Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 06:52

Lynn
Ich sah ihn leicht trotzig an. "Da hast du aber ganz schön was vor!", knurrte ich schon fast. Plötzlich zog er mich an sich und hielt mich sanft im Arm, anders als sonst. "Lynn bitte, du hast mir nie eine Chance gegeben. Ich wollte dir in der Nacht helfen, aber ich konnte nicht! Bitte du musst das verstehen!", flehte er an meinem Ohr. "Ich kann dir keine Chance geben, wenn du mich zwingst dich zu küssen, obwohl ich einen anderen liebe!", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:04

Max: Ich sah auf meine Füße und schüttelte den Kopf. Er seufzte. "War nur ein Vorschlag. Als Aufheiterung. Ist aber okay, Kleiner", sagte er und lächelte leicht. "Wollen wir nen Film gucken?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:07

Lynn
Ich wollte mich von ihm lösen, doch bevor ich das auch nur andeuten konnte hatte er mich schon losgelassen. "Ich komm dann glaube ich nicht mehr mit. Denke nicht, dass du mich gerade sehen willst...!" Er sah so unglaublich traurig aus. Verdammt, ich hatte total das schlechte Gewissen. Obwohl er es echt verdient hatte, so abserviert zu werden!
"Warte...", murmelte ich, als er sich schon umgedreht hatte. Er sah hoffnungsvoll zu mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:17

Max: Ich schüttelte den Kopf. Am liebsten würde ich jetzt zu Lynn! Ich sah Tom an. "Am liebsten würde ich jetzt gar nichts machen..."
"Stimmst nicht! Am liebsten würdest du etwas mit Lynn unternehmen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:20

Lynn
„Nick… Wieso? Wieso tust du mir das an?“, fragte ich leise und sah ihm in die Augen. „Weil… Ich… Du hast mir nie eine Chance gegeben und das ist die einzige Möglichkeit für mich so nah an dich heran zu kommen!“ Er sah zur Seite. „Lynn, ich liebe dich!“, wisperte er. „Würdest du mich lieben, würdest du dich nicht so verhalten!“, fauchte ich und drehte mich um. „Denk darüber Mal nach!“, rief ich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:25

Max: Ich nickte. "Ja... irgendwie schon. Aber ich will sie ja auch nicht nerven."
Er drückte mir mein Handy in die Hand. "Schreib ihr, du wirst sie sicher nicht nerven."
Ich seufzte leise und schrieb ihr. 'Ich weiß du bist noch nicht lange weg aber... am liebsten wäre ich jetzt wieder bei dir.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:30

Lynn
Er packte mich am Arm und zog mich wieder zu sich. "Lynn bitte!", wisperte er und ich sah Tränen in seinen Augen glitzern. Es fiel mir so verdammt schwer jetzt kein Mitleid mit ihm zu haben.
Er küsste mich sanft, doch ich riss mich von ihm los und lief ein Stück weiter. Er holte mich wieder ein und hielt mich diesmal so fest, dass ich nicht von ihm weg konnte. "Küss mich, oder es wird für ihn Konsequenzen haben!" Ich starrte ihm kalt in die Augen. Er näherte sich meinem Gesicht. Ich schloss gequält die Augen und riss mich letztendlich ganz los. Ich lief so schnell ich konnte nachhause. Er funktelte mich von hinten an, drehte sich jedoch dann um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:36

Max: Ich bekam keine Antwort auf meine SMS. "Ich nerve wohl doch...", sagte ich leise und stand auf, um mich in mein Zimmer zu verkrümeln. "Ach quatsch! Nick, dieses Arschloch wird sie sicher nur davon abhalten nach ihren Nachrichten zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:43

Lynn
Mein Bruder war noch immer nicht zuhause. Ich lief nach oben und ließ mich an meiner Zimmertür hinabsinken. Ich bemerkte, dass ich eine neue Nachricht hatte. Als ich sie las begann ich zu weinen.
Max, ich glaub ich hab Scheiße gebaut! Es tut mir so unendlich leid!, schrieb ich zurück.
In dem Moment bekam ich eine Nachricht von Jack, der mir schrieb, dass er heute und morgen nicht hier sein würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:52

Max: Als ich in meinem Zimmer ankam, bekam ich doch eine Antwort. 'Wie? Was ist passiert? Was hast du gemacht?'
Verdammt! Was ist los? Ich wurde nervös und spielte mit meinem Armband herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 07:55

Lynn
Kannst du herkommen? Nur bitte geh auf irgendeinem Umweg hierher! Mein Bruder ist heute und morgen nicht hier, du kannst hier pennen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:07

Max: Ich packte noch schnell die nötigsten Sachen ein und machte mich auf den Weg, nachdem ich Tom Bescheid gesagt hatte. Gut... Umweg. Okay! Kein Problem ich kannte diese Stadt sehr gut. Ich ging in einem großen Bogen durch den Wald. Trotzdem kam ich recht schnell an. Ich sah mich kurz um und klingelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:17

Lynn
Noch total verheult lief ich nach unten und sah kurz durch den Spion. Ich öffnete die Tür und zog ihn schnell rein. Ich warf die Tür hinter ihm wieder zu und musterte ihn kurz. "Gott sei Dank, du bsit okey!", murmelte ich und legte die Arme um seinen Hals und kuschelte mich an ihn. Er war nur ein wenig kleiner als ich, also konnte ich meinen Kopf an seiner Halsbeuge vergraben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:29

Max: Ich hielt sie fest in den Armen. "Hey, was ist los?", fragte ich leise und drückte sie sanft an mich. "Beruhige dich erst mal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:33

Lynn
"Ich hab Scheiße gebaut! Und du wirst es abbekommen!", murmelte ich ängstlich. Ich spürte, dass ich zitterte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:39

Max: "Was hast du denn gemacht, Lynn?" fragte ich und strich ihr über den Rücken. Sie zitterte. "Bitte erzähl es mir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:45

Lynn
"Ich hab ihn zurückgewiesen... Vorhin... Ich konnte einfach in dem Moment nicht mehr! Ich verspreche dir, ab morgen werde ich wieder normal zu ihm sein! Und ich werde später nochmal mit ihm reden! Ich... Es tut mir so leid!!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:50

Max: "Du hast ihm doch sicher nur gesagt, was du denkst und das machst du auch weiter so, okay? Wenn ich aufs Maul bekommen, ist es halt so aber er darf dich zu nichts zwingen!"
Ich strich ihm durch die Haare. "Aber jetzt beruhige sich erst mal. Bitte..."
Ich löste mich von ihr und sah ihr in die Augen. "Wir kriegen das schon hin!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:57

Lynn
Ich wich seinem Blick aus. "Aber ich will nicht sehen, dass er dich verletzt! Außerdem muss ich mitspielen. Ich will nicht das Vertrauen meines Bruders verlieren!"
Ich öffnete den Reißverschluss seiner Jacke und schob sie ihm von den Schultern. Dann hängte ich sie an die Garderobe. Ich wollte hoch!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 22:31

Max: Ich zog meine Boots aus und schob sie mit dem Fuß zur Seite. "Übermorgen kommt dein Bruder wieder?", fragte ich und sah sie an. Ich werde ihm sagen, dass ich mich in seine Schwester verliebt habe und was Nick mit ihr macht! Vielleicht glaubt er es mir ja auch. Wenn ich Glück habe...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:58

Lynn
Ich nickte und nahm seine Hand, um ihn mit mir nach oben zu ziehen. "Wieso fragst du?" Ich schloss die Tür hinter uns und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:31

Max: "Ich werde ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Außerdem... jeder könnte sich in jeden verlieben. Wo die Liebe hinfällt", sagte ich und sah sie an. "Vielleicht glaubt er es mir ja auch so, wie ich es ihm sagen will."
Ich legte meine Tasche neben ihr Bett und sah sie an. "Und wenn wird er was gegen mich haben nicht gegen mich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 08:55

Lynn
Ich schüttelte den Kopf. "Und wenn er dich hasst?! Was machen wir dann? Dann wirst du mich nie wieder sehen dürfen... Und Nick... Er hat Fotos. Von uns! Jack wird mir nie wieder vertrauen...", murmelte ich und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 19:13

Max: "Wir kriegen das schon irgendwie hin. Außerdem würde ich dir nie etwas tun!", sagte ich und ließ mich auf ihr Bett fallen. "Und wenn wir beweise haben, was er mit dir macht... glaubt er mir dann? Wofür gibt es denn so moderne Technik, womit man etwas aufnehmen kann?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 08:07

Skyla
"Er wird dir vielleicht glauben, er wird auch Nick verachten, aber trotzdem wird er nicht übersehen, dass ich wir ihn angelogen haben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: