Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:18

John: Ich lächelte leicht. Ich hab es echt vermisst ihn zu küssen. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und küsste ihn einfach wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:20

Mir wurde jetzt wirklich warm und ich lächelte leicht und löste mich kurz. "Ich kann mir schon vorstellen, daß ich in dich verliebt war," sagte ich leise und strich ihm eine strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:24

John: Ich lächelte. "Vielleicht verliebst du dich ja auch wieder in mich", sagte ich grinsend und rückte etwas dichter an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:27

"Nur, wenn wir eine Lösung finden," sagte ich leise und faßte mir wieder an den Kopf. Es hämmerte in ihm. Leise stöhnte ich auf und sah ihn an. "Das ist erst, seitdem ich weiß, wer ich war," sagte ich leise und zuckte erneut zusammen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:42

John: "Hm... vielleicht sind es einfach zu viele Infos auf mal", sagte ich und lächelte leicht. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Haare. "Wird wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:44

"Kann schon sein," murmelte ich und sah ihn an. Dann kroch ich ins Bett und deckte mich zu. "Vielleicht hilft das ja ein wenig," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:49

John: "Soll ich dir noch einen Tee machen?", fragte ich und lächelte liebevoll. "Oder brauchst du sonst noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 07:52

"Nein, aber wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du noch ein wenig bei mir bleiben," bat ich ihn. "Mehr brauche ich nicht, John."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:02

John: Ich lächelte ihn an. "Okay."
Ich legte mich einfach neben ihn und sah an die Decke. "Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:04

"Sieh mich an, John, bitte," sagte ich und drehte ihn zu mir und lächelte vorsichtig. "Ich brauche gerade nur deine Nähe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:26

John: Ich drehte mich auf die Seite, um ihn anzusehen. "Okay...", sagte ich und lächelte. Ich sah ihm in die Augen. Langsam rückte ich etwas dichter an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:27

Ich legte vorsichtig einen Arm um ihn und schloß die Augen und legte meinen Kopf an seine Brust. "Danke," sagte ich nur leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:31

John: Ich kuschelte mich an ihn. Es fühlt sich einfach schön an ihm so nahe zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:34

Noch immer waren die Kopfschmerzen da und ich sah John an. "Vielleicht sollte ich mal ne Kopfschmerztablette nehmen, die hilft bestimmt." Langsam richtete ich mich auf und stand auf. "Bin gleich wieder da, nicht weglaufen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:43

John: Ich sah ihm nach und lächelte. Mein Gesicht vergrub ich in seinem Kissen. Es riecht sogar nach ihm. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:45

Im Bad fand ich eine Hausapotheke und eine angefangene Packung Kopfschmerztabletten, von denen ich eine nahm und dann zu ihm zurück ging und mich wieder zu ihm legte. Wieder drückte ich mich an ihn und begann ihn heftig zu küssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:49

John: Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Was war denn jetzt los? Hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 08:51

Ich klammerte mich fast an ihn und sah ihm dabei in die Augen. "Das fühlt sich so gut an," murmelte ich nur und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:01

John: Ich wurde leicht rot, als ich merkte, wie sich bei ihm was regte. Ihm gefällt es wohl sehr. Ich sagte es ihm aber nicht. Es wäre ihm sicher peinlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:03

Ich wich etwas zurück, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. "Hab ich was falsch gemacht," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:06

John: "Nein nein, hast du nicht", lächelte ich und deutete bei ihm nach unten. Jetzt hab ich ihn doch darauf aufmerksam gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:10

"Oh," sagte ich nur und grinste, allerdings sah es bei ihm nicht anders aus und ich deutete darauf. "Scheint dir aber auch so zu gehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:11

John: Ich wurde rot. Das hab ich gar nicht gemerkt. "Oh..."
Ich grinste schief. Jap... war mir jetzt irgendwie peinlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:13

"Es ist ja nichts Schlimmes," sagte ich und lächelte leicht und sah ihm in die Augen und strich langsam über die Wölbung in seiner Hose. Da der Stoff bei ihm nur dünn war, merkte er es sicher sofort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 09:18

John: Ich sah ihn an und stöhnte leise auf, als er mich Berührte. Das ist mies!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: