Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:07

Name
Josh

Alter
18

Charakter
liebevoll, fürsorglich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, kann aber auch sehr launisch und aufbrausend sein, wenn ihm etwas nicht paßt

mag
Sport, stürmische Tage mit Gewitter, die Nacht, vor allem bei Vollmond, Kaffee, hübsche Menschen, Parties

mag nicht
grelles Licht, Süßes, Langeweile, Besserwisser und Angeber

Sonstiges
Josh kommt aus einer Zirkusfamilie, hat aber beschlossen, seßhaft zu werden, weil ihm das viele Reisen zu anstrengend ist. Durch einen Zufall bekommt er heraus, daß die luft von ihm beeinflußt werden kann, er kann sie erwärmen oder erkalten lassen, kann sogar, wenn er sich anstrengt, einen Sturm erzeugen. Wenn er sich nicht beherrschen kann, dann kann es auch mal passieren, daß durch die luft irgendwas zu Boden fällt in seiner Umgebung
Er trägt einen Ring am linken Mittelfinger, den er schon hat, seitdem er denken kann. Dieser ist schwarz und hat einen hellblauen Stein in Form eines Auges.

Aussehen

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Fmkf000268  

http://www.fotosearch.de/WTD475/fmkf000268/
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:25


Name
Joyce

Spitzname
Joy

Alter
17 Jahre

Charakter
Verträumt, schüchtern, neugierig, oft unsicher, ruhig, zielstrebig, tollpatschig, manchmal distanziert, höflich

Mag
Kälte, Nacht, Sterne, Winter

Mag nicht
Lärm, Alkohol, Leute die sich über sie lustig machen, Feuer und Hitze

Sonstiges
Joy hat gerade ihr Abitur abgeschlossen und ist nun umgezogen um in dieser Stadt zu studieren. Sie ist sich noch nicht ganz sicher, ob es richtig ist, aber sie hat sich für das Fach Psychologie entschieden.
Die Kette, die ihr die Macht verleiht das Wasser und Eis zu beherrschen, hat sie seit sie denken kann. Doch schafft sie es noch nicht ganz ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Ihre Haut ist eiskalt und sie friert nie. Sie kann kleinere Wunden heilen und Wasser gefrieren lassen.

Die Kette
Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Il_340x270.481780784_mjkg
https://img0.etsystatic.com/017/0/6041067/il_340x270.481780784_mjkg.jpg

Aussehen
Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Large
http://data1.whicdn.com/images/31063363/large.jpg

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Auge-9
http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/images/auge-9.jpg


Zuletzt von Maliera am Mo 14 Apr 2014, 07:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:39

So, ich fange dann mal an, würde ich sagen Smile

Josh

Verschlafen schlug ich die Augen auf und sah mich um. Gestern hatte ich meine erste eigene Wohnung bezogen, das erste mal, daß ich vier Wände um mich hatte, die an einem Ort blieben und nicht jeden Tag woanders hin rollten.
Ich streckte mich und krachte mit dem Kopf an die Wand. Fluchend rieb ich mir die angeschlagene Stelle, ich hatte ja mein Bett noch nicht aufgebaut und schlief heute noch auf einer Matratze, die Möbel wollte ich erst am nächsten Tag aufbauen, bis jetzt stand nur meine Küche fix und fertig da, die ich auch gleich enterte und mir einen starken Kaffee kochte, um den Morgen zu beginnen.
Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich auch, daß ich viel zu früh dran war, aber desto mehr Ruhe hatte ich, wenn ioch in Streß verfiel, ging bei mir eh immer alles schief oder zu Bruch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:47

Noah: Früh am morgen schlug ich die Augen auf und sah auf die Uhr. Scheiße! Ich muss zur Schule! Gerade als ich mich aufsetzen wollte, fiel mir ein, dass ich ja Ferien hatte. Ach was für ein Glück. Erleichtert schloss ich wieder die Augen. Aber wach bin ich jetzt trotzdem. So ein Scheiß. Ich blieb einfach im Bett liegen und seufzte. Meine Eltern sind Arbeiten. Wie immer wohl den ganzen Tag. Sie sind kaum da. Manchmal echt schade aber ich komme auch gut allein zurecht. Was bleibt mir auch anderes übrig?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:30

Joyce
Mein Wecker klingelte lange vor der Zeit, wann ich eigentlich aufstehen müsste. Doch ich schwang trotzdem sofort die Beine aus dem Bett und stand summend auf. Ich duschte schnell und setzte mich dann auf den kleinen Balkon, meiner neuen Zwei-Zimmer-Wohnung. Sie war zwar nicht besonders groß, aber es reichte für mich. Ich war ja auch oft genug draußen. Leise sang ich die Lieder im Radio mit, während ich beobachtete, wie es unten auf der Straße immer geschäftiger wurde. Es war Frühling und viele rannten dort mit Schal und Jacke rum, doch ich saß hier in Top und mit nassen Haaren. Ich fror eh nie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:36

Josh

Als ich knapp eine große Kanne Kaffee in mir hatte, sah ich erneut auf die Uhr, jetzt konnte ich es wagen, mit dem Aufbauen anzufangen. Bohren und hämmern durfte man ja erst ab einer bestimmten Uhrzeit und ich wollte es mir mit meinen Nachbarn nicht gleicdh am ersten Tag verderben, doch jetzt konnten sie eigentlich nichts mehr sagen.
Seufzend machte ich mich an meinen Kleiderschrank, durch die Jahre beim Zirkus hatte ich ein wenig Kraft, da ich bei den Akrobaten mitgewirkt hatte, deswegen fiel es mir nicht besonders schwer, die Holzspanplatten von einem zum anderen Punkt zu bewegen und so machte ich mich ans Werk. Der Bohrer war zwar ziemlich laut, aber ich hielt mich an die Vorschriften. Hoffentlich hatte ich hier niemanden im Haus, der rummeckert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:41

Noah: Ich betrachtete die Kette, die um meinen Hals hing. Als ich ganz klein war, hatte ich diese Kette von meiner Großmutter bekommen. Diese Kette ist mir echt wichtig. Ich tastete meinen Nachtschrank nach meinem Handy ab und checkte die ganzen Nachrichten, die bei Whatsapp in die Gruppen geschickt wurden. Ich stand auf und seufzte. Es war so ruhig im Haus. Langsam ging die die Treppe runter, in die Küche. Ich fand einen Zettel auf der Theke.
'Geh bitte einkaufen, wir haben keine Zeit.' Daneben lag Geld. Leise seufzte ich. mache ich später!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:01

Joyce
Ich ging kurz rein und machte mir in der Miniaturküche ein Brötchen und ein Glas Orangensaft. Damit setzte ich mich wieder raus und spielte gedankenverloren mit dem Anhänger meiner blauen Kette. Ich seufzte und trank ein paar Schlucke, bevor ich mein Brötchen aß. Verträumt beobachtete ich ein paar Vögel, die durch die Kühle Luft flatterten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:06

Josh

Bis jetzt hatte sich zum Glück niemand beschwert, wahrscheinlich waren sie alle noch arbeiten oder schon wieder draußen und ich hatte genügend Zeit, doch nach einer Weile, nachdem zumindest mein Kleiderschrank stand, beschloß ich nach draußen zu gehen, um mich ein wenig in der stadt umzusehen. Ich kannte mich hier zwar aus, doch wollte ich noch einmal genau sehen, wo was war und dann konnte ich auch gleich noch einkaufen.
Es war schönes Wetter, also zog ich nur eine dünne Jacke über mein Shirt und fuhr mir einmal mit der Hand durch meine braunen Haare, die mal wieder aussahen, als wäre der Wind durchgefahren, dann zog ich mir noch Schuhe an, schnappte mir Geld und einen Rucksack und machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:12

Noah: Ich frühstückte zuerst gemütlich und ging dann ins Bad, um mich zu duschen und mich fertig zu machen. Danach zog ich mich an, setzte mir meine heißgeliebte Mütze auf, nahm das Geld, setzte meine Brille auf und machte mich auf den Weg zum Einkaufen. Eine Jacke nahm ich nicht mit. Warum auch? Mir war ja immer warm genug. Manche Leute sahen mich komisch an, dass ich nur ein Ärmelloses T-shirt trug. In meinen Vans trug ich auch keine Socken. Warum auch? Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und summte irgendwas vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:24

Joyce
Ich schaffte es endlich mich dazu zu überreden aufzustehen und zog eine dünne Strickjacke über und schlüpfte in meine Stiefel. Ich hasste die Blicke, auch wenn ich eh nicht frieren würde. Ich passte mich lieber an, als schiefe Blicke zu ernten.
Ich richtete vor dem Spiegel noch kurz mein Outfit und meine Haare und verließ dann mit den Kopfhörern im Ohr die Wohnung, die zum Studentenwohnheim gehörte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:29

Josh

Die Straßen waren schon recht belebt und laute Hupgeräusche ließen mich immer wieder zusammen zucken. Das Leben in der Stadt war ich noch nicht gewöhnt, hier war alles hektischer und eiliger. Natürlich war es auch bei uns nie ruhig, aber wir hatten unsere Vorstellungen meist am Stadtrand, auf Plätzen, wo man Platz hatte, wo man nicht so dich aneinandergedrängt war und Luft bekam.
Beim Gedanken an Luft mußte ich lächeln, und sah auf meinen Ring, der jedesmal einen kleinen Impuls abschickte, wenn ich an dieses Element dachte.
An einer Ampel blieb ich stehen, auf der anderen Seite war zum Glück schon der Supermarkt
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:39

Ich hab ne Idee Very Happy Wie wäre es, wenn sich die beiden Jungs auch irgendwann in das Joyce verlieben? So als so Nebenstory?
_________________________________

Noah: Ich bog in eine kleine Gasse, da es dann kürzer war und kam kurze Zeit später schon am Supermarkt ab. Als ich sah, wie voll es da drin ist, stöhnte ich genervt auf. Na ganz toll! So was mag ich ja total. Ich lief durch die Reihen und spielte es mit meiner Kette herum. Den Einkaufswagen ließ ich an der Seite stehen und sammelte erst mal einiges zusammen, um es dann dort rein zu legen. Das meine Eltern mich immer losschicken, finde ich echt blöd!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:45

Geile Idee Smile Also ich finds super! ♥️
_____________________________
Joyce
Ich schlenderte durch ein paar Straßen und ging dann in den Park. Dort setzte ich mich an einen kleinen See, der etwas abgelegen war. Ich zog meine Schuhe und Socken aus und streckte die Füße in das kalte, kristallklare Wasser. Dabei lächelte ich. Meine Kette vibrierte minimal, sodass es niemandem auffallen würde, aber ich spürte es deutlich. Ich fühlte mich sofort irgendwie sicherer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:53

Klar, können wir machen^^
__________________

Josh

Ich wurde quasi mit der Menge mitgeschoben, hatte fast keine Wahl auszuweichen und wurde in den supermarkt gedrückt, dessen Klimaanlage mir frische Luft entgegen blies, was mich zum Lächeln brachte. Wieder erhielt ich einen leichten Schlag von meinem Ring, als ob er mich an eteas erinnern wollte, doch ich achtete nicht weiter drauf, das kannte ich ja schon von früher.
Langsam schlenderte ich durch die Gänge und packte meinen Korb voll.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:57

Joyce
Ich sah mich kurz um, dann beschloss ich etwas zu üben. Vielleicht würde es ja klappen...
Ich zog meine Füße aus dem Wasser zurück und konzentierte mich. Am Rand vereiste das Wasser ein wenig. Ich lächelte. Das klappte ja hervorragend. Und jetzt... Eine kleine "Wassersäule" erhob sich zitternd aus dem Wasser, doch sie klatschte gleich wieder zurück, was leichte Wellen im See auslöste. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 04:59

Cooli^^ Und wo und wie lernen sie sich jetzt kennen?
________________________

Noah: Als ich alles zusammen hatte, ging ich zur Kasse und stellte mich an. So eine lange Schlange. Uff! Ich glaube ich sterbe. Ich hängte mich etwas an den Einkaufswagen. Etwas anderes wie warten konnte ich ja schlecht machen. Ich zog meine Mütze zurecht und schob meine roten Haare aus dem Gesicht. Die Leute vor mir haben auch noch so viele Dinge, die sie kaufen. Ich glaube, ich sterbe wirklich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:03

Josh

Ich reihte mich mit meinem Zeug in die Schlange ein und packte es aufs Band. Neben mir sah ich nur etwas Rotes aufleuchten und sah kurz zur Seite. Dort an der Nachbarkasse stand ein Typ mit roten Haaren, der nicht ganz glücklich zu sein schien, daß er so viele Leute vor sich zu stehen hatte.
Dann sah ich wieder zu meinen Sachen, die gerade von der Kassiererin abgerechnet wurden und schob meinen Korb nach vorn, um das Ganze einzuladen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:07

Ich würde das nicht absprechen, sich einfach entwickeln lassen, oder? Wir wissen ja, wo die anderen Charaktere sich aufhalten und was sie da tun. Wink
________________________________
Joyce
Nach einer Weile stand ich wieder auf und begann summend den Rückweg anzutreten. Ich hatte heute eigentlich noch einiges vor und musste gucken, wo ich das alles besorgen konnte. Immerhin begann bald für mich mein erstes Semester. Ich blieb an einer roten Ampel in der Nähe des Supermarktes stehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:08

Noah: Ich sah zur anderen Kasse. Verarschen? Jetzt machen die ne neue Kasse auf? Ich verzog leicht mein Gesicht. Das konnte ich ja echt nicht leiden. Meine Kette wurde wärmer. Jetzt gehe ich aber nicht da rüber! Ich ging einen Schritt vor und sah auf die Eingekauften Sachen. Gleich muss ich noch zum Wochenmarkt. Komisch, dass der Wochenmarkt hier auf einem Montag ist. Aber was solls. Wenn ich mir zu Mittag Sushi selber machen will, muss ich noch zum Wochenmarkt. Klar ich könnte es auch einfach bestellen aber da hab ich keine Lust drauf!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:13

Josh

Ich bezahlte, zum Glück hatten meine Eltern mir etwas Geld da gelassen, immerhin begann ich erst übermorgen zu arbeiten und da würde ich auch nicht gleich am ersten Tag Geld bekommen. Aber auch wenn ich nicht mehr zu hause wohnte, wenn man es so nennen konnte, waren meine Eltern immer für mich da, wenn es ging.
Ich verstaute alles in meinem Rucksack und warf ihn mir über den Rücken, einen Sechserpack Wasser in die eine, einen Pack Saft in der anderen hand nach draußen, wieder an die ampel, die natürlich wieder auf Rot stand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:17

Noah: Als ich endlich dran war, bezahlte ich und packte alles in ein paar Tüten. Dann brachte ich den Einkaufswagen noch weg und ging zur Ampel, wie wieder auf rot stand. Neben mir stand ein Typ, mit braunen Locken. Waren das überhaupt Locken oder nur irgendwie Bettfrisur? Ich zuckte mit den Schultern und seufzte leise. "Ampel, mach mal schneller", grummelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:24

Joyce
Auf meiner Seite standen sonst keine Leute, also summte ich leise weiter. Die Ampel wurde grün und ich setzte mich in Bewegung. Fast war ich davor, über die Straße zu tanzen, aber das würde auch nur komische Blicke regnen! Ich lächelte den Jungen mit den roten Haaren kurz schüchtern an, der mir entgegen kam. Ganz schön mutig, ich würde mich sowas nicht trauen. Aber ich war ja eh immer schüchterner, stiller und distanzierter als andere. Und nicht unbedingt darauf aus, gleich jeden zu kennen, oder auf neue Menschen zuzugehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:30

Josh

Die Ampel zeigte grün und ich ging los. Als mir ein blondes Mädchen entgegen kam, machte ich ihr höflich Platz, immerhin nahm ich mit meinem Zeug fast den ganzen Weg ein, ich machte mich gerne mal breit und nickte ihr kurz zu, als ich an ihr vorbei ging. Auf der anderen Straßenseite passierte dann das Unglück und der Griff des Sechserpacks Wasser riß. Zum Glück nicht auf der Straße, trotzdem ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 05:49

Noah: Als mich ein Mädchen anlächelte, lächelte ich einfach zurück. Ich schob meine Mütze zurecht und ging einfach weiter. Ab zum Wochenmarkt! Als dem braunhaarigen Typen die Wasserflassen runter fielen, bleib ich stehen und sammelte eine Flasche aus, die auf die Straße zu rollte. "Die Dinger sollten mehr aushalten!", sagte ich grinsend und machte mich wieder auf den Weg. Ich bog rechts ab und ging dann einfach immer gerade aus. Ich kickte einen Stein vor mir her und summte irgendwas, was mir gerade durch den Kopf ging. Warum auch nicht? Scheiß auf dumme Blicke. Ich wurde doch eh immer schief angeguckt. Okay... ich bin auch etwas komisch im Kopf. Aber jeder hat dich seine Macken oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: