ben an. "Kein Wunder, dass er so anders war danach. Ich habe aber keine Ahnung, warum das keiner wissen soll."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 23:05

Ich setzte mich neben ihn. Dazu konnte ich jetzt wirklich nichts sagen, weil das für mich so seltsam klang, aber warum sollte man ihn belügen und er mich?
"Das tut mir leid für dich, mein Schatz," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 23:20

Christian: "Das haben sie mir gestern erst erzählt! Ich als einziger wusste es nicht. Sie meinten. ich wäre damit nicht klar gekommen."
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Und ich dachte, so etwas gibt es nur in Filmen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 00:05

Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn zu mir, strich ihm über den Rücken und legte meinen Kopf auf seinen. "Heul dich ruhig aus, Chris."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 00:16

Christian: "Mir ist aber nicht nach heulen."
Ich drückte mich an ihn und seufzte. "Klar mein Vater ist tot. Aber meinen Vater jetzt oder eher meinen Onkel mag ich halt lieber. Er war halt immer für mich da und mein Vater eher weniger."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: