Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Matiene (It's a secret)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 03:47

Angel

"Kleiner Zwerg!", schimpfte ich leise und stand dann fluchend auf. Das würde ich mir nicht länger antun.
Mein Stolz war mir egal und Hunger hatte ich auch nicht mehr, also stand ich auf und verließ, aber nicht ohne dem Mädchen nochmal übertrieben freundlich zuzulächeln. Ha! Sie würde schon sehen, was sie sich da aufgegabelt hatte. Fast tat sie mir leid.
Ich warf die Haare in den Rücken und stolzierte hinaus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Icon_minitimeSa 04 Apr 2015, 03:49

Alex: Wir unterhielten uns nett und aßen gemeinsam. Sie war wirklich viel netter als Angel! Und hübscher war sie auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Icon_minitimeSo 05 Apr 2015, 08:12

Angel

Ich versuchte mich nicht über Alex aufzuregen, als ich ins Hotelzimmer zurückkehrte, aber das war ziemlich schwierig, vor allem bei meinem Temperament.
Ich hatte ihm doch geholfen und ihn geströtest und trotzdem war er so was von undankbar. Ganz der verzogene Bengel, der nicht gelernt hatte, dass gesunde Beziehungen auf Gegenseitigkeit beruhten. Wahrscheinlich war das auch der Grund weshalb sein Freund mit ihm Schluss gemacht hatte, dachte ich grimmig und ging ins Bad, um mir die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Secret Love
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
» Geschwisterliebe || BL | mit Matiene *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: